Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wie viel Punkte bei WW ?

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Das ist ja immer meine Rede Sabsi!

    Es gibt halt wirklich viele die sich bei Ebay etc. son Set ersteigern und dann alleine zu hause "vor sich hinmachen" und das ist das was WW auch verhindern will. Das die Leute das zu Hause ohne richtige Anleitung, ohne Tipps usw.für sich selbst machen und irgendwann damit nicht mehr klarkommen(weil auch Motivation fehlt) und sagen WW ist sch****, das bringt ja alles nix, WW ist halt mehr als nur Einkaufsführer und seine Punkte wissen(das geht jetzt nicht gegen Dich Ellen, DIr traue ich einen vernünftigen Umgang durchaus zu :-D ! Aber ich habs halt selbst schon erlebt, dass Leute das in die Ecke gehauen haben und da ich von WW nach wie vor sehr überzeugt bin, ärgert mich das sehr!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich weiß ja auch nicht genau, ob ich es alleine durchhalte, bin aber (noch) zuversichtlich. Ich habe absolut überhaupt gar keine Zeit, zu Treffen zu gehen... im Moment bin ich froh, wenn ich es schaffe, abends noch ein halbes Stündchen zu lesen, bevor mir die Augen zufallen. ABer keine Angst, wenn ichs nicht schaffe, schiebe ich es nicht auf WW.

    LG Ellen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    och ellen für was gibts denn das forum

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Fee: Das Einsteigerset habe ich auch gesehen, aber ich will keine telefonische Beratung, keine Infobroschüren zu Ernährung und Bewegung (wie das geht weiß ich theoretisch gut genug) und ich kapiere nicht, was sich hinter dem POINTS-Journal verbirgt usw. Dafür sind dann 90 Euro ganz schön viel. Außerdem kapiere ich nicht, wofür ich dann die Fortsetzungssets für 40 Euro brauche und was es mit denen auf sich hat. Ich habe auch irgendwie gar keine Lust, mich da systematisch reinzuarbeiten.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Ellen !

    Mir gehts genauso... Nachdem Schatzi und ich beschlossen hatten, beide abzunehmen und WW sich wirklich gut anhört (also nicht auf alles verzichten zu müssen...und kein kompliziertes Gerechne und keine Essverbote am späten Abend..) haben wir das seit gestern nun angefangen !
    Ich war lang auf der HP von WW unterwegs und fand das erstmal ziemlich verwirrend (sorry !) und auch von den Preislisten her nicht gleich zum Kapieren...
    Zeit für Treffen habe ich einfach nicht, beruflich bedingt, und dieses Onlinedings wird nicht richtig beschrieben finde ich, es sagt mir einfach nicht was ich für das Geld wirklich bekomme. Und das Einsteigerset für drei Monate brauch ich auch nicht, zumindest nicht diese Broschüren und Ratgeber... Ach, mir ist das alles so zu kompliziert und so hab ich mich über eine Bekannte "eingelesen" und wir werden es nun so zu dritt mal versuchen. Wenns nicht klappt, liegts klar an mir, da mach ich mir nix vor, hat ja bisher auch an mir gelegen dass ich zugenommen hab ;-)

    LG, Mia

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Mia : Siehst gar nicht aus, als müßtest DU dringend abnehmen ..

    1. Ziel von WW ist es ja : 10 % des Körpergewichtes abnehmen - erst dann gibts so einen Anhänger....

    LG

    Danny

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi, mehr als 10% will ich auch gar nicht abnehmen, glaube ich, das wären 7,4 kg. Najaaaa, 10 kg wären auf ganz lange Sicht noch besser. Mal sehen, wann mein Einkaufsführer kommt!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ich will auch nur drei Kilo abnehmen, mehr nicht, dann bin ich voll zufrieden. Aber selbst das scheint nicht leicht zu sein. Es geht eher um meinen Mann, der hat bissi mehr drauf momentan und zu zweit machts einfach mehr Spaß...

    LG, Mia :-)

  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu ihr!!!!

    Ich wollte nur kurz ein Wort zum Fernprogramm sagen.
    Ich hab vor zehn Wochen angefangen, hatte mir das Basis-Set für 89,-€ bestellt und bin so begeistert, dass ich jetzt das Abo für 99,-€ auf noch neun Monate verlängert hab.
    Die telefonische Beratung hab ich bis jetzt noch nie gebraucht, aber die Broschüren fand ich super interessant (sind tolle Rezeptideen drin, Motivationstricks, die Grundregeln, etc.).
    Und auch Weight Watchers kümmert sich rührend um mich, denn ich kriege immer mal wieder ganz liebe Post, in dem ich zum ersten Erfolg gratuliert bekomme oder mein erstes Drei-Kilo-Sternchen geschickt bekomme.
    Ich find's super, für mich einfacher, als zu den Treffen zu gehen oder mich täglich an den Computer setzen zu müssen, fühl mich wohl damit und komme prima zurecht.
    Elf Pfund sind jetzt runter, Dienstag ist wieder Wiegetag und ich freu mich direkt wieder auf die Waage zu gehen, um wieder mal ganz stolz einen kleinen Teilerfolg in mein Points-Journal eintragen zu können. :-)

    LG, Diavola

  10. #20
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben

    ich melde mich das erste Mal hier im Abnehmbereich zu Wort und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich würde gerne etwas abnehmen, da ich seit der HZ vor einem Jahr ziemlich zugelegt habe. Für mich irgendwie überraschend, da ich mich nicht so oft auf die Waage stelle. Und nun wiege ich (für mich schwuppdiwupp) 75kg bei einer Größe von 1,76. Das ist für mich zu viel.
    Ich würde nun gerne mit WW anfangen und mir geht es da wie MiaKareigi: ich finde die WW-HP total unübersichtlich. Mir würde, glaube ich, reichen eine Broschüre zu haben, was wie viele Punkte hat und ungefähr wissen, wie viele Punkte ich am Tag essen darf. Vielleicht könnt ihr mich aufklären (liebguck)? Gerne auch per PN. Da ich sehr viel reise kommt für mich die Variante mit den Treffen nicht in Frage. Was meint ihr? Mein Ziel sind 7kg weniger. Ich glaube dann feiere ich eine Party. Ich bin auch an dieser 0-Punkte Liste interessiert.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus, Anninchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkte bei WW
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  2. Wieviele WW Punkte krieg ich fürs "wie bekloppt......
    Von Kerstin i Norge im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  3. wie viel Wein?
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Wie viel Getränke bei 60 Personen?
    Von Nadja im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige