Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    @ kat
    ich meine auch nicht dass man vollkorn unbegrenzt in sich reinstopfen kann, ich meine dass die sachen einfach länger satt halten als weißmehlprodukte und man dadurch weniger isst

    das mit den äpfeln ist nix für mich, von äpfeln krieg ich immer nur mehr hunger, das hab ich schonmal probiert, liegt irgendwie an der säure glaube ich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Das mit dem Nachschlag nehmen kenne ich, wenn ich zu schnell esse. Da esse ich schneller, als ich satt werde, und ehe ich mich versehe, hab ich viel zu viel gegessen und weiß im Grunde, dass auch weniger gereicht hätte. Da hilft es mir, bewusst langsam zu essen und vor einem eventuellen Nachschlag etwas zu warten, ein paar Schlucke zu trinken etc. Und DANN merke ich, dass ich eigentlich doch gar nicht mehr mag.

    Oder eben sich zwingen, keinen Nachschlag zu nehmen und statt dessen etwas Obst als Nachtisch nehmen oder eine Portion Salat. (Esse ich immer NACH dem Essen, das ist ein Tick von mir.)

    Ich glaube, man muss echt schauen, wo die persönlichen Ticks beim Essen liegen und auf was man verzichten kann und auf was nicht. Sunnyjuly hat schon recht, dass man lieber mal ein Stüc Schokolade essen sollte, bevor man es sich gewaltsam verkneift und dann den Heißhunger darauf schürt.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Ich habe mit WW gue Erfahrung gemacht bin grad dabei und hab jetzt 20kg runter für mich ist es halt wichtig das ich Schoki und Nudeln und Kartoffeln essen kann. geklappt hat es gut bis jetzt.
    Lg
    Danny

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    *rauskram*

    Hat noch jemand Tips zum erfolgreichen Abnehmen?
    --> Tips für mehr Disziplin und weniger Heißhunger?
    --> Tips gegen Stressessen?


    Freu mich auf eure Antworten!
    LG
    Uschi

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Hallo Marie!

    Ich mache seit ca. 6 Monaten ganz erfolgreich "metabolic balance" und habe bis jetzt 21kg abgenommen. Ich habe keinerlei Heißhunger seitdem mehr (und ich hatte sehr großen Heißhunger), ich fühle mich fitter und nicht mehr so müde. Die Disziplin kam, als ich mit der Ernährungsumstellung begonnen habe von ganz alleine.

    LG
    Sylvia

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Hallo,

    ich kann nur sagen, dass bei mir nichts ohne Bewegung geht. Das ist einfach total wichtig, dass man sich zusätzlich zu einer evtl. Ernährungsumstellung auch bewegt.

    Viel Erfolg!!!

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Also bei mir hat es auf einmal Klick gemacht, ich denke mal, ich hatte am Anfang echt noch keinen Kopf dafür nach der Fehlgeburt, aber als ein paar Monate vergangen waren und man sich wieder richtig auf sich konzentriert habe, hab ich selber zu mir gesagt, das kann so nich weitergehen. Disziplin gegen den Heißhunger, ich rechne mir jeden Tag irgendwas mit in meinen Essensplan, sei es ein kleines Paket Gummibärchen, ein Schokoei... ich brauche die Schokolade einfach, und das irgendwie jeden Tag, dafür freue ich mich auch umso mehr, wenn ich dann nachmittags mein Stück gemütlich genießen kann. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?

    Außerdem habe ich nach was gesucht, was ich immer machen kann, egal ob im Winter, Sommer, bei schlechtem Wetter, und bin am Anfang nur eine halbe Std. am Tag spazieren gegangen, flott, aber es war schön, man bekommt den Kopf frei und grade wo es immer schöner wurde, ist das spazieren auch immer schöner geworden.

    Wenn ich wirklich irgendwas Essen muss, zwinge ich mich auf Obst und Gemüse, dann gibt es ne Banane, wenn es was Süßes sein muss und wenn ich nur irgendwie eine Beschäftigung brauche oder im Stress bin, ne Karotte.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Gegen Heißhunger hilft es Zähne zu putzen ;-)

    Gegen Stresshunger hilft mir leider kaum was... Ich versuche bewusst aus dem Haus zu gehen, damit die "Gefahren" außer Reichweite sind... Oder ich nehme eine ganze Schlangengurke und esse die auf... Eine große Gurke hat max. 100 kcal... Selbst wenn es zwei werden, ist es noch okay...

    Ansonsten ist Ablenkung immer gut und man sollte versuchen Stresssituationen zu vermeiden. Alles etwas besser zu planen und organisieren, auf jeden Fall was die Mahlzeiten angeht... Wenn ich erst anfange zu kochen, wenn mir mein Magen anfängt zu knurren, dann kann nichts vernünftiges daraus werden...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Huhu,

    danke für eure Tips!

    Sport ist wirklich wichtig, aber gerade so schwer, mir dafür Freiraum zu schaffen. Ich würde so gerne regelmäßig laufen gehen, kriege es aber nicht gebacken...

    Zähne putzen ist gut, das vergesse ich nur immer wieder in den Situationen

    LG
    Uschi

  10. #20
    Inaktiv
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie rückt Ihr lästigen Kilos erfolgreich zu Leibe?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ach und noch ein Tipp: Vor jeder Mahlzeit einen Apfel essen! Das nimmt einem etwas Appetit, man isst automatisch weniger. Außerdem sind im Apfel Inhaltsstoffe, die nachhaltig sättigend sind und die Fettverbrennung ankurbeln. Äpfel sind somit auch sehr gute Snacks, wenn man gerade einen Heißhunger auf irgendwelche Naschereien hat.
    Das kann ich nur bestätigen:
    Allerdings mache ich im Herbst immer zig Gläser Apfelmus ohne zusätzlichen Zucker (unsere Äpfel sind allerdings süß), heiß eingefüllt in Schraubgläser.

    Wenn ich dann Hunger auf Süßes bekomme, löffle ich das Apfelmus - im Zweifelsfall ein ganzes Glas an einem Tag. Wenn ich das ein paar Tage durchgehalten habe, reichen dann meist auch schon ein paar Löffel zum Heißhungerstillen..

    LG Martina

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos
    Von Teamgirl im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 237
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61
  4. Kommunion rückt näher...
    Von claudia* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige