Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Warum erst jetzt???

11.12.2017
  1. #1
    schwarze Rose
    Gast

    Standard ⫸ Warum erst jetzt???

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Stimmung ist grade ziemlich zwei geteilt, Einer seits freue ich mich wie ein Schnneekönig und anderer Seits bin ich ein bisschen traurig. Habe Heute mein Kleid mal wieder angezogen. Und nun will ich euch mal die Bilder zeigen!

    Das erste war an unserem grossen Tag,die anderen sind Heute entstanden! Es zeigt mich in voller Brautausstattung mit Corsage und so.

    Die beiden anderen zeigen mich weder mit Corsage noch mit Bh.

    Was meint ihr worauf ich hinnaus will?

    Gruss Tatjana







    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also ich bin in sowas nicht so gut, aber ich glaube zu deiner hochzeit warst du "kerniger", oder?

    LG blugirl

  3. #3
    schwarze Rose
    Gast

    Standard

    Dafür dass du in sowas nicht so gut bist,liegst du bei 100% richtig.

    Gut sechs Kilo habe ich in den letzten zwei Monaten verloren. Ohne Diät oder sonstiges!

    Als ich das Kleid letztes Jahr im November das erste Mal trug,ohne Corsage,wäre ich am liebsten weg gelaufen! Das hat am Bauch abgezeichnet ohne Ende! Niemals wäre ich ohne Corsage gegangen!

    Und heute? Da könnte ich es mir sehr gut nur mit einem schicken trägerlosen Bh vorstellen.

    Habe vor der Hochzeit vercuht abzunehmen. Wie ne Blöde! Doch nix ist!

    Und nun? Könnte mich selbst in den Hintern beissen! :evil:

  4. #4
    Fleddermaus
    Gast

    Standard

    aber sei doch froh...dein mann liebt dich so wie du bist, sonst hätt er dich wohl nicht geheiratet,
    und respekt, das du so schön abgenommen hast.
    das kleid sieht so oder so toll aus.
    ichhab erst 5,5 kilo seit 1.6 geschafft, und es geht einfach nicht weiter *seufz*

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...

    Wow, man sieht einen super Unterschied...
    Ärgere Dich nicht, immer wenn man unbedingt abnehmen möchte, klappt es nicht! Sei stolz auf Dich....

    Lieben Gruss...

Ähnliche Themen

  1. Erst positiv dann negativ???
    Von Zuckerschnecke im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 11
  2. Stammbuch erst am selben Tag mitnehmen?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Erst denken, dann sprechen
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige