Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 289 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #1001
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Schiebi, wenn ich meine Tage habe, bin ich IMMER genervt :-)))

    Also, ich habe jeden Tag Gemüse gegessen und das nicht wenig, das müsste doch den Stoffwechsel genug anregen. Gestern Salat, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ich davon so verstopft bin :-(
    Trinken tu ich zur Zeit auch mehr als sonst, mich bewegen auch... von dem her *no idea*

    PS: ich glaub, Gitte und Kat sind noch im Urlaub....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    PS: ich glaub, Gitte und Kat sind noch im Urlaub....
    Aber der Rest doch nicht, oder!?

    Ich bin müde und quengelig. Dazu kommen dann halt auch noch ein paar Sachen die mich halt ein bissi mitnehmen und über die ich dann als noch nachgrüble ...

    Hmm, ich hab mal gehört das der Körper Abends kein Obst und Gemüse (Salat) verdauen kann. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich google jetzt mal, was man fürs Stoffwechsel anregen machen kann.

  3. #1003
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Schiebi, soll ich dir mal erzählen was MEINE TZ gemacht hat?

    Wir wissen ja seit Weihnachten, dass wir heiraten werden. Meine TZ (beste Freundin) habe ich dann auch sofort gefragt, ob sie das gerne machen würde. Sie war total aus dem Häuschen und hat sofort ihre Hilfe angeboten. Alles ganz toll....

    Im Mai entscheidet sie spontan, ihrem Liebsten einen Antrag zu machen, und weil sie das Datum 08.08.08 so toll fand, musste es dann auch dieser Termin sein. Das heißt von Mai bis August war sie nur mit ihrer eigenen Hochzeit beschäftigt.... und JETZT hat sie plötzlich Zeit für unsere.... neben all den Behördengängen, die nach ihrer HZ noch zu machen sind natürlich.

    So, und jetzt werden dir deine Problemchen mit deiner TZ vielleicht etwas weniger schlimm erscheinen :-)

    Mach dich nicht verrückt mit sowas. Wir sind selber groß und können uns kümmern. Außerdem haben wir Stress und keine Zeit für solche Ärgernisse.... einfach machen lassen ist da meine Devise.

  4. #1004
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Mich ärgert das total. Hasse es wenn jemanden was stört und man es mir dann nicht direkt sagen kann sondern beleidigt ist. Sie hilft mir ja schon, aber immer mit so nem blöden Unterton. Z. B. mein JGA den sie ja organisiert. Da kam von ihr: ich fahre jetzt extra vorher in Urlaub, später hätte das viel weniger gekostet .... Da kommen nur so Seitenhiebe! Ich weiß nicht was sie von mir erwartet. Es geht mir jedenfalls tierisch auf den Sack! Ich hab keine Lust und auch keine Zeit mir jetzt darüber noch Gedanken zu machen. Sie will keinen Wellness Tag mehr vor der Hochzeit mit mir einlegen, ist ihr zu teuer. Ich hab gesagt, ich zahl es als Dankeschön. Ne, sie hat keine Zeit ... Am Samstag nach der Hochzeit wollte ich nochmal mit allen zusammen frühstücken, damit man nicht einfach so auseinander rennt. Bisher war sie dabei. Jetzt hat sie mir geschrieben das sie Heim fährt.

    Naja, Du hast schon recht, wir sind alt genug das wir uns selber kümmern können. Aber sowas regt mich halt auf.

  5. #1005
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Glaub mir, das Aufregen lohnt sich nicht, das verdirbt dir nur die ganze Vorfreude.

    Aber ich kann dich verstehen.

    Ich denke manchmal, dass die auch von uns genervt sind, weil wir so verplant und gestresst sind und nur noch die Hochzeit im Kopf haben, aber das soll mir egal sein. Das geht im Moment nun mal vor und wird auch wieder anders.

  6. #1006
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Dabei habe ich mir das echt schon abgewöhnt die ganze Zeit mit ihr darüber zu reden, weil ich sie nicht nerven wollte. Und wir treffen uns jetzt nicht weniger als vorher. Aber seit dem ich sie gefragt habe, telefonieren wir kaum noch miteinander! Früher haben wir jeden Tag telefoniert, jetzt wochenlang nicht mehr. Und wenn ich sie anmaile kommt immer: sorry bin ihm Stress. Aha. Und wenn ich dann Abends anrufe geht sie nicht dran und ruft auch nicht zurück. Grad hat sie mir geschrieben ich darf am Freitag anrufen. WIE NETT!

    Boahh, ich koche grade. Da kommt aber noch dazu das ich mich grad über meinen Vater tierisch aufrege, der meine Mutter angelogen hat und wohl gedacht hat, das kommt nicht raus. Also er hat sie nicht betrogen oder so, aber ich finds trotzdem heftig. Und da mach ich mir jetzt auch noch Gedanken drum, das meine Eltern sich jetzt deswegen zoffen werden .... alles scheiße!

  7. #1007
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Kopf hoch, Sonja. Das wird schon alles wieder.

    Gönn dir doch mal ne Auszeit, ess was Schönes (KEIN Diätfrass) und verwöhne dich. Und denk nicht so viel nach.

  8. #1008
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    Ich versuchs. Liegt wahrscheinlich auch an meinen Tagen, dass ich so durch den Wind bin. Könnte auf Kommando heulen. Naja geht auch wieder rum. Augen zu und durch.

  9. #1009
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    So, ich sündige grade und esse Kekse! Und noch ein Glas, dann hab ich einen Liter heute getrunken.

  10. #1010
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.8.

    morgen Mädels,

    auch gestern gabs bei mir "nur" Fisch und Salat. Trotzdem tut sich auf der Waage nix :-((( Wenn man bedenkt, dass ich mit 63,irgendwas gestartet bin und immer noch 62,5 habe, ist das keine gute Bilanz :-(
    Bin ziemlich ratlos, was ich jetzt machen soll. Aufgeben und bis zur Hochzeit ganz entspannt weiteressen? Meine Waage würd wahrscheinlich auch nicht mehr anzeigen, wenn ich wieder Brot esse abends und mir ab und an was Süßes erlaube....

    was meint ihr? *gefrustet bin*

    ccay

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige