Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zum Frühstück???

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ein Teil Hirse und drei Teile Wasser bringe ich zum kochen und stelle den Herd dann auf ganz klein bzw. nachher auch aus. (Habe einen Elektroherd). Dann kann die Hirse gut ausquellen, den Apfel müsstest du rein tun, solange noch etwas Wasser da ist. Bei Bedarf noch etwas Wasser nachfüllen.

    Aufwärmen? In der Mikrowelle

    Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren! Musst mal schreiben, ob es geschmeckt hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, dann werde ich es mal probieren.

    DANKE für die Tipp´s

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo Malo,
    ich habe immer müsli (ca. 2 EL) mit 1apfel mit joghurt und milch gegessen, hält unheimlich lange satt. das war auch immer meine mahlzeit, wenn ich mitten am tag hunger hatte.
    (jetzt das o.g. minus apfel, da ich dagegen allergisch geworden bin).

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir essen unter der Woche immer zwei Scheiben Vollkorntoast mit irgendwas süßem drauf (Marmelade, Honig, Sirup, Nutella...). Am Wochenende gibts öfters Sesambrötchen mit süßem und pikantem Belag verschiedenster Art.
    Müsli essen wir schon ne Weile nicht mehr, das ist bei uns aber immer so phasenweise.

    LG, penelope

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !

    Bei mir gibts (WW) 50 g Cornflakes (je nach Geschmack) und 200 ml Milch ..

    Sind meistens so 3-4 Punkte ..

    LG

    Danny

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unter der Woche esse ich immer Müsli mit Joghurt und frischem Obst. Mein Mann isst Brot mit Butter und Marmelade. Dazu Tee.

    Am Wochenende fangen wir meistens erst mittags an, zu frühstücken und das geht dann Stunden. Immer mit leckerem Brot oder Semmeln und 1000 verschiedenen Belägen (Käse, Schinken, Wurst, Quark, Marmelade, you name it!). Das ist unser Lieblings'ritual': Wochenendfrühstück

    LG
    Tanja

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    gute frage... auf der arbeit ess ich morgens meistens gar nix, und wenn doch dann halt mein brötchen oder brot was ich für mittags hab.

    am WE essen wir manchmal gemeinsam frühstück und dann auch nur brötchen mit auflage, nix aussergewöhnliches.

  8. #18
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn ich Frühdienst habe, nehme ich meine erste Mahlzeit erst am Nachmittag zu mir (so gegen 17.00 Uhr). Ich weiß, das ist mega-ungesund, aber ich habe bei Stress einfach keinen Appetit.

    Vor'm Spätdienst esse ich schon mal Müsli mit Milch oder Joghurt.

    Am Wochenende mit Schatzi gibt's alles erdenkliche. Brötchen, Stuten, Wurst, Käse, Marmelade u.s.w.

    LG Jingle

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich hab sehr ausgeprägte "Frühstücks-Phasen". Mal esse ich nur & ausschließlich Cornflakes, mal Toast mit Erdnussbutter, mal Special K - tjaaaa, und zurzeit stecke ich bis über beide Ohren in der Weihenstephan-Rahmjoghurt-Phase ...


  10. #20
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei mir gibts eine Schüssel Müsli (am liebsten Schoko-Müsli) mit Milch. Anschließend noch ein Brötchen. Eine Seite mit Pflaumenmus/Marmelade. Die andre Seite mit Nutella. Dazu ne Tasse Tee.
    Das ist mein optimaler Start in meine stressigen Tage.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Frühstück - schlechtes Vorbild.. Wie ist`s bei euch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige