Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 109 von 289 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1081
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Wie ich das geschafft habe?

    Also, hier meine Regeln:

    -Nur noch dreimal am Tag essen!
    -5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten
    -Abends keine/wenig Kohlenhydrate
    -Mind. 2 Liter Wasser am Tag trinken

    Am Wochenende habe ich mir nichts verkniffen sondern alles gegönnt! Auch ein Dessert war ab und zu mal drin!

    Sprot habe ich keinen gemacht, da ich als Aushilfe in einem Restaurant arbeite und dort sehr viel Bewegung habe!

    lg

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1082
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Ccay, ich denke auch, ein guter Friseur kriegt das bestimmt wieder hin.

    Christine, das hört sich so leicht bei Dir an. So probiere ich es ja auch. Aber scheinbar hält mein Körper lieber etwas länger an dem fest, was er hat.

  3. #1083
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    warum denn Schiebi, wenn ich richtig rechne, sind das 1 kg pro Monat (15 kg in 15 Monaten) bei Christine. Das hast du doch auch locker, sogar mehr...

  4. #1084
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Naja, zwischendrin hatte ich ja mal wieder ein Kilo mehr. Und ich versuche am Wochenende auch so wenig wie möglich zu sündigen. Okay, letztes Wochenende hatte ich Burger King, aber dieses hab ich mich echt zurück gehalten.

  5. #1085
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Naja, es ist bei mir auch nicht so, dass das Gewicht nur runter gegangen ist! Im Winter hatte ich wieder 4 kg mehr drauf! Ich habe einfach gemerkt, dass ich absolut keine Kohlenhydrate am Abend vertrage! Ich habe schon vorher nicht sehr viel gegessen, aber halt einfach das Falsche.

    Und ja, ich empfinde das Abnehmen als relativ einfach, weil ich mir nicht Alles verbiete.Auch unter der Woche gönne ich mir Abends mal ein Bierchen oder ein Glas Wein! Es ist für mich sehr wichtig zu wissen, dass ich mir ganz bewusst mal was gönnen kann und trotzdem abnehme!

    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich Sünden bei mir nicht so stark bemerkbar machen, da ich relativ langsam abgenommen habe!

  6. #1086
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    WOW Respekt Papagena!!! Das nenn ich mal Disziplin! Davon kann ich mir bei einigen von euch was abholen.

    ccay, ich schicke dir mal einen virtuellen Tröster. Ich weiss wie unwohl man sich fühlt, wenn einem die eigenen Haare nicht gefallen. Kannst du die Haare nicht leicht wellig tragen, wenn man es dann nicht mehr so sieht mit den Ungleichheiten? Oder einfach locker hochstecken? Sieht sicher gar nicht so schlimm aus, wie du denkst - man ist doch selber immer viel kritischer als andere! Ganz bestimmt.

    Meine Waage hat heute 64.2 kg vermeldet....laut dem Hoteldirkektor nimmt jeder Gast durchschnittlich 3.5 kg zu :-) wegen der guten Küche - da hatte ich wohl noch Glück. Ich werde es wohl schaffen, wieder auf 63.5 kg zu kommen und wenn es dann erst mal dabei bleibt, auch egal. Hab e jetzt im Urlaub mal gesehen, wie andere in "meinem" Alter teils aussehen. Angezogen super schlank und wenn man dann die Bikinifigur sieht, kann man trotzdem "mithalten". Allerdings haben wir entschlossen, nach der HOchzeit mal die Pille weg zu lassen....und bevor ich dann mal schwanger werde, würde ich schon gern wieder bei 61 kg stehen...die weiteren Kilos kommen dann ja eh wieder von allein

    Habe beschlossen, nun etwas gelassener an die Sache zu gehen und mich nicht "nur" von einer Zahl schocken zu lassen.

    War gerade schon eine Stunde beim Sport und hab laut meiner Pulsuhr 488 Kalorien verbrannt....das ist ja schon mal was.

    Schiebi, hast du nun eine finale Entscheidung für ein Diadem gefällt???

    uah noch ein Monat und 2 Tage....

  7. #1087
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Gitte, ich hab sie heute auch leicht wellig - vom Regen und Wind kam das automatisch. Meine zwei Kollegen finden, dass es gar nicht so schlimm ausieht, aber man selber ist halt kritisch. Da magst du schon recht haben.
    Hatte es mir halt anders vorgestellt, das ist wahrscheinlich das Problem.

    Wir sollten es alle lockerer angehen mit dem Abspecken. Wenns klappt, ist schön und wenn nicht, werden wir trotzdem bezaubernd aussehen...

  8. #1088
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Ja, das stimmt schon mit dem lockerer angehen lassen. Aber irgendwie ist das schwerer als gedacht. Ich ärger mich halt total, weil ich immer gesagt habe, für meine Hochzeit nehm ich dann ab ... naja, wenns nicht klappt ist es halt so!

    Davor graut es mir ja, wenn ich mal schwanger werde hab ich bestimmt gleich 30 kg mehr auf der Waage. Daher sollte ich davor vielleicht Magersüchtig werden um das wieder abzufangen.

    Wollt Ihr alle nach der Hochzeit mit der Kinderplanung anfangen?

    Gitte, ähm hüstel hüstel ... ich habe doch tatsächlich noch 2 Diademe bestellt. Aber das wars dann auch. Von den 2 werd ich auch nur eins oder vielleicht sogar keins behalten. Die habe ich jetzt in einem Onlinebrautladen bestellt. Ansonsten wird es das kleine mit den roten Steinen oder das mit den Perlen. Mal gucken was dann besser zur Frisur passt.

  9. #1089
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    habe eben meine 0,75l Flasche leer bekommen...

    Wir warten noch mit der Kinderplanung. Mein Schatz hat ja schon eine Tochter und möchte noch warten. Ich eigentlich auch (will meine frische Ehe noch ein bisschen genießen und das RUHIGE Leben zu zweit), aber die Uhr tickt auch bei mir.....

  10. #1090
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    ach was Schiebi, das glaube ich nicht :-)

    Ich habe auch gewaltigen Respekt davor, dann unheimlich zuzunehmen, allerdings habe ich mit einigen Müttern gesprochen und die meisten waren der Meinung, richtig viel nimmt man nur dann zu, wenn man hemmungslos reinhaut oder eben viel Wasser einlagert - aber das geht dann ja auch wieder weg. Ich denke, wenn man weiter auf die Ernährung achtet, wird es sich schon im Rahmen halten....

    Habe mir zumindest das Ziel gesetzt, auch mit Kind dann langfristig bei maximal 65 kg zu bleiben. Mal sehen, obs klappt - zumindest habe ich es mir vorgenommen. Wenn andere das schaffen, dann wir auch :-) Soooo eilig habe ich es zwar nicht, aber da ich im Januar schon 34 werde, sollte man zumindest die Grundlagen schaffen....und wenn es schnell klappt, schön.,..wenn es ein paar Monate länger dauert, auch okay, aber vor 36 hätte ich schon das Erste gern :-) Ihr seid ja noch gute 3 - 4 Jahre jünger als ich...und das macht halt doch schon was aus.....leider

    Hast du Fotos von den neue Diademen?

    Mal was anderes: wie oft sollte man ins Solarium gehen, um bestehende Bräune zu halten?

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige