Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ welchen Sport...???

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Studio bietet sogar kostenlos (!) die VHS Kurse an ... weil die eben in den Räumlichkeiten stattfinden wo das Studio is

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, ja, die lokalen Sportvereine haben meist auch ein ganz ordentliches Angebot an Gymastik (Bodystyling und so). Das ist dann auch nicht teuer.

  3. #13
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich mache auch Aerobic und Bauch-Beine-Po in unserem Sportverein. Kostet 60 € im Jahr und theoretisch dürfte ich - einmal eingetreten - alle Kurse nutzen, die noch so angeboten werden.

    Sport- oder Turnvereine gibt es doch eigentlich in jeder Ortschaft. Ich würde mich da einfach mal erkundigen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich gehe ab heute wieder zum Nordic Walking und mache seit einigen Wochen Aqua-Fitness.

    Beides macht sehr viel Spaß und ist für mich Pummelchen super geeignet!!!

    LG MARION

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich mache auch nordic walking habe heute angefangen 1 Stunde war echt toll!!!*stolzbin*
    Auserdem mache ich noch täglich ein bischen Gymnastik vorallem für meinen Rücken!!!
    Und im sommer schwimmen!!


    LG katja

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich hatte gerade heute meine erst Yoga-Stunde. Das war wirklich entspannend und macht Lust auf Bewegung, auch anderer Art.

    Ich glaube die Abwechslung ist sehr wichtig...mal walken, mal Fahrradfahren, mal wandern, man Tennis spielen, etc. Ich bin mir sicher du findest das richtige!
    Macht dein Mann nicht mit? Dann könntet ihr ja einmal pro Woche Joggen gehen oder so...ist ja wieder wärmer geworden

  7. #17
    riksu
    Gast

    Standard

    ich werd auch wieder mit NW anfangen und es muss doch auch ne schwimmhalle hier in der nähe geben! menno! .)

    aber:
    Zitat Zitat von Zebra74
    ...
    Macht dein Mann nicht mit? Dann könntet ihr ja einmal pro Woche Joggen gehen oder so...ist ja wieder wärmer geworden
    das geht bei mir gar nicht, ich kann nicht mit meinem mann zusammen sporten! der geht mir dann sowas von auf den geist - da bin ich nachher total genervt und er kriegt dann zuviel meines nicht-abgebauten stresses ab. er sieht das zum glück auch so *lach* ... nach ein paar sport-ansätzen hatte ich ihn soweit

  8. #18
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    risku mit meinem Mann ist das genauso ich sportel auch lieber alleine vor mich hin!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Sport?
    Von sunnyjuly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Wann Sport nach Fg
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. Sport nach Chiropraktier???
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  5. Sport und Stillen????
    Von sabrini im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige