Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 289 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #1251
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich lach mich tot, ich mit dem Kleid + Reifrock hinten auf seinem Rücken ... *Gröhl* Das wird ein hammer Foto ...

    Ich werde morgen berichten. Denke aber nicht das es so viel ist. Meine Freundin hatte beim ersten Mal direkt 2 cm weniger überall. Jetzt stockt ist. Sie raucht aber auch und ernährt sich meines Erachtens auch nicht gut. Zu einseitig.

    Der Kamin war schon in der Wohnung. Wir sind total happy mit!! Sehr geil und Energiesparend. Wir hatten letzten Winter keine Heizung an.

    So, bin weg!
    Bis morgen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Gitte wir sind seit 21. Dezember 2007 zusammen, lach nun seh ich gleich überraschte Gesichter vor dem Bildschirm sitzen.

  3. #1253
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    ach was...wir sind auch erst seit dem 26. Januar 2006 zusammen -. also auch gerade mal 2.5 Jahre.....,ich finde, wenn es passt, dann passts.....

    schief gehen kann es immer, nach 5 Monaten, 5 Jahren oder 15 Jahren......

    also warum dann warten? es gehört immer eine Menge Beziehungsarbeit dazu...finde ich... :-)

    ausserdem sind wir ja auch keine 18 mehr, wo man (vielleicht) noch nicht so genau weiss, was man sucht...

    hatte heute Abend übrigens leckeren Salat mt Gurke, Tomaten, Romanasalat und Mais, dazu das Dressing von WW für insgesamt 5 Punkte, die ich noch für heute übrig hatte...ich hoffe sehr, dass Montag mal ein Erfolg zu sehen ist....

    ich pack jetzt meine Gastgeschenke zu Ende und setze morgen mal ein finales Foto rein...ciaooo

  4. #1254
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Da gebe ich Dir recht Gitte. Wie Du schon sagst, wenns passt dann passts. Und wenn nicht, dann trennt man sich wieder. Das kann einem ja auch nach 30 Jahren Ehe noch passieren.

    Komme grade von meinem Endermologie Termin. Ich glaube ich messe mich dauernd falsch. Habe immer ein anderes Ergebnis. Naja, Taille scheint einen Zentimeter weniger zu sein. Bei den Armen muss ich warten bis mein Menne Daheim ist, dann kann ich berichten. Beine war jetzt nix. Aber vielleicht muss ich auch nen Tag warten um den ganzen ne Chance zu geben. Werde also morgen Abend noch mal Maß anlegen.

    So, werde mir jetzt meinen Eiweiß Shake machen und mich auf die Couch hauen. Wollte eigentlich noch aufräumen. Hab aber keine große Lust mehr.

  5. #1255
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo ihr lieben,

    hätte mich heute gerne gemeldet, aber das wird wohl vom Geschäft aus nicht mehr möglich sein :-(
    Habe gestern erfahren, dass eine e-mail Razzia gemacht wird (in der kompletten Firma!), weil einzelne Mitarbeiter aufgefallen sind. Zwei sind fristlos gekündgt worden (privates e-mailing war nicht NUR der Grund, aber u.a.)...
    Heute hat es geheißen, 35 Mitarbeiter hätten bereits eine Abmahnung bekommen... jetzt wird scheinbar jede Abteilung überprüft!

    Ich habe jetzt natürlich tierisch Angst, dass ich eine Abmahnung bekomme (oder sogar schlimmer!). Ich war wegen der Hochzeit echt viel im Netz unterwegs. Es hat mich nicht von der Arbeit abgehalten, das geht immer so nebenher und es war urlaubstechnisch auch wenig los, aber das dürfte den Arbeitgeber wohl nicht interessieren :-(

    Ok, geh jetzt nicht weiter ins Detail, aber wollte euch nur Bescheid geben... dass Ihr euch nicht wundert, warum ich mich nicht mehr melde.

    Werd abends meine mails checken und hier ein bisschen reingucken.

    Ihr werdet mir fehlen!

  6. #1256
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hey Du,

    ich drück Dir die Daumen das da nichts kommt. Aber vielleicht gucken die eher nach Sex Seiten oder Seiten die was kosten? Hoffe jedenfalls dass Dir da nichts passiert!!!!

    Und abends kann man ja auch noch quatschen!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  7. #1257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    oh je, da drücke ich auch die Daumen!"

  8. #1258
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    nee die gucken nach jedem der privat schreibt :-(

    Ja ich hoffe ich finde abends etwas zeit...

    machts gut

    corina

  9. #1259
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Halte uns auf dem laufenden!!

  10. #1260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich nehme gerade unfreiwillig wegen Reisefieber ab!
    Das ist was feines...

    Ansonsten war ich diese Woche nicht laufen ,Schande über mich. Vielleicht schaffe ich es heute noch...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige