Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wann habt ihr Fressattaken?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann habt ihr Fressattaken?

    Hallo!

    Ich hatte vorgestern meinen Eisprung und seit gestern kämpfe ich mit der Lust richtig zu "fressen"... Es ist nicht mal so, dass ich Süßes will, sondern was richtig defftiges... Was zum Reinbeißen... So ein ordentliches Steak mit viel Kartoffelsalat oder Sauerkraut mit Kassler... Oder eine Haxe... DAS wäre was...

    Frage mich, ob es normal ist (vorher nie so drauf geachtet)... Liegt es an den weiblichen Hormonen? Das ist soooo gemein...

    Wie geht es euch? Was macht ihr, wenn ihr dieses Gefühl "Ich-Muss-Unbedingt-Was-Futtern" habt? Ich hab schon einen Liter Wasser getrunken, aber befriedigt hat es mich nicht wirklich *schnief*

    LG, Marina, die wohl heute ein halbes Schwein verdrücken könnte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Oh je,
    da hilft jetzt wohl nur noch bald ins Bett zu gehen... *drück*


    Ich bin ein Frustfresser, immer wenn ich Kummer oder viel Streß hab dann hau ich rein - auch deftig.
    Da hilft dann nicht mal mehr Gemüse. Meistens ess ich dann ein paar Erdnüsse oder Cashews..

    Lg, Dani

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Also, richtig viel Hunger habe ich immer 1 Woche vor und während meiner Tage, aber frag mal meinen Zukünftigen, eigentlich könnte ich nur Essen, so bald der Mund leer ist, könnte ich schon wieder was reinschieben *g*

    Schlimm ist das besonders, wenn wir Sa. frei haben und ich gefrühstückt habe und dann fahren wir wo hin, kaum im Auto, "Schatz, kannste mal zu Mc Donalds, da gibt es doch jetzt grade lecker Frühstück *g*" weiß auch nich, warum ich soviel Essens muss.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Hallo!

    Danke euch beiden für eure Worte! Ich hab inzwischen schon den Mond in Verdacht gehabt *lach*

    Nee, im Ernst... ich hab keine Ahnung, warum, wieso, weshalb... Auf jeden Fall war es gestern extrem... Heut geht es (noch?!). Ich hoffe, es kommt nicht noch mal wieder... will doch abnehmen und nicht zunehmen *lach*

    LG, Marina

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    ca. 5 tage vor periode - da könnt ich wildschweine fressen *g*

    und wenn ich zu wenig gegesen hab und unterzucker hab

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Anni, ich hatte gestern gar nicht mal wenig gegessen... Ich hatte ja keinen Hunger, aber dieses Gefühl, dass ich was zu beißen brauche *lach*

    Bisher hab ich den Tag gut rum bekommen... Mal sehen, wie der Abend wird, wenn ich mir meine Gemüsestreifen mache...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Achja, solche Fressattacken habe ich auch ab und an...Meist eine Woche bevor ich meine Tage bekomme, da könnt ich alles verschlingen, was mir zwischen die Finger kommt *gg* hinterher ärgere ich mich dann über mein undisziplienirtes Verhalten, aber in dem Moment kann ich auch einfach nicht anderes...

    Ausserdem esse ich wenn ich langeweile habe, dann stolper ich vom Kühlschrank in die Speissekammer immer auf der Suche nach was essbarem...

    Jaja schon ein leidiges Thema *grummel*

    Was machst du denn im Moment Marina?! WW oder Trenkost oder???!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Hey Vanessa,

    ich esse nur bewusster, weniger... kurz FDH bzw. FDR (friss das richtige)... Dazu halten mich ja meine Buben auf Trab...

    11 kg sind schon weg...

    LG, Marina

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Ehrlich!!! Das ist ja toll!!! Gartuliere!!! 11kg sind ja echt schon ne menge...und wie lange machst du das nun schon und was isst du nun eher anstelle von früher?!

    gerne auch per Pn wenn du magst!

    LG vanessa

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr Fressattaken?

    Danke, aber ich bin noch laaaaangeeeee nicht am Ziel...

    Schau mal hier: http://couchwives.de/forum/starkes-u...eg-t16843.html

    Ich esse einfach weniger, viel Obst und Gemüse, fettarm, trinke viel, versuche Süßem aus dem Weg zu gehen... Das wars eigentlich... und dazu halt der Stress mit dem Bau, meine beiden Racker und ich arbeite ja auch etwas nebenbei (putzen, was ja auch Bewegung ist)...

    LG, Marina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige