Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

12.12.2017
  1. #21
    esalie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Ich versuche wenn ich gerade mal nicht so ganz zufrieden bin, viel mehr darauf zu achten, was ich am Tage so esse! Dann versuche ich Kohlenhydrate in Form von Brot und Co. zu minimieren.. ist natürlich manchmal nicht so einfach wenn man im Büro kaum Zeit hat, sich etwas zuzubereiten.. Bei akuten Heißhungerattacken versuche ich sehr viel zu trinken oder Kaugummi zu kauen! Zwischendurch viel Obst und abends nur noch was leichtes wie zum Beispiel eine Suppe. Es ist wirklich nicht schlimm mit Hunger ins Bett zu gehen!

    Sport ist allerdings auch Pflicht, aber da kämpfe ich leider auch regelmäßig meiner Motivation.. so zweimal die Woche mindestens 30 Minuten Ausdauer sollte schon sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Also ich könnte nie mit Hunger ins Bett gehen, ich schlafe dann schlecht und wache auch viel früher als sonst auf. Weil ich dann mit knurrenden Magen im Bett liege. Grade auch jetzt in der SS, habe ich trotz das ich Abends satt ins Bett gehe, morgens schon so einen extremen Hunger (kein Verlangen) sondern richtig Hunger.

    Ich denke, da ist aber jeder Körper verschieden, aber als ich abgenommen habe, war das nie eine Option, abends zu Hungern. Und 17 Kilo habe ich ja geschafft mein Mann macht das auch so. Bei ihm ginge das gar nicht abends nichts zu Essen, durch die wechselnden Schichten, kommt er morgens gar nich zum Essen, weil keinen Hunger, aber abends muss sein, hat ja den ganzen Tag hart gearbeitet. Ne Suppe würde der mir an den Kopf schmeißen *lach*

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Zitat Zitat von martina Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen:
    Allerdings mache ich im Herbst immer zig Gläser Apfelmus ohne zusätzlichen Zucker (unsere Äpfel sind allerdings süß), heiß eingefüllt in Schraubgläser.

    Wenn ich dann Hunger auf Süßes bekomme, löffle ich das Apfelmus - im Zweifelsfall ein ganzes Glas an einem Tag. Wenn ich das ein paar Tage durchgehalten habe, reichen dann meist auch schon ein paar Löffel zum Heißhungerstillen..

    LG Martina

    Ich mache mir auch oft ein Glas Apfelmus auf. Und ich esse den sooooo gerne zu allem möglichen dazu. Passt wunderbar zu vielen Gemüsen und Fleischgerichten. Einfach mal ausprobieren was euch schmeckt! Und einfach so naschen geht natürlich auch
    Aber so richtig glücklich bin ich eigentlich erst seitdem ich regelmäßig mit Abnehmsteinen ein Abnehmwasser mache. Das trinke ich regelmäßig über den Tag verteilt und fühle mich damit pudelwohl. Ich glaube, dass mir das sehr geholfen hat die letzten Monate. Zumindest hatte ich sonst noch nie so ein gutes Gefühlt beim Pfunde bekämpfen.

    Alles liebe euch, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  4. #24
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Also meine Methode ist nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen, und viel Sport,auch in der Wohnung auch. ich hab zum Beispiel Kinect und damit mach ich auch ab und an Sport

  5. #25
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Fahrrad gekauft das mich aushält Damit radel ich so oft wie möglich und lasse das Auto stehen. Seit längerem benutze ich Abnehmsteine mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Was die Ernährung anbelangt bin ich nicht so pingelig. Ich esse alles mögliche. Von jedem etwas, nur nicht zu viel, gerade bis ich satt bin

    Gruß

    PS: Apfelmus futter ich allerdings auch sehr gerne zwischendurch. Ist wirklich ein prima Naschkram Ersatz

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Johanita, was sind denn Abnehmsteine?

    LG
    Linea

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    hatten wir den post nicht schon mal irgendwo mit passendem werbelink?
    die steine und das apfelmus kommen mir so bekannt vor ;-)

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    @ Anni guck mal drei Posts weiter oben...

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    alles klar :-)

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Johanita, was sind denn Abnehmsteine?

    LG
    Linea
    Genau darauf wird doch spekuliert. Das jemand nach diesen daemlichen Steinen fragt. Die kaufst du dir fuer ein paar nette Teuros und legst die ins Wasser. Danach trinkst du das Wasser am besten direkt vor den Mahlzeiten und nimmst dadurch dann ab. Das du ebenso abgenommen haettest, wenn du dir vorher den Magen mit Wasser zuschuettest, wird natuerlich bestritten. Man moechte ja die Steine verkaufen. ;-)

    Und da nach dem ersten Beitrag hier mit den erwaehnten Steinen keiner nachgefragt hat, muss man das eben nach einigen Monaten wieder versuchen. Eine Userin haben wir schon gesperrt, weil sie in einem der Abnehmthreads auch ueber die wundervolle Wirkung dieser ominoesen Steine geschrieben hat, war erst vor kurzem und war extremst spamverdaechtig. Das ist in meinen Augen taktisch platizerte Werbung, die man zuhauf in vielen Foren findet, die das Thema "Abnehmen" irgendwo aufgreifen und immer ist es derselbe Mist und die selbe Schreibe.
    Vorher hat nie etwas funktioniert und man nahm nie ab, aber durch die Abnehmsteine wurde man dann endlich von seinen ueberfluessigen Pfunden befreit.

    Spammer duerfen ihre magischen Kieselsteinchen nehmen und woanders anpreisen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos
    Von Teamgirl im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 237
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61
  4. Kommunion rückt näher...
    Von claudia* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige