Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Was mach ich falsch?

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Okay, ich fang mal in diesem Post an und schreib mal auf was ich bisher auf habe (ist leider nicht viel ). Ergänze es dann bis morgen früh. Könnt ihr mir beim Ausrechnen helfen?

    - ca. 200g Vanillejoghurt mit frischen Erdbeeren
    - ein Cauppuccino mit 1x Süßstoff

    Nu bin ich pappsatt und könnte rein gar nichts futtern....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Gegen die Rolle am Bauch hilft leider leider nur Sport. Und das viel und regelmäßig :-/ Voll ätzend ich weiss, aber leider nicht zu ändern.

    Abnehmen tut man nur wenn man sich mehr als normal bewegt.

    Ich denke Deine Ernährung ist eher naja. Du solltest gleich morgens Deinen Stoffwechsel in Schwung bringen. Und sei es mit einer Banane o.ä.

    Und gleich nach dem Aufstehen 50 Situps machen. Geiheimtipp einer Freundin, die einen tadellos flachen Bauch hat *neid*

    LG und viel Erfolg,
    Sille

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Morgens gleich 50 Situps Da bin ich gar nicht zu in der Lage

    Sport haben wir jetzt nach 8 wöchiger Pause auch wieder angefangen. Ich frage die Trainerin am Wochenende mal nach mehr Bauchübungen.

    Das Problem mit dem Frühstück ist, dass ich morgens rein gar nichts runterbekomme. Okay, mit Obst hab ich es noch nicht versucht. Das teste ich mal.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Ich bin auch nicht der grosse Frühstücker. Früher hab ich nie gefrühstück. Seit ein paar Jahren hab ich mir aber angewöhnt morgens was zu essen. Ich hol mir meist ein Brötchen beim Bäcker (nicht belegt), das reicht mir. oder auch mal nur ne Milchschnitte oder nen Müsliriegel.

    Ich habe ne Zeit gebraucht um mir das anzugewöhnen aber inzwischen habe ich morgens wenn ich aufstehe Hunger.
    Das kann man sich also genauso antrainieren wie das Trinken hab ich festgestellt.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Anika:

    von nix kommt nix



    Sille mit Speckrolle, da viiiiiiiiiiiiel zu faul

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Sille, danke für den Tritt in den Popo :-)) Samstag gehts wieder zum Sport, so!

    - ca. 200g Vanillejoghurt mit frischen Erdbeeren
    - ein Cauppuccino mit 1x Süßstoff
    - eine Tasse Früchtetee mit 1x Süßstoff
    - Laugenbrezel mit 20g Nusspli

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Hallo,

    also ich hab mal so überschlagen und je nachdem was für ein Joghurt und Cappucino das waren liegst du bis jetzt bei ca 500kcal.

    Liebe Grüße
    socke

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Wenn ich mal wüßte was das für ein Joghurt war. Das war alles schon fertig gemischt und stand bei uns in der Kantine im Kühlschrank. Cappu war der aus so nem Tchibo Vollautomaten. Aber da kommt Milchpulver raus anstatt richtige Milch.

    Später gibt es Spinat, Kartoffeln und Ei. Mh, also zu wenig, oder?

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Nur mal in Kürze: Dein Essen heute setzt sich zusammen aus Zucker und Weizen (alles Kohlenhydrate!) = NICHT GUT:-)

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wüßte was das für ein Joghurt war. Das war alles schon fertig gemischt und stand bei uns in der Kantine im Kühlschrank. Cappu war der aus so nem Tchibo Vollautomaten. Aber da kommt Milchpulver raus anstatt richtige Milch.

    Später gibt es Spinat, Kartoffeln und Ei. Mh, also zu wenig, oder?
    hm, ich denke, als Abendessen ist das ok, aber ich finde du isst über den Tag zuwenig.
    Mit nem Joghurt und dann ner Brezel am mittag würde ich verhungern
    Hast du mittags denn nicht mehr Hunger?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab glaub ich was falsch gemacht
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  2. Windows Vista - Was mach ich falsch?
    Von Conny1986 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Avent Isis - was mache ich falsch?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige