Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Was tun gegen "Schwabbelarme"?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Was tun gegen "Schwabbelarme"?

    Hi Mädels!

    Hat zufällig eine von euch ne Idee für ne schöne Übung für die Arme? Weil nur auf Gewichte hab ich keine Lust und in dem Buch, was ich hab steht auch nix.
    Es muss doch auch irgendwas anderes geben, was sich zu hause leicht umsetzen lässt...

    LG Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liegestützen vielleicht? oder "Hanteltraining" mit Wasserflaschen? Oder mit Terabändern (so Gummibänder)?

    LG, Jana

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bingowings

    Wasserflaschen wäre auch mein Tip!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Bingowings?

    Anke, stell dich doch mal in den Kreis und mach vor....büddeee!

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mit dem Flexibar trainieren!

    LG Fee

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bingowings sind die Schwabbelarme der alten Damen beim Bingo wenn Sie die Arme in die Luft schmeissen und Bingo schreien...

    Ich hab noch keine !!!

    Aber in 20 Jahren zeig ich es DIr!

    LG ANKE

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Okay, keine Bingowings....aber gell Anke, wir beide haben was anderes Nettes ...

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Da musst du den Trizeps trainieren.
    Ich mache dazu immer eine Art Liegestütze gegen die Wand. Ist für mich am einfachsten. Und dazu musst du auch die Arme ganz nah an den Körper nehmen. Achte dich darauf, ob der Muskel dabei angespannt ist. Und dann einfach jeden Tag 3 * 20 machen.

    Viel Spass!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    DAnke für die netten Tipps.

    FlexiBar is ne gute Idee, aber die sind sicher teuer oder?
    Ich glaub ich werde mal die Bänder probieren.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oder diese: Auf die Bettkante setzen und die Hände neben dem Po aufsetzen. Dann den Po abheben und direkt vor der Bettkante langsam runterlassen und dann wieder hoch. Also eine Art Liegestütz rückwärts.

    Mit Hanteln oder Wasserflaschen oder was auch immer: Die am Körper runterhängenden Arme gerade am Körper hochziehen. Also die Arme einfach anwinkeln als würde man Einkaufstüten in die Achseln ziehen.

    Bingowings? Ich lach mich tot und habe gleichzeitig Pipi in den Augen. Ich habe schon so gut wie Bingowings. Wie fies.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Benedikt "tobt" .... was tun?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Was tun gegen "WhenU Offer", "Special Offer" usw.???
    Von Melli1980 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige