Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Welche Musik zum Joggen???

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Welche Musik zum Joggen???

    Hallo,
    ich bin gerade ziemlich stolz auf mich. Seit Weihnachten sind mehr als 10 kg runter (gut noch zehn wären super) und ich gehe regelmäßig joggen (mindestens 1 mal die Woche, ich versuche aber 2 mal zu gehen...).
    Und mir macht joggen (vor allem unter der Woche im Fitnesstudio) am meisten Spaß, wenn ich Musik dabei höre.
    Was hört ihr denn /haltet Ihr für geeignet zum Joggen?

    Meine Favoriten gerade:
    Eye of the Tiger
    Shakira - Ready for the good times
    Gnarles Barkley - Crazy
    Christina Aguilera - Candyman
    Ace of base - Beautiful morning
    ...

    lg
    teddine

    PS: ich stelle mal nachher "Vorher/Nachher" Bilder rein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Musik zum Joggen???

    Wie wärs mit dem Titelsong von Rocky, das höre ich immer beim walken.

    Lg Melinchen

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Musik zum Joggen???

    Mich macht es wahnsinnig, wenn ich nicht im Takt dazu laufen kann! Und das machts natürlich sehr schwierig, passende Stücke zu finden, denn je nachdem, ob berg- oder talwärts passt dann eben der Song nicht

    Aber grundsätzlich muss es schon rocken und ein Song zum Mitsingen ist auch immer gut, z.B. Bryan Adams oder Bon Jovi.

    Weiterhin viel Spass und Motivation wünscht dir
    Pastapronta

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Musik zum Joggen???

    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin echt gespannt auf die Fotos!

    Ich höre keine Musik beim Joggen, aber ich gehe auch immer nur draußen laufen (wenn man schon einen Park um die Ecke hat...). Ich fände aber so Sachen wie "Wake me up, before you go" und "Girls just wanna have fun" nicht schlecht... Oder das Thema von 007.

Ähnliche Themen

  1. Joggen? Wer noch?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 512
  2. Welche Musik CD's hören eure Kleinen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige