Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: ⫸ Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

11.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe seid ein paar Tagen den Leg Magic ... ich habe ihn günstig von einer Freundin bekommen.
    Ich war jetzt schon recht oft drauf und er hat schon einen Spitznamen von mir bekommen. Ich nenne es das Mördergerät weil mir immer noch alles weh tut *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch noch gar nicht mal geantwortet.

    Also wir haben einen Crosstrainer und ein Heimtrainer (Fahrrad) zu Hause. Ich muss gestehen, dass ich Beides eher selten nutze. Solange ich noch irgendwie raus kann, bin ich grundsätzlich eher an der frischen Luft unterwegs. "Indoor" mache ich z.Zt. "nur" Zumba. Sollte es doch mal noch richtig Winter werden, werde ich die Geräte wohl doch wieder ab und an nutzen (müssen).
    Machst Du Zumba zuhause? Bei unserer Wii war so eine Zumba DVD mit Gürtel dabei, ich hab sie noch nicht getestet, kennt die wer von Euch?

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Wir haben seit Weihnachten einen Crosstrainer (Kettler) zuhause und ich bin so alle 2 Tage drauf. Bis jetzt funktioniert es noch super und ich kann mich auch dazu aufraffen. Ich hoffe, es hält laaaaaannge an.

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Machst Du Zumba zuhause? Bei unserer Wii war so eine Zumba DVD mit Gürtel dabei, ich hab sie noch nicht getestet, kennt die wer von Euch?
    Nein, Zumba mache ich in der Tanzschule. Zu dem Gürtel oder auch div. DVDs kann ich dir leider nichts sagen.

  5. #75
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Fitnessgerät daheim :-)

    ich habe bei mir einen Stepper und einen Rad stehen, die andere Frage ist wie oft ich die beiden benutze! meistens kurz nach Weihnachten und Ostern eigentlich traurig!

  6. #76
    Neuling Avatar von WackelDackel
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich hatte lange Zeit einen Crosstrainer, allerdings fand ich es letzte Zeit ein bisschen anstrengend immer nur im stehen zu sportlen, hatte ab und zu Knieschmerzen und hab mir deswegen einen Ergometer geholt. Was soll ich sagen, hab es bis jetzt nicht bereut.

  7. #77
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    hier, ich! Ich habe seit Weihnachten ein Laufband daheim stehen (und zwar genau dieses hier: http://www.akw-fitness.de/ausdauertr...nd-pulsuhr.html) und ja, ich weiß, laufen kann man auch draußen an der frischen Luft ^^, aber ich lieeebe mein Laufband. Mein Partner und ich hatten zwischen einem Laufband und einem Crosstrainer hin- und her überlegt, aber ich muss sagen, dass ich Crosstrainer überhaupt nicht mag, da werde ich immer viel, viel schneller k.o. als beim Laufen und der Kalorienunterschied ist trotzdem nicht all zu groß. Also hab ich mich durchgesetzt und wir haben ein Laufband bestellt. Und ich laufe echt gerne darauf, ich finde ja Laufen hat was echt Entspannendes und wenn ich es daheim mache, muss keiner meinen roten Kopf sehen, definitv ein Vorteil^^. Wobei ich mir ja vorgenommen habe, dass ich mich, wenn ich etwas mehr an Ausdauer habe, auch mal nach draußen wage. Abwechslung soll ja gut sein

  8. #78
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Halli Hallo,

    ich habe mir vor rund 3 Jahren einen Bauchtrainer zugelegt und am Anfang regelmäßig genutzt! Im Laufe der Zeit immer weniger und schwupp jetzt steht er bei uns im Keller ;-)

    Ist fürn A...

    Liebe Grüße

  9. #79
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Wir haben seit etwa einem halben Jahr ein Ergometer. Aber ich muss leider gestehen, dass ich es bis jetzt auch nur sehr selten genutzt hab, Januar/Februar vielleicht 6 bis 7 mal eine Stunde geradelt. Aber dafür radel ich grade sehr viel "reell", also draußen. Also im Sommer wird das Ding von uns bestimmt gar nicht genutzt, weil wir viel Sport draußen machen.

  10. #80
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Wir haben seit drei Jahren ein Rad bei uns stehen. Mindestens dreimal die Woche sitzen wir auf dem Rad und powern uns aus. Vor allem für die anstehende kalte Jahreszeit ist das ja sehr praktisch. Da muss man dann nicht mit dem "echten" Rad fahren und tut so noch etwas für die Figur und das allgemeine Wohlbefinden.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  3. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige