Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

15.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich frühstücke unter der woche nie es sei den ich habe frei weil das ist dann mein Wochende da gibt es dann alles Brötchen Omlett mit mozerella und Tomate manchmal weißwürstel also alles was das Herz begehrt ist aber nur zu 1-2 mal im Monat weil wenn müssen wir schon beide Zeit haben!!!


    LG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich frühstücke auch sehr gern.
    Seit ungefähr 1 Jahr kann ich mir mein Müsli nicht mehr wegdenken:
    Seitenbacher Müsli f. Sportliche + ein paar zusätzl. Haferflocken, 1TL Honig und 1 Kiwi + Joghurt
    dazu nen Kaffee und ACE-Saft

    Am WE gibts frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella, ab und zu frisch gepresster O-Saft und manchmal auch ein Frühstücksei

  3. #33
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also 1 Apfel oder ein "Mitnehmmüsli". Zur Mittagszeit z.B. eine Tasse Müsli mit Superfettarmer Milch, auch mal eine Tomatensuppe, oder Apfel, oder Vollkornbrot mit Salat, Gurke und fettarmen Schinken. Und übern Nachmittag Apfel, Banane...was fruchtiges halt.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Also wenn ich arbeite, frühstücke ich meistens nicht, ich fang ja vor sieben Uhr an und da wird mir eher schlecht wenn ich ans Essen denke.... am Arbeitswochenende oder Feiertagen gönn ich mir einen halben Liter Milch und irgendein Brötchen vom Bäcker so nebenher bei der Autofahrt (und das auch nur wenn ich Zeit hab)...

    Wenn ich und Schatzi beide mal frei haben, dann wird ausgiebig gefrühstückt, das kann Samstags z.B. auch erst später sein (so 11:00 Uhr) wenn wir vorher einkaufen müssen... Da gibts dann Eier, Brot, Brötchen, Brezeln, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, oft auch Kuchen oder süßes Stückchen... selten haben wir auch mal Omelettes gemacht oder Rührei mit Speck... Lecker und zusammen frühstücken ist Prima !!

    Ich weiß, völlig ungesund so, vorallem hab ich erstmal Bock auf was Süßes wenn ich heimkomm und nasch mich dann bis zum Abend durch und nach dem Abbenddienst, da wird dann richtig viel gegessen... Hab dadurch in der letzten Zeit auch schön zugenommen *leider* ... werde wohl mal zu den WW-Mädels wechseln müssen, aber der Schweinehund lässt sich nicht überwinden...

    LG, Mia

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    sonst habe ich eigentlich immer erst in der Firma gegessen. Habe mir entweder auf dem Weg dahin beim Bäcker was gehölt (Franzbrötchen oder belegtes Brötchen) oder mir hier ein Müsli gemacht.
    Da ich nach dem Umzug aber ca. eine Stunde zur Arbeit brauche, versuche ich schon zu Haus zu frühstücken.
    Also gibt es zwei Scheiben Toast, ein Glas Saft, Kaffee oder Tee.
    Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
    Ich werde bestimmt bald länger im Bett bleiben und in der U-Bahn frühstücken...

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Juule
    ... Bei uns in der Firma gibts vormittags immer gratis Obst fuer alle, ...
    Wow, das ist ja toll.

    Mein Frühstück wechselt. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich morgens um 9:00 in der Kantine ein überteuertes Brötchen gegessen. Jetzt esse ich zu Hause einen Toast mit Nutella oder Marmelade und eine Tasse Milch mit einem Schuss Kaffee.

    Heute an meinem ersten Diättag habe ich erstmal mit zwei dicken Nutellabroten angefangen. :-( Es war einfach nix da. Gleich wird eingekauft!

  7. #37
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da ich morgens früh hauptsächlich mit Aufwachen und Versorgung der Tiere beschäftigt bin, hab ich selbst keine Zeit für ein Frühstück. Da ess ich halt, wenn der Magen knurren sollte, eine Kleinigkeit auf dem Weg - Stk Brot, Apfel, what ever. Mittagspause ist dann um 11.30 Uhr. Spätestens dann ess ich.

    lg

    Kerstin

  8. #38
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei mir gibt es Obstsalat. Heute mit Erdbeeren, Banane, Nektarine, Trauben, Birne..... und den gehe ich mir jetzt auch machen!

    LG Sandra

  9. #39
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir ist das super unterschiedlich!!

    Mal nix , oft Toast, Manchmal Müsli, im Sommer eher Obst, und die letzen Tage gabs nen Bananen-Sojamilch-Milchschake

    LG Fee

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich frühstücke erst im büro mit kaffee ;-)
    dann so um 9 oder 10 meistens obst und joghurt.......
    hab in der früh nie wirklich hunger .....

    LG
    anja

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige