Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 121 von 289 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #1201
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    damit hatte ich gar keine Probleme komischerweise....hmmmpf, denn wenn doch, wären ja bald bessere Zeiten in Sicht

    hab mich so dermassen an die gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, sie plötzlich weg zu lassen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1202
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich wollte sie eigentlich schon weglassen. Aber meine Ärztin meinte, wenn ich Kinder will sollte ich die lieber weiter nehmen, denn sie würde meine Hormonstörung ausgleichen. Wenn ich sie jetzt absetzen würde und erst in 3 Jahren schwanger werden will könnte das dann sehr schwierig werden. Und so soll ich sie erst absetzen wenn ich Kinder will und wenn ich Glück habe passiert es sofort. Aber da ich nie Glück habe ...

  3. #1203
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    neeee so darfst du gar nicht denken!!!!!! das wird schon klappen! Mittlerweile gibts doch für alles ne Lösung! Ganz sicher!

  4. #1204
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hey, von wegen zu dritt, ich bin auch noch da!!
    Hab mich bisher äussert unausgewogen ernährt: Frühstück: 1 Brot, Zwischenmahlzeit: 1 Rosinenweckchen, Mittagessen: 1 Brezel und 1 Apfel.
    Also viiiel zu wenig gemüse.
    Sollte aber noch was "drin" sein für ein Abendessen heute! Vielleicht was asiatisch leichtes? mal sehen...

    Trinkbilanz ist auch eher schlecht.
    0,5 l vielleicht...

  5. #1205
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich hab jetzt einen Liter intus. Oh man, ich sehne den Feierabend so herbei!!!! Ich habe keine Lust mehr. Nach den Flitterwochen werde ich mal vermehrt auf Jobsuche gehen.

  6. #1206
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    suchst du was Neues Sonja? Dabei klang dein Job so schön abwechslungsreich....

    bei mir ist auch gerade saure Gurken Zeit. Im ersten Halbjahr war es die Hölle, weil so viel und jetzt ist es mir zu ruhig...komisch.

    Wir haben im Urlaub auch mal viel Zeit auf einen "Stärken-Schwächen-Test" verbraucht ("Lebe deine Stärken" - Buch von Jörg Löhr). Sehr interessant. Da hat man sich dann auch um seine Ziele gekümmert, Werte / Ideale und um die persönliche Vision. War sehr interessant zu sehen, dass unsere Werte und Ziele schon sehr ähnlich sind, unabhängig voneinander ausgefüllt.

    Bei dem Text kam raus, dass ich in Logik und kreativität besonders gut bin...ich hätte geschworen, Sprachverständnis wäre eine meiner Stärken, dabei bin ich da wohl nur "Durchschnitt". War echt interessant...

    Weisst du denn, in welche Richtung es gehen soll?

  7. #1207
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Der Job ist an sich sehr abwechslungsreich. Und die Leute hier sind auch total lieb und eigentlich fühl ich mich schon wohl. Allerdings würde ich doch gerne mehr Geld verdienen und auch wieder in ein namenhaftes Unternehmen wechseln. Am liebsten würde ich wieder in eine Bank ins Equity Research. Aber mal schauen. Ich muss hier ja nicht weg, fühle mich nicht unwohl, von daher müsste es schon nen super Job sein bevor ich hier kündige.

    Aber am liebsten würde ich mich selbständig machen. Ich denke mal, daran werde ich arbeiten, wenn ich aus den Flitterwochen zurück bin.

  8. #1208
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Als was würdest du dich gern selbstständig machen?

    Hast du im Bankbereich gelernt?

  9. #1209
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Nein, ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin. Hab im Equity Research als Technische Assistentin gearbeitet. War super interessant. Ich war halt auch grad dabei wo der Neue Markt damals so geboomt hat und habe viele Börsengänge mitgekriegt. War ne geile Zeit!

    Lach nicht, aber ich würde mich gerne im Hochzeitsbereich selbständig machen.

  10. #1210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    da mach ich mit...daran hätte ich auch Spass, aber da gibts schon so viele und richtig toll verdient man da auch nicht...ich bin leider auch ein Schißhase, der eine gewisse finanzielle Sicherheit braucht..aber wenn du mal ne Angestellte brauchst *g*

    wie witzig...wieder ne Parallele :-) bei der Ausbildung

    ich bin Groß- und Außenhandelskauffrau und habe dann noch den Fremdsprachenkaufmann, Dolmetscher & Übersetzer für Englisch gemacht und für Frz. noch Fremdsprachenkorrespondentin. Danach noch den Event Manager....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige