Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

18.12.2017
  1. #51
    Zebra
    Gast

    Standard

    Du kannst es auch mit Joghurt verfeinern....

    Am Anfang hatte ich es übrigens nicht so gerne.....aber inzwischen liebe ich es!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Und isst du das dann kalt? Oder wärmst du das nochmal kurz auf?
    Klingt nämlich sehr interessant.

    Andrea

  3. #53
    Zebra
    Gast

    Standard

    da ich es auf der Arbeit esse, esse ich es kalt. Aber man kann es auch aufwärmen.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich frühstücke morgens im Büro, meist ein Toast mit Nutella oder Wurst oder eine Portion Kellogs (zur Zeit am liebsten Honey Loops). Im Büro trinke ich morgens dann einen Kaffee.

    Am Wochenende frühstücken Schatz und ich dann zusammen mit Brot oder Brötchen, Kakao, Wurst, Marmelade und Kellogs.

  5. #55
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich interessant.

    Unter der Woche gibts bei mir, wenn ichs nicht vergesse, 1 Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade während des schminkens und im Auto während der Fahrt zum Büro einen Zitronentee in der Thermotasse.
    Peter trinkt nur Kaffe, steht aber auch schon 1h vor mir auf was bedeutet, er geht wenn ich aufsteh.

    Im Büro ess ich meistens um 10 Uhr ein bisschen Obst oder Zwieback oder sowas.

    Am WE siehts auch nicht anders aus, Zitronentee und ein Brot mit Nutella oder Marmelade für mich, Kaffee für den Peter.

  6. #56
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unter der Woche gibts morgens für mich zwei Scheiben Toast oder ein Brötchen mit WW-Wurst oder Marmelade, manchmal auch bißchen Nutella. Phasenweise esse ich auch mal Müsli oder Flakes (Das "Hippness-Müsli" hat's mir gerade angetan, oder Special K)
    Dazu gibts dann immer einen Milchshake (fettarme Milch und Obst - am liebsten Himbeeren).

    Am Wochenende - wie bei fast allen hier - gibt's dann ein ausgedehntes Frühstück, meist so gegen elf (also schon eher Brunch!) und dann essen wir nachmittags Obst und erst abends wieder richtig.
    Da gehören dann frische Brötchen dazu, für mich WW-Wurst oder WW-Käse, eine Tasse Kaba, Marmelade, Nutella, fettarmer Frischkäse.
    Rühr- oder Spiegeleier kriegt Schatzi manchmal, ich bin da nicht so der Fan von.

  7. #57
    Frischling Avatar von Rosina
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    da ich mich seit fast zwei Wochen nach Logi ernähre, d. h. sehr begrenzte Kohlenhydrate gibt es morgens kein Brötchen, Brot oder Toast etc mehr. Ich mach mir entweder einen Naturjoghurt mit Früchten, vorwiegend Beerenfrüchte, oder Gemüse, Eier, Käse, Wurst, etc.
    Frühstück gibts auch erst in der Arbeit, da ich schon um ca. 07:00 Uhr anfange und vorher einfach nichts runter bringe.
    Vermissen tu ich bis jetzt noch nicht und mein eigenes Körperbefinden ist auch schon besser geworden.

    LG Rosina

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Moin!

    Ich bin ja der absolute "Anti-Frühstücker". Die Woche über frühstücke ich nie, zum einen schlaf ich dafür lieber etwas länger und zum anderen würde ich morgens noch nix runterkriegen. Wenn ich da nur an Essen denke, wird mir schon übel!
    Ich weiß ja, dass es ungesund ist, aber ich hab schon so oft versucht, ein regelmäßiges Frühstücken einzuführen -> no way!

    Für heute (10 Uhr) hab ich grad einen Kirchjoghurt gegessen und bis zum Mittag kommt noch ein Apfel hinzu.

    LG, Melli

  9. #59
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wir nehmen uns auch wenig Zeit für´s frühstücken denn mein Mann mag diese Mahlzeit garnicht leiden und meist haben wir eh kaum zusammen frei
    und wenn wir mal frei haben dann haben ir meist so viel vor das das ausfallen muss
    jeder ist irgendwas
    mein mann meist müsli und ich meist cornflakes mit 1,5% milch ohne zucker oder ein vollkornbrot mit marmelade und dazu ein glas buttermilch
    so wie eben gerade
    legga

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Interessanter Thread *holwiederhoch*

    Ohne Frühstück - geht bei mir gar nicht. Selbst wenn wir z.B. um halb fünf morgens in den Urlaub starten und ich im Grunde noch schlafe, muss ich was essen, bevor ich aus dem Haus gehe

    Unter der Woche frühstücke ich eigentlich immer alleine, das Schatzi sehr viel früher los muss als ich. Frühstück besteht dann aus Vollkornbrot oder -toast mit Käse (oder Hüttenkäse, Frischkäse) und schwarzem Tee oder Kellogs (wenn ich das Einkaufen vergessen habe). Am Wochenende wird es dann bei uns zelebriert - lange und ausgiebig, je nach Gusto Brötchen oder Stuten, manchmal Waffeln, Müsli und Obst, Rührei mit Schinken und Pilzen (liebt Schatzi!) und immer Milchkaffee. Mmmmhhh!!!

    Danach ist allerdings bis zum Abend auch Schicht mit Essen

    lg, melian

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige