Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 117 von 289 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #1161
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Kat, Du feierst ja schließlich Deinen neuen Job. Und feiern kann man es ja nicht nennen, wenn man dann irgendwo sitzt und auf einer Karotte rumkaut. Also, kein schlechtes Gewissen machen und am besten vorher noch schön Cocktails schlürfen gehen!

    Hier scheint keine Sonne. Es ist grau in grau mit einem Hauch von braun. Sehr schön ... und es ist scheiß kalt, 13 Grad.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1162
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    hier kommt bissel Sonne durch...gestern hatten wir 26 Grad, heute ist es kühl...na ja....

    Und kaum bin ich wieder im Münchner Fön, gehts mit dem Kopfweh und Schlappfühlen los...wir sollten echt umziehen..g.rummel...

  3. #1163
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Aber wenn dann ins Ausland, denn hier ist es auch nicht besser. Ihr hattet gestern 26 Grad?? Wir hatten 15 .... Ich hab schon die Heizung im Auto an.

    Hoffentlich schaffe ich es noch nach meinem Endermologie Termin noch Sport zu machen. Hab die ganze Woche nix gemacht.

  4. #1164
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    mhm, ja ich weiß. Ich sollte mein Gewicht vorne aktualisieren (lassen) aber das ist sooo peinlich...es ging hier doch ums abnehmen und nicht ums zunehmen

    Ja, möhrchen+Job feiern ist eine interessante Kombi!!!!
    Cocktail hört sich besser an. Vielleicht NUR Cocktail, kein Essen???

    Mir kommt es immer so vor, als ob ich mich schon EWIIIG zusammenreißen würde, wenn ich mal drei Tage weniger gegessen habe. Gehts Euch auch so? Kein Wunder daß es (Bei mir) nicht klappt. Fünf Tage reinhauen und drei Tage weniger essen ist ne schlechte Bilanz...

    Den Eiweißdrink von DM gibts in Vanille, schmeckt eigentlich ganz gut!

    @Gitte: ist das WW online Tagebuch kostenlos? Das wär ja geil!! Hab mal mit diesem Flexpointsprogramm gezählt, aber online wär natürlich noch besser...

  5. #1165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Kat, bei mir steht auch gerade ein Plus vom Ausgangsgewicht :-) ich bin da auch die Einzige

    Na ja, was solls...

    Nee ist leider nciht kostenlos, dafür gibts einen Rezeptplaner und man kann die Aktivitäten (Sport) einfach eingeben und hat immer einen einfachen Überblick....ich hab zwar auch das Büchlein zu Hause aber das ist mir echt zu anstrengend. Und ich habe festgestellt, dass "im Kopf Punktezählen" nicht klappt...irgendwas vergisst man und dann wundere ich mich, warum es nicht klappt...nun habe ich meine Daten schwarz auf weiss und kann dann mal analysieren....

    Werde mir nun auch dieses Pulver holen und mal versuchen 2 Mahlzeiten durch dieses Eiweiss-Gedöns zu ersetzen.....dieses KILO muss weg....

    BASTA :-)

    Heute abend KEINESFALLS ne Möhre! Ich meinte doch heute untertags :-)

    Essen gehen ist doch auch kein Problem - es muss ja nicht unbedingt was Überbackenes sein, sondern vielleicht ein leckerer Fisch oder ein Filet ? Ist doch auch was tolles und nicht sooo schlimm....?!

  6. #1166
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich hab WW mal online gemacht, da musste ich aber für zahlen. Ich konnte mich nach dem kündigen noch einloggen und das Tagebuch benutzen. Aber das ist mittlerweile 3 Jahre her, ich weiß also nicht ob das noch funktioniert.

    Du kannst ja zu den Cocktails ein bissi Fingerfood essen. Ist zwar teilweise auch fettig, aber nur Kleinigkeiten.

    Ich hab auch das Gefühl, dass ich mich schon ewig zusammenreiße. Aber hätte ich das mal getan, dann wäre ich net so fett geworden. Bis zur Hochzeit ziehe ich das jetzt noch durch. Sind ja auch nur noch 4 Wochen.

  7. #1167
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich warne Euch schon mal vor nach-hochzeitlichen Freßorgien!!
    Nee, gefressen hab ich nicht die letzte Zeit aber mir halt viel gegönnt, was ich vor der Hochzeit nicht gegessen hab. Pommes...und so.
    Ich scherze immer - kaum verheiratet, schon am zunehmen!!

    Mhm, schade dass das WW online nicht kostenlos ist.

  8. #1168
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich ersetze zur Zeit Frühstück und Abendessen durch den Drink. Bin mal gespannt ob sich das am Samstag bemerkbar macht. Obwohl das dann ja auch das Endermologie Ding sein kann. Naja, hauptsache weg!

    Auf Pommes mit Mayo hätte ich auch grad voll Bock. Oder McDonald!! Mjami .... Aber ich hatte ja vor 2 Wochen am Wochenende Burger King und habe trotzdem abgenommen. Ich bin fest davon überzeugt das der Körper Junk-Food braucht!

  9. #1169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    ja und auch Süßigkeiten - drum werde ich mir das im Rahmen meiner Punkte auch gönnen!

    Ich habe vor dem urlaub wirklich diszipliniert gelebt...wirklich jetzt, ohne Sünden - und was hatte ich davon? Minus 500 g und im Urlaub gleich mehr...obwohl ich hauptsächlich Gemüse gegessen habe...okay auch mal abends ein gegrilltes Fleisch, aber eher selten (2 - 3 x im ganzen Urlaub). DAs kanns echt nicht sein.

    Ich werde auch nach der Hochzeit dran bleiben, denn 61 kg ist mein Ziel und basta.....und das schaffe ich ja bis zur Hochzeit never ever...

  10. #1170
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Doch das schaffst Du!! TSCHAKKKAAAAAAAAAAA ....

    Bei mir hat es ja auch etwas gedauert bis der Körper sich von den Kilos getrennt hat. Hoffe das es auch so weiter geht. Also langfristig würd ich schon gern auf die 55 kg kommen. Damit - wenn ich irgendwann mal schwanger werde - es nicht zuuu übel wird. Weihnachten wird dann halt noch mal eine Bewährungsprobe ...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige