Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kaffee...Osaft, zwei Brote mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade...lecker!

    Zumindest momentan, das kann in zwei Monaten wieder anders aussehen. Sind immer so Phasen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns gibts unter der Woche meistens Müsli mit Obst. Am Wochenende wird dann ausgiebig mit frischen Semmeln, Marmelade usw. gefrühstückt.

  3. #43
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Allerhöchstens ein Actimel zu Hause und dann im Kindergarten einen Apfel mit den Kindern später.

    Am Wochenende aber schon leckere Brötchen mit Schinken, Käse, Ei, Marmelade, Milchkaffee.

  4. #44
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    ich frühstücke zusammen mit Kilian.
    Seit ein paar Tagen gibt es bei mir, 2 Scheiben Knäckebrot belegt wahlweise mit frischer Tomate oder Schlangengurke - noch eine Prise Tomaten-Mozzarella-Gewürz drauf und fertig!

    Gruss
    Simone

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ohne Frühstück geht bei mir garnichts. Besonders jetzt in der Schwangerschaft hab ich schon hunger, wenn ich noch im Bett liege. Meist gibt es nen Scheibchen Vollkornbrot mit div. Käsesorten und nen Stück Obst und dazu ne Tasse Milch. Am Woende wir immer schön ausgedehnt mit Brötchen gefrühstück....

    Vor der Schwangerschaft hat mein Tag mit nem Liter Kaffee begonnen.

    Jule

  6. #46
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Bei mir gibt es eigentlich unter der Woche immer gekochte Hirse mit Früchten. Sättigt, ist gesund und auch noch gut für Haut und Haare. Und dazu schmeckt es noch sehr gut!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra74
    Hallo

    Bei mir gibt es eigentlich unter der Woche immer gekochte Hirse mit Früchten. Sättigt, ist gesund und auch noch gut für Haut und Haare. Und dazu schmeckt es noch sehr gut!
    Wie kochst du die???

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir gibts unter der Woche meist nichts, selten mal ein Brötchen oder mal ne Apfeltasche. Am Wochenende gibts dafür meißt Frühstück mit allem drum und dran, sprich:
    frische Brötchen, Früchstücksei oder Omelette, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, ....

  9. #49
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hirse, also die Kügelchen, nicht die Hirseflocken waschen und wie Reis kochen. Zum Schluss von der Kochzeit dann Früchte reinschnipseln und ein wenig mitdämpfen. Dann mache ich noch Zimt, ein wenig Kakao oder Vanille ran. Ich mache auch noch Mandelsplitter und Sultaninen rein, muss aber nicht sein.

    Das koche ich jeweils am Sonntag abend, fülle alles in 5 Tupperdosen ab und habe so jeden Tag mein Frühstück.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra74
    Hirse, also die Kügelchen, nicht die Hirseflocken waschen und wie Reis kochen. Zum Schluss von der Kochzeit dann Früchte reinschnipseln und ein wenig mitdämpfen. Dann mache ich noch Zimt, ein wenig Kakao oder Vanille ran. Ich mache auch noch Mandelsplitter und Sultaninen rein, muss aber nicht sein.

    Das koche ich jeweils am Sonntag abend, fülle alles in 5 Tupperdosen ab und habe so jeden Tag mein Frühstück.
    DANKE!!! Muss ich unbedingt mal probieren!!! Habe mich immer noch nicht rangewagt.............

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige