Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Was mach ich falsch?

13.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Magersucht werd ich schon nicht kriegen! Dafür futter ich dann doch zu gerne *g*

    Klar, man muß lernen sich so zu akzeptieren wie man ist, kein Ding. Aber ein Beispiel von mir ist der Hosenkauf:
    Es gibt so viele schöne Hosen aber es gibt immer einen Haken. Um die Taile hab ich ne 36, um den Hintern ne 38. Kauf ich 36 paßt der Hintern nicht rein oder der Hosenbund steht extrem ab, kauf ich 38 passts obenrum nicht und die Hose ist meilenweit zu lang. Das frustriert mich immer total!

    Wenn die Rolle am Bauch weg wäre, würde ich mich viel, viel wohler fühlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Aber mal so nebenbei gefragt:
    Ganz früher hieß es doch auch FDH und die Leute haben damit abgenommen. Ich "betreibe" es zwar jetzt nicht aber wenn ich zu wenig esse dann wäre es ja auch eine Art von FDH, oder?
    Mit FDH nimmst du auch erstmal ab. Das Problem liegt daran, dass du wenn du wieder "normal" isst, erstmal wieder zunimmst-> Jojo. Bringt also auch nicht viel.

    Ich denke du isst zu wenig. Wie groß bist du denn? Wahrscheinlich liegst du ja vollkommen im Normalbereich, da ist es auch nochmal schwieriger abzunehmen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Sich zum Essen zu zwingen, wenn man satt ist, ist natürlich auch Schmarn, aber man kann die Kalorienzahlen da z.B. durchs Trinken erhöhen.
    Das Fett kriegt man auch leicht hin, wenn man z.B. mit Öl anbrät oder in den Salat nen TL reinmischt usw.

    Ich persönlich bin ja von WeightWatchers total begeistert. Da wird man dann ja auch für Sport mittels zusätzlicher Punkte "belohnt" und man hat auch bestimmte Fitformeln, wie Obst, Gemüse usw. die man beachten soll, um ausgewogen und gesund abzunehmen.

    LG Jule

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Bin 1,69m groß....Ich geh mal meinen BMI ausrechnen.....Liegt bei 22,1

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    WW hab ich im Hinterkopf aber genau danach ernähre ich mich jetzt nicht.

  6. #16
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Ich glaub, wir haben ne ähnliche Statur! 38 ist zu weit; 36 ist zu eng... (Und Schneidern zu teuer )
    ... *seufz*
    Ich sag immer, so lange ich noch in 36/38 rein passe, ist alles in Ordnung. Und das Gewicht im Auge behalten, damit man ggf früh die Notbremse ziehen kann...
    Guck dir doch mal die ganzen Kiddiz auf der Straße an im Sommer: Enge Hosen 3 Nummern zu klein & bauchfrei - DAS Selbstbewußtsein ist zu bewundern... Und dann machen WIR uns Sorgen um ein "kleines" Röllchen????

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal die ganzen Kiddiz auf der Straße an im Sommer: Enge Hosen 3 Nummern zu klein & bauchfrei - DAS Selbstbewußtsein ist zu bewundern... Und dann machen WIR uns Sorgen um ein "kleines" Röllchen????
    Würg Gestern erst wieder so ein Erlebnis: Ich schlender durch die Stadt kommt mir ein Mädel (ca.16/17 Jahre, ca. 1,65m groß) entgegen. Sie trug eine hautenge Stretch-Jeans und ein Oberteil das bei normalem Gang gerade mal bis zum Hosenbund ging. Wäre ja alles gut und schön, hätte sie nicht 90kg oder so auf die Waage gebracht *schüttel* Bei sowas werd ich bliiiiiiiind

  8. #18
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Würg Gestern erst wieder so ein Erlebnis: Ich schlender durch die Stadt kommt mir ein Mädel (ca.16/17 Jahre, ca. 1,65m groß) entgegen. Sie trug eine hautenge Stretch-Jeans und ein Oberteil das bei normalem Gang gerade mal bis zum Hosenbund ging. Wäre ja alles gut und schön, hätte sie nicht 90kg oder so auf die Waage gebracht *schüttel* Bei sowas werd ich bliiiiiiiind
    Ich freu mich schon auf den Sommer ... Na siehste, also - wir liegen mit unserer Figur gaaaaaaanz weit oben & brauchen uns nicht zu verstecken oder zu schämen

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Huhu Anika,
    zusätzlich zum Sport kannst Du auch noch täglich den Bauch mit einer Zupfmassage bearbeiten und beim Duschen würde ichs mal mit Wechselduschen probieren. Das strafft das Gewebe zusätzlich.
    Ich gehe ja auch ins Studio, aber damit alleine hab ich diese fiese Rolle am Bauch auch nicht in den Griff bekommen. Ich mach jetzt wirklich täglich zu Hause noch Sit-Ups und nach nun 8 Wochen ists deutlich besser geworden.

    Liebe Grüße
    Krümel

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mach ich falsch?

    Hallo,

    @Häschen: ja, du hast Recht. der Grundumsatz ist das absolute Minimum was man essen solte, weil das der Kalorienverbrauch im absoluten Ruhezustand ist. Soabld man mit dem kleinen Zeh wackelt braucht man mehr. Zum abnehmen sollte man etwa mittig zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz liegen.

    @Anika: das was du so ißt klingt für mich auch nach etwas zu wenig.
    Auch wenn es lästig ist, aber versuch wirklich mal über mehere Tage genau aufzuschreiben was du genau ißt/trinkst und die Kalorien auszurechnen. Daran kann man dann schonmal ganz gut erkennen wo dein Problem liegen könnte und auch ob du z.B. von manchen Dingen einfach zu viel ißt. Nicht jeder Körper verarbeitet alle Lebensmittel gleich gut. Bzw manche reagieren auf bestimmte Sachen viel schnell als andere. Wenn ich Nudeln, Kartoffeln oder Reis esse, finde ich das sofort am nächsten Tag auf der Waage wieder.

    Liebe Grüße
    socke

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab glaub ich was falsch gemacht
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  2. Windows Vista - Was mach ich falsch?
    Von Conny1986 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Avent Isis - was mache ich falsch?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige