Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: ⫸ Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

11.12.2017
  1. #61
    Merla
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Hallo!

    Der Preis ist zwar schon happig und ich hab die wii von den 3 Jahren, die ich sie habe, insegsamt bestimmt 1,5 nicht benutzt, aber bereut habe ich den Kauf nicht. Habe meine ersten Yoga-Erfahrungen damit gemacht und bin mit dem Wii-Fit erst richtig an den Sport rangekommen. Inzwischen brauche ich keinen "Trainer" mehr und mache ohne wii Sport. Aber wie gesagt, gelohnt hat es sich schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    grds ist die wii super. ich hab sie, inkl balance board und nem haufen spiele.
    trotzdem wird sie abgestossen.


    wir haben ne xobox mit kinect- die schlägt die wii einfach um längen.
    damit sport zu machen ist nochmal was ganz anderes. wobei sport auf konsole immer seltener
    wird. ich mach yoga über online portale óder im studio.
    und nach wandern und joggen mag ich nicht noch die konsole anwerfen.
    dazu läuft die ps3 ´bei uns.


    beides ist deutlich besser als die wiii, aber wenn man nix davon hat
    ist die wii schon super. auch preislich.
    aber man sollte sich darauf einstellen das es die konsole von gestern wird.
    up to da ist sie nicht wirklich mehr.



    soft

  3. #63
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii Fit kaufen? Erfahrungen bitte!!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Also Spass bringt es wirklich eine Menge Effektiv Sport treiben ist jedoch was Anderes, ausser du stehst wirklich jeden Tag auf dem Brett und machst die Übungen mehrmals hintereinander.

    Ich finde es einfach einen netten Zeitvertreib, jedoch nicht als alleinigen Sport

    LG, Miriam
    Hallo! Da kann ich dir nur zustimmen Spapß macht es wirklich. Ich habe eine Kleine Tochter die sich unbedingt eine Wii gewünscht hat und ich habe mir das Sportspaket selbst dazu gekauft, Das Brett an sich bringt mich auch nicht zum schwitzen aber gerade für Yoga und Entspannungsübungen ist es echt super geeignet!
    Viele Grüße

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    du bist aber schon mit yoga vertraut gewesen vor der wii?



    soft

  5. #65
    Neuling Avatar von Caddi
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Ich habe dieses Wii Fit einmal bei einer Freundin probiert. Denke es ist eine nette Abwechslung zum normalen Sport. Aber kann das langfrsitig wirklich an das Fitnesstudio rankommen?

  6. #66
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Wenn du denkst, das würde dir gut tun, dann würde ich nicht
    auf den Preis achten. Kauf es dir,

    Grüße,
    Marwin

  7. #67
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Wii fit ist defenitiv besser als auf der couch sitzen und TV gucken..
    Ich glaube man kann das Gerät bei Saturn austesten, schau mal dort nach..

  8. #68
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Ich bin ja auch immer am Überlegen, mir eine zuzulegen, konnte mich bisher aber nie entscheiden. Was hat man denn in Internetportalen bspw für Möglichkeiten? Kommt das an eine Konsole heran?

  9. #69
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    sehr schwer, zu Hause Sport zu treiben sowieso !!

  10. #70
    AliceInChains
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!

    Es ist sicherlich eine schöne Ergänzung zum normalen Fitnessprogramm, oder auch mal eine kleine Belohnung, wenn man sonst genug "richtige" Fitness gemacht hat. Aber nur mit Wii Fit abzunehmen, ist sehr sehr schwer und langwierig.

    Was allerdings gut klappt sind die Spiele, in denen man seine Balance verbessert. Das erzielt richtig gute Effekte. Den Rest bitte nicht mit einem schönen Jog verwechseln.

    LG,
    AiC (Wii Fit-Besitzerin )
    -------

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele
    Von Sonnenschnuckel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 75
  2. handyhotspot & Wii
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Nintendo Wii - will ich haben
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige