Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 118 von 289 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    also 55 kg bzw 54 kg hatte ich nur zu meiner allerschlimmsten Diätphase......

    damals habe ich mich nur von Obst ernährt...und auch das seeehr reduziert....das war schon fast krankhaft...! Damals habe ich noch 3x pro Woche eine Abendschule besucht, habe vorher rohe Paprika gegessen, maximal dazu eine Diät-Cola und danach bin ich noch zum Sport gefahren! Allein die Vorstellung macht mich heute kirre! Ich habe damals sogar von Essen geträumt, weil ich immer Hunger hatte...immer, was kein Wunder ist bei der Mangelernährung. Damals habe ich mir maximal 500 - 700 Kalorien am Tag gegönnt (wohlgemerkt hauptsächlich durch Obst!)

    Also DAS Gewicht werde ich mit normaler Lebensweise, zu der für mich auch mal Genuss und Essen dazugehört, nie wieder bekommen - ist aber auch nciht schlimm. Auf den Fotos von damals erkenne ich mich fast nicht wieder...da bin ich im Gesicht superschmal und oben rum schon eher knochig. Und damals fand ich mich immer noch FETT!!!!

    Näää, da habe ich lieber paar Kilos mehr - mit 61 kg kann ich mich auch anfreunden (wobei mir 59 kg allein wegen der anderen Zahl besser gefiele)

    *ggg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich bin ja noch mal 10 cm kleiner als Du. Mit 55 sah ich nicht knochig aus. Fand ich zumindest. Und drauf hab ich es ja wieder schnell.

    Mit 18 hab ich 40 kg gewogen. Da ich aber schon immer gut Busen und Hintern hatte sah das jetzt nicht total übel aus. Ich hatte halt ne super schmale Taille. Mein Gewicht jetzt sitzt hauptsächlich am Hintern und in den Beinen! Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, ich hätte eine ungleichmässige Fettverteilung und ich solle mir das Fett doch absaugen lassen ....

  3. #1173
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Leute ich habe schon wieder von gestern auf heute 700 Gramm weniger, hab jetzt 74,9 kg bei einer Größe von 1,80 m

    Ich hab eben geschaut Wetter am 13.09. bedeckt sonnig ca. 16 °C hauptsache trocken.

  4. #1174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    wie, 10 cm? Also ich bin 1.70 m.....

    40 kg!!!! Meine Güte!!! Ich war als Kind ein Pummel und habe dann in der Pubertät abgenommen (aber ohne Diät) - aber irgendwie bin ich nciht der Typ, der leicht abnimmt.....damals mit den 55 kg musste ich mich echt kasteien (mein Ausgangsgewicht war 59 kg - also kein großer Unterschied). Bin halt echt nicht der Elfentyp.

    Ich fürchte also eher, dass ich mich damit abfinden sollte....denn im Prinzip ist es einigermaßen gut verteilt (na ja, mit Schwerpunkt auf Po und Oberschenkel). Ich hatte schon immer breite Hüften - ich hoffe also, dass zumindest das Thema "Kinderkriegen" einfach sein sollte -sonst bin ich sauer, muss ja schliesslich einen Vorteil haben gelle

    Bei der Oberweitenverteilung hat man mich wohl übersehen...grmpf...

    Na im Prinzip können wir ja alle nicht soooo dolle meckern :-)

    Sonja, zu DEM Arzt wäre ich nicht mehr gegangen, der hat ja nen Schuß!

    Angi, hey nicht, dass dir das Kleid noch wegrutscht!

  5. #1175
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Krass, ich glaube eine Essblockade werde ich nicht bekommen. Bin zwar nervös, aber dadurch hab ich nur noch mehr Hunger!

    Es wird bestimmt super schön werden am 13. September!!!

  6. #1176
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Achso, dachte Du wärst 1,75 m. Dann bin ich doch "nur" 5 cm kleiner.

    Zu dem Arzt bin ich auch net mehr hin. Mir ist der Kinnladen runtergefallen als der mir die Adresse von dem Schönheitschirurgen hier in Darmstadt gegeben hat. Das ist der, wo jetzt auch die Brigitte Nielsen war. Naja, jetzt lebe ich halt mit meiner ungleichmässigen Fettverteilung.

  7. #1177
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Essblockade? Was ist das?

    nee, wenn ich 1.75 m groß wäre, wäre alles im Lot :-)

  8. #1178
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich sag ja, wir sind einfach nur zu klein!

  9. #1179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    tja, aber ich glaube Höhenwachstum fällt als Diätalternative wohl aus.....grins

  10. #1180
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Wir müssten uns nur ein paar mal die Woche auf ne Streckbank legen. Gibt es doch noch in jedem gut sortierten Foltermuseum ...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige