Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Wie bekomme ich den Bauch weg???

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Hallo ihr leiben

    ich brauche mal eure Bauch weg tips,ich bin eigentlich nicht dick 168 cm 63 kilo, naja gut so 5 Kilo weniger wären schön aber nun gut.
    ich mache jetzt seit 4 wochen wieder täglich sport ich laufe 10 km und ich esse nicht süßes merh und auch sonst sehr bedacht,ich habe auch schon abgenommen aber leider schwabblet meine Problemzone der bauch immernoch.

    Ich ahtte nie den super falchen Bauch er war schon vor der schwangerschaft da aber jetzt will ich ihn loswerden ich fühl mich echt ncith wohl damit,es sit zwar nciht so schlimm aber mich stört er.

    Also kurzum habt ihr speziele bauch übungen??Sit-Ups mach ich auch gehen mir aber auf den Rücken da ich da Probleme habe.

    Über tips würde ich mich freuen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Hi katja

    Wenn du Situps richtig machst duerften sie eigentlich nicht auf den Ruecken gehen. Du musst du Schuktern nur leicht anheben, machst du das so?

    Eine ganz tolle Uebung fuer den Bauch: Bauchnabel zur Wiebelsaeule ziehen.

    Hueftbreit stehen, Knie ein wenig gebeugt und dann den Nabel Richtung WS ziehen. Kurz halten und 50 x wiederholen, 3x am Tag. Dadurch wird der Bauch super flach und straff weil die Querlaufenden Muskel gestaerkt werden und den bauch zusammen halten.

    LG, Miriam

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Danke Miriam stimmt ich mache die Sit-ups falsch danke für den Tip.

    Wie meinst du das mit dem Nabel ist das quasi wie den bauch einzuziehen???

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Ja genau, wie den Bauch einziehen. Mach das mal so oft, das ist richtig anstrengend.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Meine Kollegin (trainerin für Bauch, Beine Po Gym) sagt immer:

    Starker Rücken = flacher Bauch!

    Lass Dir unbedingt von einem Profi zeigen wie man Sit ups richtig macht! Da kann man auch ne Menge versauen!

    Viel Erfolg!

    Sille

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    ich könnte/müsste auch was fur bzw. gegen die Bauch tun. Aber ich habe für sowas leider keine Ausdauer. Naja, vielleicht fange ich bald doch "mal wieder" an.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    ich häng mich mal hier an.. sogar mich hat es nun ereilt und ich ... gehe täglich ein wenig und ein zweimal die Woche etwas mehr
    und esse weniger bis nichts süßes mehr und abends n icht mehr so viel und... ja, 3 Kilo sind nun schon runter, ich bin die dritte Woche dabei.
    Allerdings wird das bei mri wohl über Monate gehen da ich wirklich viel zu viel auf den Rippen habe und nicht nur mit 5 oder 10 Kilo es getan sein wird sondern mehr.
    Dann hab ich aber mein Fett weg und noch Haut übrig.
    Meine Kollegin hats schon hinter sich, die wird wohl mal den Gang unters Messer wagen, das fällt bei mir def aus.
    Nun ist die Frage was ich im Vorfeld tun kann um einer möglichesn fiesen Bauchscürze vorzubeugen.
    Die Bauchnabelübung ist ja schon mal klasse...
    Gibts noch weitere Erkenntnisse? Denn was ich nie verstehe, eine schwangere hat meist auch einen Kugelrunden Bauch... DIE werden alle wieder flach, warum also kein angefutterter Bauch? Hautdehnung ist doch Hautdehnung?

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    ich häng mich mal hier an.. sogar mich hat es nun ereilt und ich ... gehe täglich ein wenig und ein zweimal die Woche etwas mehr
    und esse weniger bis nichts süßes mehr und abends n icht mehr so viel und... ja, 3 Kilo sind nun schon runter, ich bin die dritte Woche dabei.
    Allerdings wird das bei mri wohl über Monate gehen da ich wirklich viel zu viel auf den Rippen habe und nicht nur mit 5 oder 10 Kilo es getan sein wird sondern mehr.
    Dann hab ich aber mein Fett weg und noch Haut übrig.
    Meine Kollegin hats schon hinter sich, die wird wohl mal den Gang unters Messer wagen, das fällt bei mir def aus.
    Nun ist die Frage was ich im Vorfeld tun kann um einer möglichesn fiesen Bauchscürze vorzubeugen.
    Die Bauchnabelübung ist ja schon mal klasse...
    Gibts noch weitere Erkenntnisse? Denn was ich nie verstehe, eine schwangere hat meist auch einen Kugelrunden Bauch... DIE werden alle wieder flach, warum also kein angefutterter Bauch? Hautdehnung ist doch Hautdehnung?


    Hi Rose,

    Der kugelrunde Bauch bei Schwangeren ist logischerweise das Baby, welches Platz braucht. Die Haut geht auch deswegen zurueck, weil es sich dabei nicht um zu viel Fettgewebe handelt, das die Haut ausdehnt. Und nach der Schwangerschaft haengt das auch bei einigen; abhaengig von der Gesamtzunahme in der Schwangerschaft und Eigenschaften des Bindegewebe. Je mehr Fettzellen, desto dicker eben die entsprechenden Stellen.
    Das Problem ist eben, wie die Abnahme angegangen wird und wie lange man damit schon zu kaempfen hat. Wer schon immer die Problmezone am Bauch hatte, kann nach einer Abnahme keine straffe haut an der Stelle erwarten. Dazu waren die Fettzellen zu lange da.

    Bestes Beispiel: ein Bodybuilder und personal trainer hat sich einiges an Gewicht angefressen, um sich in die seine uebergewichtige Kundschaft hineinversetzen zu koennen. Er hatte, glaube ich, 75kg Uebergewicht und war entsprechend rund. Das ganze hat er dann in sechs Monaten wieder wegtrainiert. Das ging, weil seine Muskeln und sein Stoffwechsel vom Uebergewicht und fehlender Bewegung noch nicht beeintraechtigt waren. Seine Haut ging auch wieder problemlos zurueck.

    Inwiefern du unter einen kleinen Schuerze leiden musst, wird davon abhaengen wie lange du die Problemzone schon hattest, wie schnell du abnimmst und wie oft du dich zum Sport aufraffen kannst. Erwarte da keine Wunder, da ueberschuessiges Fett nicht gezielt abgebaut werden kann.
    Du kannst also crunches und sit-ups machen wie du moechtest, aber wirst kaum sichtbare Erfolge erzielen, solange das Koerperfett nicht reduziert wird. Das geht nur mit einer regelmaessigen gesunden Ernaehrung und der richtigen Bewegung (Ausdauer und Muskelaufbau).

    Ich hatte neulich erst wieder einen Mann im TV bewundert. Dieser war frueher extrem sportlich, hat es dann aber ueber 20 Jahre hinweg geschafft sich ordentlichen Winterspeck anzufuttern. Innerhalb eines Jahres hat er abgenommen und kam am Ende auf 10% Koerperfett (Bodybuilder Bereich). Die Haut ging auch nur noch operativ weg.

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Ich glaube aber bei einer Schwangerschaft ist der Bauch ja relativ kurze Zeit so dick. Das ist dann mehr Dehnung als neue haut die sich bildet.

    Ich denke du solltest auf eine langsame Abnahme achten, sport machen und viel viel trinken.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomme ich den Bauch weg???

    Hallo Rose,

    ich habe zwar keine Tipps, kann dich aber insoweit "trösten", dass mein Bauch überhaupt nicht mehr flach wurde. Nach zwei Kindern sieht er genauso aus wie bei jemand, der total viel abgenommen hat - so, wie du es beschreibst. Gewebe zerrissen, besagte Hautschürze...Dehnung ist eben Dehnung, wie du sagst....

    Das werde ich auch nie wieder hinkriegen.
    Aber wenn wer den ultimativen Tipp hat... ;-)

    Unters Messer legen würde ich mich deshalb aber auch nicht.

    Lg Sweety

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Pampers Gutscheine?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Movicol - wie bekomme ich das in mein Kind?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wie bekomme ich mehr Milch?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie bekomme ich Fotos vom Handy auf den PC?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  5. Wie bekomme ich den Inhalt einer MC auf CD?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige