Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Was tun gegen "Schwabbelarme"?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von DaniDdorf

    Bingowings? Ich lach mich tot und habe gleichzeitig Pipi in den Augen. Ich habe schon so gut wie Bingowings. Wie fies.

    Jo, ich auch...ich werde jetzt nur noch mit angespannten Arm winken....uff, etwas verspannt, aber dann schwabbelt nix....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Teamgirl
    Bingowings sind die Schwabbelarme der alten Damen beim Bingo wenn Sie die Arme in die Luft schmeissen und Bingo schreien...

    Wie ?

    Ich kenn das nur unter

    WINK-FLEISCH !!!!

    *rofl*

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich kenne das nur unter dem Begriff "Huhu-Helens", weil so schwabbelt, wenn man jemandem winkt und ruft "Huhu Helen!" (oder welcher Name auch immer!)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da hab ich ja eine Diskusion entfacht *tststs*
    *grinz*

    LG Jenny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe auch noch ein Tipp, habe ich damals vor meiner Hochzeit auch jeden Tag gemacht und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider habe ich nach der Hochzeit aus Faulheit aufgehört... - jetzt bekomme ich auch langsam Bingowings... Ich find' das Wort so klasse!

    Also, einfach ein Handtuch der Länge nach zusammenraffen, jedes Ende in eine Hand nehmen, die Arme hochstrecken und dann das Handtuch nach unten hinter den Kopf führen und wieder hoch und wieder runter... Dabei eine Spannung aufbauen, indem man auf beiden Seiten an dem Handtuch zieht. Den Kopf immer gerade halten. Ist das verständlich so? Ich habe das am Anfang 20x gemacht und mich dann bis auf 40 x gesteigert. Ich fand's so praktisch, weil man es immer so schön nebenher machen konnte, immer, wenn man im Bad ist und gerade sowieso ein Handtuch in der Hand hat, mal eben ein paar Übungen einschieben.

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also die Idee find ich gut, habe nur noch nicht ganz durchblickt, wie die übung geht...
    Hab ich dann quasi einen Arm über dem Kopf und einen unten? So ähnlich wie beim Abtrocknen?

    LG Jenny

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ...

    Hab wieder hergefunden, weil nach dem Abnehmen doch einiges hängt ..

    @ Elfe : Ich glaube DU nimmst das Handtuch in die Hände und streckst die Arme hoch über den Kopf - dann ziehst DU mit beiden Händen das Handtuch auseinander und senkst die Arme samt Handtuch dann langsam in den Nacken und wieder hoch ..

    Richtig so ?

    Hört sich einfach an - muß ich mal ausprobieren ..

    LG

    Danny

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa2005
    Also, einfach ein Handtuch der Länge nach zusammenraffen, jedes Ende in eine Hand nehmen, die Arme hochstrecken und dann das Handtuch nach unten hinter den Kopf führen und wieder hoch und wieder runter... Dabei eine Spannung aufbauen, indem man auf beiden Seiten an dem Handtuch zieht. Den Kopf immer gerade halten.
    Eher schnell oder eher langsam?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh, hatte gar nicht gesehen, dass meine Beschreibung doch noch Fragen aufgeworfen hat... Also, so wie Angelove es beschrieben hat, ist es schon richtig - die Arme gehen gleichzeitig rauf und runter und das ganze eher langsam. Es ist viel anstrengender, wenn man es langsam macht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Benedikt "tobt" .... was tun?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Was tun gegen "WhenU Offer", "Special Offer" usw.???
    Von Melli1980 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige