Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 289 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #1091
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon mit dem lockerer angehen lassen. Aber irgendwie ist das schwerer als gedacht. Ich ärger mich halt total, weil ich immer gesagt habe, für meine Hochzeit nehm ich dann ab ... naja, wenns nicht klappt ist es halt so!
    DAS dachte ich auch immer, aber dann wars auch wurscht.

    und von wegen Schwangerschaft: Zu meiner Erleichterung ist es wohl nicht so, daß man übermässig viel zunimmt, wenn man ohnehin zu Übergewicht neigt (Was bei Euch ja überhaupt ganz und gar nicht der Fall ist!!).
    Bei manchen scheint eher das Gegenteil zu stimmen. Kenne einige molligere Frauen, die unter 10 Kilo zugenommen haben in der SS. Eine sehr schlanke Freundin von mir hat in der 1. SS 30 (!!) Kilo zugenommen, hauptsächlich wegen Wassereinlagerungen...
    Also eine Pauschalaussage gibt es da nicht. Aber ich wäre vor einer SS auch gerne etwas leichter, damit man einfach nicht so viel mit sich rumschleppen muss
    Und man muss sich mit dem essen disziplinieren, das ist die Gefahr, dass man denkt man könne jetzt alles essen was man sich sonst immer verkneift...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    habe eben meine 0,75l Flasche leer bekommen...

    Wir warten noch mit der Kinderplanung. Mein Schatz hat ja schon eine Tochter und möchte noch warten. Ich eigentlich auch (will meine frische Ehe noch ein bisschen genießen und das RUHIGE Leben zu zweit), aber die Uhr tickt auch bei mir.....
    So gehts mir gerade auch. Wegen Job warte ich eh noch bis nächstes Jahr, aber irgendwie hab ich jetzt doch erst mal Lust auf Zweisamkeit und vielleicht noch mal eine gemeinsame Fernreise-- das Leben genießen!!
    Der Kinderwunsch war bei uns schon einmal sehr stark, aber immoment...eher nicht so.
    Habe letzte Woche live miterlebt, wie einen die Kids den ganzen Tag ausnahmslos in Beschlag nehmen...uiuiui. naja, man gewöhnt sich an alles! gell?

  3. #1093
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    wir hatten geplant, nächstes Jahr im Okt nach Australien zu fahren, quasi als Hochzeitsreise.....aber deswegen warten ist auch doof, denn ich gehe ja mit großen Schritte auf Mitte 30 zu...da beneide ich euch echt um die 3 Jahre, die ihr jünger seid....na jaaaaa

  4. #1094
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Bei mir ist der Kinderwunsch auch noch nicht sehr groß. Mit 18 hab ich immer gesagt mit 26 bekomme ich das erste Kind. Dann bin ich 26 geworden und dachte nur: Nene, ich hab ja noch Zeit. Aber irgendwann auf jedenfall. Aber da ich dann schon gerne eine Weile Daheim bleiben möchte, muss das dann auch finanziell gehen, wenn ein Gehalt wegfällt. Und mit den Schulden nach der Hochzeit wär das gar nicht möglich.

    Bei mir wird es dann eh schwieriger werden, da ich eine Hormonstörung habe. Naja, mal schauen, da werde ich mich jetzt auch nicht unter Druck setzen.

    Ich werde in der SS bestimmt einen total perversen Appetit haben und Gurken mit Vanilleeis und Sahne essen ... kenn doch mein Glück!

  5. #1095
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    So meine Lieben ich werd mal an die Arbeit fahren noch 5 Tage arbeiten heute/morgen freitag samstag uns sonntag (mein letzter)
    Wahrscheinlich werden alle heute wieder keinen Hunger verspüren, da alle auch noch am abnehmen sind.
    Und ich hab eben einen Teller meiner Kartoffelsuppe gegessen. Lecker.

    Hab eben meine Sorsage anprobiert sie ist zu weit und nun? enger machen geht net. Ach Menno irgendwie läuft es nicht so wie ich will.

  6. #1096
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    oh oh Angie, wenn die Korsage zu groß ist, solltest du nicht weiter abnehmen ;-))

    ich hab das Problem, dass ich meine Korsage obenrum im zweiten Haken schließen müsste und ab der Taille abwärts im ersten Haken (enger). Das geht aber glaub ich nicht, oder? Das heißt unten wird meine Korsage auch zu weit sein...

  7. #1097
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Ich hab noch gar keine Corsage ... *Grrrr* Habt Ihr einen guten Tipp wo ich eine in 75 D her kriege, die auch hübsch ist?

    Achso Gitte, die Diademe sind noch nicht da. Sobald ich sie habe, mach ich Fotos.

  8. #1098
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Schiebi, hab auch eine 75D (aber meine BH Größe ist das nicht!) Die solltest du wirklich im Laden anprobieren. Ist das einzige, was ich nicht online bestellen würde (ich spreche aus Erfahrung).
    Meine ist von Kleemeier, weiß aber das Modell nicht....

  9. #1099
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Ich hatte mir eigentlich welche bestellt. Davon kam dann aber nur eine und die hat mir nicht gefallen. Gepasst hätte sie. Jetzt warte ich schon Ewigkeiten auf die 2. Hab auch schon angerufen und nachgefragt. Bin ja mal gespannt. Höschen und Strümpfe hab ich schon Daheim. Da kam auch noch keine Mahnung oder so .... naja, wenn die mein Geld nicht wollen.

  10. #1100
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Mädels, hab meine 2 liter voll....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige