Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

    Hallo,

    hoffe, dass es das Thema nicht schon gab. Hab unter "Suche" nichts gefunden .

    Ich poste es mal hier bei den Abnehmwütigen, aber es ist durchaus jeder gefragt :arrow: :

    Wie sieht euer Früstück aus??? Eher schnell, mit wenig Zeit oder sehr ausgiebig und in Ruhe?

    Was gibt´s bei euch zum Frühstück? Toast/Brot, Müsli oder vielleicht schon was Gekochtes (Brei, Hirse, .......)

    Meine Schwester isst total viel Hirse. Ich habe sie mir auch mal gekauft, aber noch nicht einmal gemacht. Ist mir morgens auch irgendwie zu viel Aufwand .

    Mich interessiert total, wie ihr in den Tag startet.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir essen ja nach glyx-Diät, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. In der Regel frühstücken wir eher hektisch

    Meistens gibt es einfach so Drinks zum Frühstück, Buttermilch + Früchte + Haferkleie ab in den Mixer und hinter die Binde gekippt
    Ist lecker, nahrhaft und macht satt!

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Je nachdem wieviel ich Zeit hab!
    Waehrend der Woche meistens Muesli mit Obst.
    Am Wochenende oefter Vollkornwaffeln....

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also nach dem der Ernährungs-und Fitnessberater im Bellissima-Studio sagt, dass es ungemein wichtig für den Stoffwechsel ist, was zu essen (möglichst innerhalb der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen) gibt es bei mir jetzt jeden Morgen Müsli.
    Viel Zeit nehm ich mir nicht dazu *schäm*

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns gibts Kelloggs Special K mit fettarmer Milch. Eine Zeit lang haben wir uns Bircher Müsli gemacht: Abends TK-Beeren zum Auftauen rausgestellt, morgens die Beeren zusammen mit Magerquark, etwas Fruchtjoghurt, einer Banane, Haferflocken, Leinsamen und Haselnüssen mit dem Pürierstab traktiert und fertig. Im Sommer kamen dann noch frische Beeren dazu. Superlecker, aber eben ein bisschen aufwendiger. Mein Mann konnte es irgendwann nicht mehr sehen, deshalb sind wir wieder auf Kelloggs umgestiegen.

    Ach ja, und am Wochenende frühstücken wir ausgiebig und gemütlich mit Brötchen, Käse und Schinken, Obst und Tee. Und für mich gibt’s ein Spiegelei. Süße Sachen mag ich komischerweise gar nicht zum Frühstück.

    LG Ellen

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei uns gibt es in der Woche selbstgemischtes Müsli für mich und Tee. Seitdem ich Brot backe, ißt mein Mann kein Müsli mehr. Meistens macht derjenige, der später aus dem Haus muß, das Frühstück, während sich der andere fertig macht, so dass wir dann in relativer "Ruhe" frühstücken können (zu spät dran sind wir trotzdem immer ). Ohne Frühstück aus dem Haus: No Way!

    Am Wochenende gibt es dann Vollkornbrot oder manchmal Brötchen mit Ei, Lachs und allem, was so da ist.

    Lieben Gruß von Happy_M

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    also unter der Woche gibts für mich nur eine Tasse Schoko-Molke. Und die auch erst im Büro. Ich geh immer ohne Frühstück aus dem Haus. Mein Mann frühstückt immer zuhause, deshalb haben wir auch immer Kuchen im Haus 8) Am Wochenende gibts meist Brötchen/Toast mit Marmeldade, Honig usw.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe gar nicht gesagt, wie unser Frühstück aussieht.

    Also in der Woche gibt es meist kurz und knapp gegen 6.45 Uhr ein Vollkorn-Toast oder Brot mit Marmelade oder Honig. Dann gibt´s meist gegen 10 Uhr nochmal ein 2. Frühstück in der Firma, weil ich dann schon wieder hungrig bin.

    Am Wochenende ist es dann ausgiebiger mit frischen Brötchen, Ei, etc.


  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also bei uns gibt es eigentlich jeden Morgen Frühstück und das meistens in Ruhe. Mit Tee, Obst-Müsli oder Hirse!

    Ich habe ein superleckeres Rezept für Hirse Malo, ist auch gar nicht so aufwendig:

    Hirse kochen, einen Apfel klein schneiden und zum Schluß mit hinein geben, so dass er ein bißchen mit dünstet. Das Ganze mit Honig und Zimt vermischen und essen! Lecker lecker!

    Ich variiere dann manchmal mit Marmelade, Obst etc. Außerdem koche ich immer einen Riesentopf Hirse mit Apfel, so dass ich morgens immer nur eine kleine Portion aufwärmen muss und mir dann nach Bedarf mischen kann.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh Ulla, das ist supergut.

    Die Hirse kochst du mit Wasser??? Wie wärmst du sie denn auf???

    Habe auch schonmal gedacht auf Vorrat zu kochen.

    DANKE!!!

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige