Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: ⫸ Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Hallo Ihr Lieben,

    wir überlegen gerade ob wir uns nicht einen Crosstrainer anschaffen. Ich liebe dieses Teil in unserem Fitstudio, die anderen Mitglieder allerdings auch. So das wir immer fast eine Stunde warten müssen um mal dran zukommen. Es hat für Alex auch so blöde Öffnungszeiten, dass er sich da abmelden möchte.

    Nun haben wir keine Ahnung was man da beachten sollte, noch kenne wir jemanden der so ein Gerät zu hause hat.

    Was habt ihr für welche zu hause, nutzt ihr das Teil auch oder steht es nur rum, und von welcher Marke ist es?

    GLG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Ich habe einen Hometrainer, so ein Fahrradding, und das steht im Moment im Keller. Ich muss aber dazusagen, dass ich es irgendwann mal als Werbeprämie für ein Abo bekommen habe. Im Moment haben wir einfach zuwenig Platz in der Wohnung, bei nur 2 Zimmern. Und eigentlich gehe ich auch bei jedem Wetter viel lieber draußen joggen als auf dieses Teil - das ist sterbenslangweilig. Aber ich setze drauf, dass ich es irgendwann wieder vorhole, wenn ich schwanger bin und vielleicht nicht mehr joggen kann oder so. ?)

    Wenn du gerne auf den Crosstrainer gehst, fände ich die Anschaffung ganz sinnvoll. Eine Überlegung wäre noch: Würdest du dann nicht mehr ins Fitnessstudio gehen? Oder könntest du alleine auch zu anderen Zeiten hin, zu denen du nicht so lange warten müsstest? Dann bräuchtest du einen Crosstrainer zuhause ja nicht unbedingt.

    Ansonsten kenne ich mich mit Crosstrainern nicht aus - ich kann euch nur aus meiner Erfahrung den Rat geben zu überdenken, wo das Ding bei euch zuhause steht. Wenn man es immer erstmal von irgendwoher holen und umständlich aufbauen muss, dann wird das auf Dauer nichts. Aber ihr habt ja deutlich mehr Platz!

    LG Ellen

  3. #3
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Ich hab einen Crosstrainer zu Hause und nutze ihn auch, zwar nicht täglich aber er wird immer mal wieder genutzt. Was man beachten muß weiß ich nicht, wir haben den damals mal beim Otto glaub bestellt weil ich das Teil unbedingt haben wollte.

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Wir hatten mal so ein Fahrrad zu Hause. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wie es meistens so ist, hat man es eine Zeit lang benutzt und danach stand es nur noch in der Gegend rum und staubte vor sich hin.

    Wir haben es dann letztendlich entsorgt.

    Manchmal bereue ich es, z.B. an den Tagen wo es regnet und schon so früh dunkel wird, so dass ich nach der Arbeit draußen keinen Sport mehr machen kann, aber ich glaube auch nicht, dass ich das Fahrrad noch großartig benutzt hätte.

    Deshalb gehe ich jetzt lieber in Kurse und halte von solchen Anschaffungen, im Moment zumindest noch, Abstand.

    LG,
    Dani

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Früher hatten wir mal einen Stepper und Crosstrainer, beides ist aber leider kaputt gegangen, weil wir Wasser im Keller hatten.
    Den Stepper hatte ich früher oft genutzt, den Crosstrainer fast gar nicht. War am Anfang ein paar Mal drauf, dann wars das, es hat mir keinen Spaß gemacht.

    Wir haben jetzt in unserem Fitnessraum ein Fahrrad, Rudergerät, Bauchtrainer und seit letzem Jahr November ein Laufband. Die Geräte sind alle (Ausnahme Fahrrad) von Kettler.

    Ich benutze hauptsächlich das Laufband, mein Schatz so ziemlich alles. Das Laufband hat sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Bin eigentlich mind. 3-4x die Woche drauf laufen (im Sommer seltener, da ich dann lieber im Wald renne, aber jetzt werd ichs wieder öfter nutzen).

    LG
    Christine

  6. #6
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Hi,

    ich hab nen Crosstrainer, aber ehrlich gesagt benutze ich ihn kaum. Meine Freundin kommt regelmäßig vorbei um ihn zu nutzen, hihi.
    Was ich regelmäßig nutze, ist das Trampolin, hihi. Ein bisschen Bewegung will ich an den kalten Regentagen ja dann doch haben :-)

    LG
    Nina

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt in unserem Fitnessraum ein Fahrrad, Rudergerät, Bauchtrainer und seit letzem Jahr November ein Laufband. Die Geräte sind alle (Ausnahme Fahrrad) von Kettler.
    Wow! Nicht schlecht! Ein Laufband wollte ich früher auch immer haben, aber jetzt habe ich eine Laufstrecke durch den Park, die asphaltiert und beleuchtet ist, da kann man wirklich bei jedem Wetter und im Dunkeln gut laufen (ein einziges Mal habe ich es sein gelassen letztes Jahr, weil der Neuschnee bis in die Kniekehlen ging).

    Aber cool finde ich am Laufband auch, dass man Strecke und Geschwindigkeit immer genau vor Augen hat, das ist eine gute Kontrolle.

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen

    Aber cool finde ich am Laufband auch, dass man Strecke und Geschwindigkeit immer genau vor Augen hat, das ist eine gute Kontrolle.
    Genau aus dem Grund geh ich manchmal lieber auf dem Laufband als draußen laufen, da weiß ich genau, wann ich mich verbesser habe oder mal schlechter in Form bin.

  9. #9
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Wir haben ein Laufband und ich nutze es relativ oft. Das gute daran ist dass man z.B. schnell vor der Arbeit mal drauf kann oder wenn's regnet und draussen eklig ist.... es gibt also keine Ausrede mehr nichts fuer sich zu tun. Das einzige was zu ueberlegen waere, wenn ihr eine Wohnung habt, ob's eventuell die Nachbarn stoeren koennte.

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    persönlich finde ich es besser, den sport außer haus zu machen, weil ich dann auch noch unter leuten bin: sei es der kurs oder das studio.

    ich kann mal meine dipl-sportlehrer-kollegen aus der med. trainingstherapie fragen, was man beim kauf beachten sollte.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  3. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige