Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: ⫸ Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

14.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat einen Fitnessgerät at home?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da kommt es auch darauf an, wer es benutzt. Sportmuffel, die ohne Erklaerung und Hilfestellung keinen Hampelmann machen koennen, werden auch mit der WII und anderen normalen Fitnessuebungen Probleme haben, wenn sie es alleine versuchen. Ich sehe da zum Teil keinen Unterschied zu diversen Fitnessvideos...ob man es richtig oder falsch macht, weiss man selbst auch nicht und dennoch soll es Menschen geben, die es trotzdem ganz alleine schaffen.

    Meine Eltern haben ein 08/15 Rad zuhause stehen und strampeln damit seit Januar jeden Tag. Ergebnis...12kg weniger bei meinem Paps und 6kg weniger bei meiner Mama, die aber sowieso nur ein halbes Hemd ist....

    Das einziges Geraet, das ich zuhause habe, ist ein Springseil. Natuerlich nichts fuer jemanden, der Kniebeschwerden hat, aber ansonsten ist es fuer fitte Menschen perfekt. Man trainiert Ausdauer und alle Muskelgruppen werden beansprucht. Ich habe in den Griffen zusaetzlich noch Gewichte und das geht nach einer Weile ganz schoen in die Arme.
    Ja da gebe ich dir Recht, es gibt auch so ein Online-Fitnessstudio, mit Onlinekursen, wo Live die Übungen übertragen werden, ich hatte da nen Testmonat und habe es mir nur mal angeschaut. Ich mache ja viel Sport, ich bewege mich ja täglich 1 Std. an der frischen Luft und gehe noch zusätzlich einmal die Woche ins Studio für ca. 2-3 Std. aber die Übungen die da waren, (obwohl die ausdrücklich für Rückenbeschwerden waren) konnte ich nicht ausführen, da ich sonst Probleme bekommen hätte.


    Ich denke ein Fahrrad ist eine gute Alternative. Oder ein Crosstrainer. Aber wie gesagt viele Übungen sind selbst für Leute die bissl Sport treiben ungewohnt.

    Ich würde aber auch gerne mehr mit der Wii machen, aber wie gesagt die Angst das ich meinen Rücken mehr schädige sind mir kein einziges Kilo wert *g* deswegen habe ich für mich das schnelle spazieren gehen entdeckt. Da kann man einfach nix falsch machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät at home?

    Ich habe seit neustem ein Fahrrad... Das Teil hab ich gebraucht sehr sehr günstig über ebay verkauft und wenn ich es nach 2-3 Monaten nicht mehr nutze, ist es nicht so "schmerzhaft" :-)

    Ich hab nun nach der Knie-OP agefangen damit zu fahren. Diese Woche hab ich es 3 mal genutzt und jedes mal 30 Minuten drauf gesessen...

    Einen Crosstrainer habe ich auch, allerdings ist es nichts für mich, wegen dem Knie... dabei stand ich eigentlich gerne drauf, aber dadurch wurden die Schmerzen im Knie deutlich mehr...

    Ansonsten hab ich mir Walking Stöcke gekauft, die ich bald nutzen möchte... und ich hab diese Gummibänder... da fehlen mir aber noch viele Infos, was ich damit machen könnte...

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät at home?

    Gib mal bei Google, einfach Fitnessbandübungen ein, da gibt es viele Seiten, bei manchen auch mit Video, da kannste dir dann auch Sachen anschauen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät at home?

    Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Crosstrainer zu zulegen. Meine Kollegin hat einen daheim. Sie meinte man soll drauf achten, das er eine möglichst große Schwungmasse hat, sonst würde es nicht viel bringen.

    Mein Mann hat sich mal einen Rückentrainer gekauft. Da stellt man sich rein und dreht sich dann auf den Kopf (hängt mit den Füßen in so ner Halterung). Ihm hat es ganz gut getan. Ne zeitlang war er auch jeden Tag drauf, aber nun steht das Ding hier im Büro und ich muss mich jedes Mal dran vorbei quetschen wenn ich was aus dem Schrank holen will oder es rüberziehen Das nervt mich am meisten.

  5. #25
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät at home?

    also ich habe noch einen ollen crosstrainer, weil ich den früher im fitness-studio toll fand. und zu hause habe ich den fast nie benutzt.
    find es furchtbar langweilig, allein zu haus in muffigen zimmer zu laufen

  6. #26
    Neuling
    Beiträge
    29
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Bei mir ist es so, dass ich immer wieder was Neues kaufe, in der Hoffnung, dass ich endlich fleißig üben werde aber letztendlich komme ich nie dazu :/

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Dann müßt ihr ja viel Platz haben ;-)

  8. #28
    Frischling Avatar von Strahlenresistenz
    Ort
    Gerade gibt es zwei davon
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe einen Heimtrainer und liebe ihn. Beim Fernsehen davor sitzen und die Beine bewegen, da merkt man gar nicht, dass man Sport macht (außer der Film ist extrem langweilig :-)). Ich darf ihn nur nicht wegpacken, dann is es mir zu viel Aufwand, ihn aufzubauen. Darum steht er einfach direkt vor meinem Rechner und es hilft: fahre jetzt schon seit über einem Jahr jeden Abend ne Stunde!

  9. #29
    Frischling
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe mir vor einem halben Jahr ein sehr hochwertige Fitnessgerät von Life Fitness zugelegt, und zwar den Life Fitness X1: http://www.akw-fitness.de/ausdauertraining/crosstrainer-ellipsentrainer/p112_life-fitness-crosstrainer-x1-mit-go-konsole-inkl-aufbauservice.html

    Ist schon Wahnsinn, was derartige Fitnessgeräte alles an Funktionen haben... ;-)

  10. #30
    Frischling Avatar von Strahlenresistenz
    Ort
    Gerade gibt es zwei davon
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?

    Ich habe nur irgendwie bei diesen Funktionen das Gefühl, dass die nur sehr grobe Werte anzeigen. Dem kcal-Verbrauch bei meinem Heimtrainer vertraue ich zb gar nicht, der wird bestimmt doppelt so hoch angezeigt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  3. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige