Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 115 von 289 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #1141
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich glaub auch, der Körper hält erstmal an dem fest was er hat. Aber das wird schon. TSCHAKAAAAA ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    hatte gerade einen leckeren gemischten Salat mit hauptsächlich Rohkost, bissel Thunfisch und Dressing und dazu eine Kürbiskernsemmel....

    lecker....

    und todesmutig habe ich gerade einen Termin bei der Chirurgie gemacht zur Vorbesprechung der Entfernung meiner Schraube :-)

  3. #1143
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Wo hast Du denn eine Schraube? Lässt Du das noch vor der Hochzeit machen?

    Ich hatte ein indisches Gericht. Hühnchen mit Reis, Sahnesauce und Nüssen. War sau lecker. Heute Abend gibts dann wieder nur nen Eiweißdrink.

  4. #1144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    neeee nach der Hochzeit, so Anfang November hatte ich mir vorgenommen.

    Bin am 3. Januar (das Jahr fing super an) beim Skifahren gestürzt (ziemlich doof eigentlich *g*, weil ich zu langsam war) und habe mir den Schienbeinkopf (Kniegelenk) gebrochen......und das wurde mit einer Schraube fixiert......die hätte ich gern wieder raus.

    Seit dem habe ich mit jedem Mitleid, der auf Krücken läuft. Ich hatte 10 Wochen lang das Vergnügen und danach echt Stress, den Muskel wieder aufzubauen......und ich merke es noch immer...Gelenk ist halt echt ne doofe Stelle, um es sich zu brechen *g*

    dein Mittagessen klingt saulecker!

    ich werde heute abend meinen Hüttenkäse essen und dazu lecker Tomaten oder sowas........

  5. #1145
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Kannst Du dann wieder Skifahren gehen? Wäre ja echt schade wenn nicht.

    Wir haben grad unseren Skiurlaub für nächstes Jahr gebucht. Freu mich schon total. Hoffentlich ist diesmal Schnee. Letztes Jahr war ziemlich übel ...

    Ich bin jetzt aber total vollgefressen und kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Könnte grad mal ne Runde schlafen ....

  6. #1146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    geht mir auch so... *kugel*

    Salat und viel Wasser ist einfach nix für nen flachen Bauch :-)

    Skifahren - ja ich hoffe schon, ich muss halt noch arg an meiner Muskulatur arbeiten. Ich war echt entsetzt, wie schnell sich ein Muskel verabschiedet. Eine Woche nach dem Unfall und nach völliger Ruhe vom Muskel war er weg - ich hatte noch NIE so ein schlankes Bein :-) sieht aber doof aus *g*, weil da echt jede Form fehlt....na ja....mal sehen. Habe mir überlegt, für den Anfang dann mal einen privaten Skilehrer zu nehmen, weil ich jetzt natürlich die Sache "im Kopf" habe und ganz entspannt wieder daran gehen will....

    wohin fahrt ihr denn und wann?



    Wisst ihr was komisch ist: im Urlaub hatte ich nicht einmal Kopfweh - nun sitze ich im Büro und ich hab das erste Mal wieder Kopfschmerzen.......

    2 Liter habe ich getrunken - daran liegts nicht

  7. #1147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    PS: heute in einem Monat ist es in 25 Minuten soweit :-)

  8. #1148
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    PS: heute in einem Monat ist es in 25 Minuten soweit :-)
    Uaaaahhhh, sag doch nicht sowas.

    Wir werden nach Schladming (Steiermark) fahren. Vom 8. - 15. Februar. Ich war letztes Jahr schon mit meinen Eltern dort und fand es super schön. Der Schnee hatte etwas gefehlt, aber das hatten die mit ihren Schneemaschinen gut im Griff.

    Ich hab bisher nur einen Liter getrunken. Aber immerhin.

    Die Kopfweh kommen von dem scheiß Wetter hier. Geht mir genauso.

  9. #1149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    ja ich glaub auch...wobei es hier heute schön warm ist, aber eben Föhn, den vertrage ich einfach nicht....

    Schladming hab ich schon Gutes von gehört...meine TZ war da glaub schon öfter....

  10. #1150
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Kann ich nur empfehlen. Und lecker Essen gibt es dort ...

    Bei uns hier ist es scheiß kalt. Ich war vorhin mal am Briefkasten und dachte der Winter wäre ausgebrochen. Wehe wenn so ein Wetter am 3. Oktober ist!!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige