Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: ⫸ Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

17.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Fitnessgerät zu Hause.
    Es ist 1,04 m groß, 15 Kg schwer, extrem schnell und impulsiv und von morgens um 6 bis abends um halb 9 unter Strom. Es heißt Jan und wird übermorgen 4.

    *gefällt mir*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    meins ist virtuell: http://www.myyogaonline.com/
    und das andere ist mein eigener körper- zusammen echt unschlagbar :-)



    soft

  3. #43
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Hahaha ja ich hab sowas auch zuhause.
    Und naja, nach paar Wochen nie mehr benutzt.
    Traurig aber wahr. Ich hatte alles so gut geplant - und trotzdem verstaubt er nun im Keller.

  4. #44
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, dass sobald man einen Fitnesstrainer zu Hause stehen hat, dass das Teil auch wirklich nur so darum steht. :-/
    Ich glaube es wäre doch empfehlenswerter es beim Fitnessstudio zu belassen - so bleibt's noch etwas Besonderes und die Abwechslung mit verschiedenen Geräten sollte man auch nicht vernachlässigen.

  5. #45
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich such auch gerade einen Fahrrad Hometrainer...... ganz schönes Angebot auf dem Markt. *seufz*

  6. #46
    Neuling
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe mich gestern für dieses Fahrrad entschieden (und auch bei Lidl bestellt).

    Ich hab mich erst lange davor gedrückt, da ich ihn als Kleiderständer nicht so schön finde... da ich aber noch mal vom Arzt darauf hingewiesen wurde, dass mein Puls bei geringster Belastung zu hoch schnellt und mir dringend Cardiotraining empfohlen hat, konnte ich mich darauf einlassen.

    Die gelesenen Kritiken waren ganz gut. Es steht und fällt wohl tatsächlich auch mit der Nutzung...

    In ca. einer Woche weiß ich mehr

  7. #47
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Hallo Berlinchen81 ) Ich habe auch einen Crosstrainer zu Hause und zwar diesen http://www.professionell-fitness.de/shop/product_info.php?info=p383_Maxxus-Crosstrainer-CX-80-inkl--Aufbauservice.html und das seit paar Wochen. Habe den als Geschenk von meinen Eltern zur Weihnachten bekommen. Und jetzt trainiere ich jeden Tag ) Bin früher ins Fitness-Studio gegangen, aber jetzt im WInter habe ich nicht immer Lust nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio zu gehen... Ihr versteht mich, oder? Und einen Home Sportgerät habe ich mir schon immer gewünscht und das meine Eltern wussten davon. Also, wenn Du die Möglichkeit hast, sich so einen zu kaufen, mach das. Es bringt wirklich was. Habe auch bereits nach den Feiertagen paar Kilos abgenommen. Es muss aber nicht unbedingt ein Crosstrainer sein... es kann ja auch ein Laufband, ein Indoor Bike, ein Ergometer etc. Je nachdem was dir lieber ist. Und generell zu Hause trainieren finde ich super. Man kann es je nach Lust und Laune machen - immer wenn man Zeit dafür hat. Schönes WE!

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    @Larisa, bei dem Preis musste ich eben doch etwas schlucken! Ist aber bestimmt ein gutes Gerät!

    Haben uns vor einer Woche auch einen Crosstrainer geleistet und ich freue mich, wenn er am Di kommt!!! Habe den Crosstrainer auch schon im Fitnessstudio geliebt und ich hoffe, das die Motivation anhält. Mein Mann geht lieber laufen und macht Kraftsport, daher ist er für mich allein!

  9. #49
    Frischling
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe auch überlegt mir ein Fitnessgerät zu Hause hinzustellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das Geld lohnt und ich auch mit dem Gerät arbeiten würde. Dann mal die Frage: Wenn ihr so ein Gerät zu Hause habt, nutzt ihr es auch? Ich würde mich so einschätzen, dass ich es die erste Zeit richtig oft benutzen würde und irgendwann würde es weniger werden...

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Mein Stiefvater hat mehrere sehr hochpreisige Fitnessgeräte im Keller stehen. Genutzt werden die nicht, er geht jetzt neuerdings ins Kieser-Training...

    Ich weiß auch, dass ich so ein Teil selbst vielleicht am Anfang nutzen würde, danach aber das Interesse verlieren würde.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  3. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige