Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

15.12.2017
  1. #61
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli1980
    Ich bin ja der absolute "Anti-Frühstücker". Die Woche über frühstücke ich nie, zum einen schlaf ich dafür lieber etwas länger und zum anderen würde ich morgens noch nix runterkriegen. Wenn ich da nur an Essen denke, wird mir schon übel!
    Geht mir genauso Vor 9 oder 10h in der Woche, bekomme ich keinen Bissen runter, da wir aber gegen 7h das Haus verlassen, frühstücke ich gar nichts. Mein Red Bull und die Zigaretten zähle ich jetzt mal nicht als Frühstück
    Chris liebt dafür das Frühstück, er macht sich auch in der Woche noch schnell eine Scheibe Brot oder Müsli. Am Wochenende vertilgt er dann auch reichlich Brötchen. Wenn ich gut drauf bin, kriege ich vielleicht am Wochenende ein halbes Brötchen runter ... aber auch erst gegen 10 oder 11h.

    Ich habe schon öfter probiert, morgens zu frühstücken, aber da wird mir richtig schlecht von und DAS muss nun auch nicht sein

    LG Dozo


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar dozo red bull und ziggis früh nüchtern.. mir dreht sich grad der magen um *G*

    vor der ss hab ich früh auch nie was gebraucht erst so um 9-10 uhr auf arbeit.. tja und seitdem froschi in mir wohnt hab ich spätestens um 8 richtig dolle hunger. oft ess ich abends das letzte mal um 5 rum was, dann kann es passieren das ich um 5-5.30 am nächsten tag vor hunger aufwache, ess ich n brot oder cornflaks und geh wieder pennen... schon krank oder?

    aber ich liebe es auch so um 10-11 rum in der statt brunchen zu gehen.. mit ei und lecker schmecker alles mögliche hmm

    lg sabine

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige