Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

20.11.2017
  1. #31
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    So'n blödsinn, ist sowieso auch total ungesund sein hungergefühl durch wasser trinken zu unterdrücken. Hungergefühl ist beim abnehmen entgegen der landläufigen meinung sowieso zu vermeiden, weil der körper, wenn er hunger hat und dann nahrung bekommt, diese sofort speichern will (in fetteinlagerungen), dh. eigentlich muss man dafür sorgen, dass der körper kein hungergefühl hat, so dass fröhlich kalorien verbrannt werden und nicht für bessere zeiten eingespeichert... was sehr wichtig ist, die kohlehydrate nach 19h praktisch auf null zu reduzieren, auch keinen traubenzucker (obst) sondern am liebsten eiweisse, sojaprodukte, quark, etc...
    und natürlich bewegung: joggen ist einfach immer noch die beste, weil sie den grössten muskel des körpers beansprucht, den oberschenkelmuskel und dadurch am meisten energie verbraucht wird...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Frischling Avatar von janny
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Ich hab auch gerade angefange mich ein bisschen zu kümmern, aber es ist gerade so schwer, ich hab einfach so viel Stress. Ich bemühe mich vor allem nichts anderes als Wasser zu trinken, und ich hab jetzt in 2 Wochen 2 Kilo verloren. Man muss dazu sagen, dass ich vorher echt viel Spezi und die Mix Getränke von Adelholzener hatte. Ansonsten zähl ich Kalorien und bemühe mich nicht mehr als 1500 zu essen, das ist für mich immer die effektivste Methode gewesen.

  3. #33
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    - Sport machen (Schwimmen und Joggen)
    -Trennkost
    -lieber 6 mal am Tag kleine Portionen essen als 3 mal große Portionen

  4. #34
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Alle paar Monate (vielleicht dreimal im Jahr) lege ich zwei bis vier Rohkostwochen ein. Eigentlich nichtmal primär, um dadurch abzunehmen, sondern einfach, weil ich mich danach immer viel besser und gesünder fühle. Der nette Nebeneffekt ist, dass das eine oder andere Kilo dadurch natürlich verschwindet.
    Im Alltag besteht meine Ernährung außerdem zu ca. 70-80% aus Gemüse und Obst. Weil ich aber trotzdem sehr, sehr gerne Süßigkeiten esse, muss ich trotzdem aufpassen....

  5. #35
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Trennkost! Hilft super und man ernährt sich dennoch gesund!

  6. #36
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    ich schwöre auf die 5:2 diät- allerdings werde ich es nciht nur ein paar wochen machen, sondern dauerhaft. dann halt nicht mehr so streng aber bei jeder diät ist es blöd wieder aufzuhören. jojo effekt und so

  7. #37
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Weight Watchers. Kostet zwar und ist am Anfang eine ganz schöne Umgewöhnung, aber es funktioniert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos
    Von Teamgirl im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 237
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61
  4. Kommunion rückt näher...
    Von claudia* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige