Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 289 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #101
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    Bei mir geht einfach nix, hab sogar wieder ein wenig zugenommen und hänge nun auf 62,5 rum. Ich hoffe mit dem kommenden Frühling wirde es wieder besser und ich bekomm wieder mehr Motivation. nerv!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    Alles gleich bei mir! Langsam nervt mich dieser Stillstand echt, denn in den letzten Tagen war ich wirklich sehr diszipliniert!

  3. #103
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    ok, ich bin also nicht die Einzige, die sich hier nicht mehr reintraut

    Am Montag hatte ich schreckliche 69 Kilo und ich fürchte, das hat mit Spanien nix zu tun, ich hab hier auch genauso gefuttert... Ist aber auch blöd mit diesen ganzen Ostereiern...

    Ich freu mich also mal nicht auf das Wiegen nächste Woche, aber danach wird alles besser *hoff*

    Was ist mit dem Rest von Euch? Traut Ihr Euch auch nicht mehr hierher?

    Frohe Ostern jedenfalls Euch allen
    die Tanja

  4. #104
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    Ich trau mich heute wieder! Hab zwar erst morgen Wiegetag, aber ich bin über Ostern offline, also heute schon. ENDLICH: -0,5 kg!!!

    Euch allen frohe Ostern und nicht zu viel naschen!!
    LG
    Sandra

  5. #105
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    Huhu,
    hab gestern mein Gewicht vergessen zu schreiben. 72,5 kg.
    Lg Taina

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.3.

    Ach ja, ich muß mich auch mal wieder wiegen. Da ich die letzten drei Wochen dauernd krank war, war nicht viel mit Sport und bestimmt auch nix mit abnehmen.


  7. #107
    Kikiagapi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 21.3.

    Ich wiege immer noch 72 kg

  8. #108
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 21.3.

    Hallo zusammen!
    Möchte mich hier einreihen und natürlich auch mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre, seit 8 Wochen Mama und möchte nun endlich wieder in meine alten Hosen passen
    Die Schwangerschaft hat einige Kilos hinterlassen (böser Schoki-Heißhunger *g*). Also versuche ich nun von momentan 78,7kg auf 66kg zu kommen, mit Trennkost. Damit hatte ich vor einigen Jahren schonmal Erfolg.
    Ich hoffe natürlich, dass ich durch die "Kontrolle" hier im Forum genug Druck habe, die Diät auch durchzuziehen und nicht wieder bei jeder Gelegenheit schwach zu werden. Ihr dürft mir gerne kräftig in den Hintern treten, wenn das der Fall sein sollte!

    So, dass ist jetzt aber mal genug für den Anfang
    LG
    Sabrina

  9. #109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 21.3.

    Hallo,
    heute hatte ich 72,3 kg auf der Waage stehen.
    Lg Taina

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 26.3.

    Hallo,

    Ich hoffe ihr seid alle noch motiviert und erfolgreich beim Abnehmen!?
    Es wäre der Übersichtlichkeit halber schön, wenn ihr mir euer aktuelles Gewicht immer per PN schicken könntet. Das macht das Aktualisieren der Liste einfacher. Vielen Dank!

    LG Jacky

Seite 11 von 289 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige