Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 113 von 289 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo ihr Lieben,

    war heute brav wieder beim Sport (eine Stunde Ausdauer) und danach habe ich viel Orga-Kram für die Hochzeit erledigt. Unter anderem an unsere zahlreichen Übernachtungsgäste Informationen über das Hotel und den Busshuttle etc gemailt...uff - das waren doch mehr e-mails als gedacht. Dann war wieder Termin im Nagelstudio - habe nun mal French probiert.

    Essenstechnisch bilde ich mir ein gut gewesen zu sein: heute vorm Sport eine Scheibe Brot mit Hüttenkäse, gegen mittag ein Ei und Hüttenkäse, als Snack zwei Möhren, nachmittags einen Cappuccino und heute abend gabs Sahnehering (von BeLight) mit Kartoffeln. Okay, es sind KHs aber ich gehe jetzt mal wieder mit den WWs und da darf man ja Kartoffeln für 2 Punkte.

    Getrunken habe ich so lala....ab morgen im Büro wirds mit dem Trinken wohl wieder besser klappen.

    Jule, deine Schilddrüse ist aber okay oder? Machst du denn Sport oder isst du vielleicht zu wenig? Ernährungstagebuch ist schon mal eine gute Sache, damit kommst du der Sache sicher auf die Spur.

    Schiebi, kannst du die Corsage nicht im Brautladen kaufen? Mir wäre eine anderweitig organisierte zu kritisch, denn sehen will man sie ja nicht...bei meinem Ausschnitt am Kleid war es zumindest so eine Sache und daher habe ich Slip und Corsage dort gekauft.....zwar nix, was ich für besonders sexy halte, aber es passt zum Kleid

    Uaaah heute in einem Monat ist mein alter Name Geschichte....bibber...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Gitte, neeee SD ist nicht in Ordnung. Hab ne Autoimmunerkrankung, die seit Dez 05 behandelt wird.
    Hab vor der Diagnose ca. 40 kg abgenommen und seitdem und seit dem Krampf der optimalen Einstellung mittlerweile wieder 30 kg drauf.
    Bei mir ist es also nicht nur nen bissl Überwicht....

    Hab zu meiner HA auch schon mehrmals gesagt, wenn da kein Kunderwunsch wäre, würd ich die Tabletten absetzen. Vorher gings mir auch nicht viel schlechter als jetzt (mir war ab und zu schwindlig), aber dafür hatte ich wenigstens mein Gewicht im Griff.

    LG Jule

  3. #1123
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute 11 Stunden gearbeitet, bin fix und alle, aber ziemlich gut drauf.

    Wir fatzeln hier nur rum.

    Essen kaum was, aber keinen Hunger.

  4. #1124
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Morgen Mädels,

    war gestern bei meiner Freundin zum Kleid probieren:

    http://www.couchwives.de/sachen/2400...tml#post746366

    Bei ihr gabs Flammenkuchen *pfui, gar nicht gut fürs Abspecken*, aber wollte nicht unhöflich sein, wenn sie schon was macht. Habe dann vier Stückchen gegessen und hatte heute morgen 400 gr mehr
    Aber der Abend hat sich gelohnt. Haben Deko ausgesucht und einen Probelauf zwecks Anziehen gemacht....

    Grüssle
    ccay

  5. #1125
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Morgen,

    ich war gestern essenstechnisch eigentlich ganz brav. Hab nur noch nen Joghurt mit Blaubeeren gegessen und einen Eiweißshake. Sport hab ich die Woche noch gar nicht gemacht. War gestern bis um 20:00 Uhr für meine Eltern unterwegs. Danach wollte ich echt nur noch auf die Couch.

    Morgen hab ich meinen 2. Endermologie-Termin. Diesmal hab ich mich ausgemessen. Bin ja mal gespannt.

    Müde Grüße
    Sonja

  6. #1126
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Schiebi da bin ich mal gespannt, was dabei herraus kommt.

    das war mein 500 eintrag im Forum wow

  7. #1127
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich auch. Wehe das bringt nix.

  8. #1128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    wie lange dauert so eine Behandlung? Und machen die das überall, oder hauptsächlich an Po, Oberschenkel, Bauch?

  9. #1129
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Eine Behandlung dauert ca. 45 Minuten. Der hat das letzte mal aber so viel geschwätzt, das er eine Stunde gemacht hat. Man kann sich das aussuchen wo es gemacht werden soll. Da ich ein Ganzkörperproblem habe, lass ich auch den ganzen Körper machen. Bilde mir auch ein, dass es an den Knien schon was gebracht hat. Zumindest schlackern da die Hosen. Hoffe das es an den Armen was bringt. So 2 - 3 cm weniger wären echt genial. Ich denke mal, ich werde nach dem Urlaub noch mal 6 Behandlungen machen lassen, wenn es was bringt.

  10. #1130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    macht das ein Kerl??? Bin ja bei sowas immer etwas speziell :-)

    WOW also 2-3 cm fände ich super!!!!!

    Bah habe Hunger, habe heute früh um halb acht gefrühstückt (Brot mit Hüttenkäse) aber jetzt knurrt schon der Magen.......

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige