Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ was zwischendurch essen?

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ was zwischendurch essen?

    Hallo,

    Ich bin ja am abnehmen.

    Hauptsächlich probiere ich mit WW doch abends oder während der Arbeit nasche ich schon mal gerne und wollte euch fragen was man da alles essen kann.

    Obst ja ich weiss doch es gibt ja auch Obst wo Zucker drin ist oder wo man abends nicht essen soll? Oder bin ich da falsch informiert

    Ich mag auch Mandeln kann ich die auch essen?

    Ich hoffe hier können mir einige helfen

    LG aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    gemüse, also gurken, karotten ... ?
    reiswaffeln
    knäcke ???

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    Hallo Carole,

    jedes Obst hat Zucker, nur das meiste Obst hat keine Punkte bei WW. Du kannst aber immer und zu jeder tageszeit alles essen. Man sollte bei Obst nur aufpassen und wenn die Abnahme stagniert, evtl. weniger Obst essen.

    Das meiste Gemüse hat auch keine Punkte und auch keinen Fruchtzucker und ist somit wahrscheinlich 'ungefährlicher'. Es heisst ja auch: fünf Mal Obst und Gemüse am Tag, aber am Besten nur zwei Mal Obst und drei Mal Gemüse.

    Reiswaffeln und Knäcke haben natürlich Punkte und Mandeln sowieso. Die sind ja wie Nüsse total fettig und haben sogar ziemlich viele Punkte. Da solltest Du also beim Zwischendurchknabbern aufpassen, dafür kannst Du die Mandeln zu Deinen Fettpunkten zählen.

    LG
    Tanja

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    Kann mich Tanja anschließen.

    Abends essen, oder tagsüber ist (bei WW) uninteressant.

    Ich habe immer abends das Meiste gegessen und trotzdem super abgenommen.

    Reiswaffeln(Scheibe 0,5 P.) mit oder ohne Schoki sind ne gute Alternative, natürlich Obst und Gemüse, ohne Punkte, z.B. Erdbeeren etc.

    Habe mir oft Eis gemacht (gefrorene Früchte mit etwas Milch (langsam dazu geben) und Süßstoff pürrieren bis es eine cremige Konsistenz hat.
    Ist superlecker für wenig P.

    Oder von Corny die "free"-Riegel haben auch zwischen 2-3 Punkten das Stück.
    Mir hat oft einfach ein Cappucino geholfen.

    Mandeln, oder überhaupt Nüsse haben viel Fett und auch Punkte, sind aber sehr gesund, da sie viele mehrfach-ungesättigten Fettsäuren enthalten.

    LG Melli

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    Klar ist Fruchtzucker im Obst, aber deshalb keins zu essen? Der Zuckergehalt ist ja nicht so hoch wie beim Haushaltszucker..

    Iss zwischendurch nen Apfel, Banane, Orange, oder irgendwelches Knabbergemüse (auch mit Dip! ) Oder einfach ne Scheibe Vollkornbrot?

    Beim Brot ist übrigens Dinkel-Grünkern-Brot die beste Variante!! Da ist null Weißmehl drin!!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    Hallo,

    danke euch heute abend fahre ich zum supermarkt und dann kaufe ich mal gesund ein.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: was zwischendurch essen?

    Also Bananen und Weintrauben haben aber einen sehr hohen Fruchtzuckeranteil. Da solltest du nicht so viel von essen.

    Du machst ja WW. Da kannst du auch Quark 0,1 % oder Joghurt 0,1 % nehmen und ein bisschen Obst reinmachen, etwas Süssstoff und fertig. Sehr lecker und sättigt. Oder du naschst Gemüse mit nem leichten Dip.

    LG Jacky

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Paris, und zwischendurch?
    Von Sille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. kurzes Lebenszeichen zwischendurch
    Von Kerstin i Norge im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 89
  3. Zwischendurch wieder Pille!?!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Unser Essen
    Von pinkyi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige