Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 116 von 289 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #1151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    nee am 3. Oktober ist es toll :-) und heute sind es so 26 Grad...und auch sonnig.

    gestern in einem Monat haben wir das Standesamt schon hinter uns....

    Wann habt ihr denn nochmal euren "offiziellen" Unterschreibe-Termin - auch schon am 2. Oktober oder?

    ich muss mal Fotos von meinen neuen Nägeln machen - haben jetzt French probiert...MIR gefällts ganz gut, aber Jens meinte, das würde doch eher nach künstlichen Nägeln aussehen als die Variante, die ich vorher hatte.....mmmmmh, ich glaub das muss ich euch mal zeigen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1152
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ja als her mit Bildern!!

    Genau, wir machen auch den "offiziellen" Teil am 2. Oktober. Die Gäste werden aber in dem Glauben gelassen, dass das auch am 3. Oktober passiert.

  3. #1153
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Morsche,

    oh man, was bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist. Ich muss dringend mal ausschlafen, bin total kaputt und müde!

    Pfui, meine blöde Kollegin hat Kuchen mitgebracht, der schmeckt ja sowas von scheiße. Hab grad nur ein Stück probiert und das direkt wieder ausgespukt.

    Hab gestern Abend einen Eiweißdrink getrunken und heute morgen auch. Bin ja mal gespannt was die Waage am Samstag sagt. Und heute gehe ich auch wieder zur Endermologie. Diesmal hab ich mich vorher ausgemessen. Bin ja mal gespannt.

  4. #1154
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Guten Morgen!

    Du hattest ganz schön viel Arbeit die letzte Zeit, oder? Habe gelesen, dass du für die Rückkehr deiner Eltern einiges organisiert hast? Du Arme, da hast du dir das Wochenende redlich verdient.

    Ich war heute in der S-Bahn auch so fertig, als wäre der Urlaub noch gar nicht gewesen - seltsam.

    Ich habe gestern abend Tomaten gegessen, einen Becher Hüttenkäse und eine Reiswaffel mit Schoko - die musste sein. Gestern habe ich ja wieder brav Punkte gezählt und hatte noch welche übrig.

    Heute habe ich mich auch wieder bei WWonline angemeldet. Die blöde Punktezählerei und das Aufschreiben geht da echt einfacher - mal sehen, denn dieses vermalledeite Urlaubszusatzgewicht muss echt noch weg....

    argh...

    Welchen Eiweissdrink hast du denn??? Ich such doch immer noch nach einem...DANKE :-)

  5. #1155
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ja, bin gut beschäftigt und meine Männer (Bruder und Menne) lassen mich da ganz schön hängen. Grrrr ... Mein Bruder macht nur was wenn ich ihm in den Arsch trete und mein Menne ist da auch nicht grade besser. Am 20. September ist unser Polterabend und der macht sich da mal überhaupt keine Gedanken.

    Ich hab schon die Wohnung meiner Eltern putzen lassen, habe eine neue Klobrille gekauft, die Alte war irgendwie total verschimmelt. Dann musste ich beim Auto erstmal die Batterie laden, dann in in die Werkstatt fahren, wo es jetzt TÜV und AU bekommt. Dann muss ich es wieder anmelden gehen. Lebensmittel einkaufen mach ich dann am Sonntag. Und halt noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.

    Ohje, ich weiß gar nicht wie der Drink heißt. Hab ich aus der Apotheke. Bin mir auch gar nicht so sicher, ob das überhaupt reines Eiweiß ist. Ich glaube das ist eher sowas wie Slim-Fast. Zumindest steht da drauf, das wenn man schnell Erfolg sehen will, man 3 mal täglich das trinken soll. Nix anderes essen.

  6. #1156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    oh weia, das ist ja echt Stress pur!!! Am Sonntag kaufst du Lebensmittel? Haben da bei euch die Geschäfte auf?

    Ich habe mal so ein Pröbchen aus der Apo bekommen - Almased oder so...ist es vielleicht das? Hat mir der Apotheker für mein Bein bzw für meine Muskel gegeben und meinte, das wäre eigentlich zum Abnehmen, aber das hätte ich natürlich üüüüberhaupt nicht nötig (der weiss von meinem Unfall und ist total bemüht ) es wäre aber vom Eiweiss her sehr gut

    schmeckt das denn?

  7. #1157
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo die Damen !

    Auch in Köln scheint mal wieder die Sonne heute! Bin aber auch nicht gerade fit die Woche trotz Urlaub letzte Woche. Aber mit den nervigen Kleinkindern war das ja keine Erholung... ...
    Am 3. Oktober ist bestimmt ganz tolles Herbst-Sonnenwetter!! Ich finde Herbst auch sehr schön, sonderlich warm wird es aber nicht mehr werden schätze ich. Die Temperaturen hier sind schon eher herbstlich und ich habe auch das erste Mal einen Schal angelegt heute!!

    Gestern war ich das 1. Mal in meinem neuen Yoga-Kurs, war super anstrengend aber total gut. Gegessen habe ich gestern mittag gefüllte Aubergine mit Reis, um 17 Uhr Erbsenmöhren-Gemüse und danach eigentlich nichts mehr...naja, bis auf die Wasabi-Erdnüsse nach dem Yoga. So 'n Mist. Damit versaue ich mir immer alles - andererseits kann so eine Handvoll Knabberzeugs auch nicht der Weltuntergang sein!
    naja, mein gewicht ist ätzend und ich hoffe daß es endlich demnächst abwärts geht.

    Heute wollten wir meinen neuen Job feiern...NATÜRLICH sind wir auf die Idee gekommen, essen zu gehen, dabei wollte ich doch wirklich mal schmalspur essen...aber das ist halt so schön und eine richtig gute Alternative fällt mir gar nicht ein irgendwie!!! ?)

  8. #1158
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich meine natürlich Samstag ...

    Ne, von Almased war das glaub ich nicht. Ich glaube es ist irgendwas mit H. Bin mir aber nicht sicher. Gucke heute Abend gleich mal nach.

    Es schmeckt jetzt nicht suuuuper lecker, aber man kann es trinken. Es riecht total nach Vanille schmeckt aber eher nach Getreide ... also prickelnd ist es nicht. Slim-Fast schmeckt vieeeel besser!

  9. #1159
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich hab so ein Eiweißpulver von DM geholt.

  10. #1160
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Kat, aktualisierst du denn vorn noch die Liste? Nicht, dass dich Jacky mal rauslöscht....

    Schmeckt dieser DM Drink? Welche Geschmacksrichtung hast du?


    Laut WW kann man ja viel Gemüse und Obst für 0 Punkte essen, versuche doch vielleicht bis heute abend mit Obst und Gemüse (Möhren, Cocktailtomaten etc) über die Runden zu kommen, dann ist der Genuss am Abend gar kein Problem :-)

    Ich habe gerade brav das Ernährungstagebuch aktualisiert...der Countdown läuft und ich möchte zumindest wieder auf mein Urlaubs-Ausgangsgewicht kommen (63.5) was immer noch über meinem "normalen" Gewicht liegt....konstant nach oben kann es echt nicht sein, wo ich diese Woche 2 x für eine Stunde auf dem Crosstrainer war und echt "brav" war...na ja...ist wohl das Alter

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige