Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

14.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Sweetangel, es gibt oft Aktionen, bei denen man die Anmeldegebühr sparen kann. Ich habe für 3 Monate 48 Euro bezahlt, nach den 3 Monaten geht es dann mit 14,95 weiter, das ist richtig.

    @Schokoladenkuchen
    Ich denke, wenn du online nicht "genommen" wirst, wirst du in der Gruppe auch nicht genommen. Ich nehme an dein BMI ist zu niedrig? Wenn du ein falsches Gewicht angibst, darfst du evtl. mehr Punkte essen, was ja wenig Sinn gibt, wenn du abnehmen möchtest. Bringt nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Ich habe mich am WE auch mit zwei Freundinnen unterhalten, die das neue Programm machen: die Eine online, die Andere geht zu den Treffen. Beide sind total begeistert und haben auch mich überzeugt, damit meinen 5 KG Winterspeck zu Leibe zu rücken.
    Meine Freundin meint, das neue Programm wäre schon viel viel besser als das Alte.

    Müsli

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Eigentlich habe ich mich schon längst entschieden, aber meinem GöGa passt es nicht, weil er das zu teuer findet... dabei könnte er selber mal ein paar Pfündchen verlieren *in die Lutguck und pfeif*

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich überlege ja seit wochen zu so einem treffen zu gehen. konnte mich nie aufraffen. ich kenne keinen der bei ww mitmacht.
    hier habe ich eben gelesen, dass es auch online geht. die wollen mich da aber nicht. ich will aber unbedingt kilos runter haben. wenn ich jetzt mein gewicht hochschummle, bringt das ganze programm mir dann noch was? dann stimmt das mit den points, die mir zugestanden werden nicht mehr, oder?
    mich nehmen die auch nicht, obwohl ich 4 Kilo, über der ihrer Mindestgewichtgrenze bin. Verstehe ich auch nich.

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    So, Entscheidung ist gefallen. Ich starte mit dem alten Programm - im Alleingang. Hab ja noch alles zu Hause und hab auch die meisten P.oints im Kopf. Damit hat es ja schonmal geklappt, warum also nicht wieder?

    Dann suche ich mir mal den Wiegefred raus und steige dann da auch mit ein. Da hab ich ja dann doch auch ein bisschen "Gruppenzwang".

    LG und Danke für Eure Meinungen!

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Ich hab mich spontan heute früh aufgerafft und bin zur Gruppe. Ich dente ich werd dieses Monats plus Dingens machen. Da hat man Gruppenbesuche und online Zugang für 9€ pro Woche. Ich hab ja Zeit in die Gruppe zu gehen, zu Hause komm ich nicht soooo oft an den Computer als dass ich das nur online machen würde.

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Super, dann starten wir ja zusammen!

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Wer noch am überlegen ist:

    Bei WW-Online spart man heute die Aufnahmegebühr

    Hier gehts lang

  9. #19
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Hm, also ich seh da keine Ersparnis.

    Die horrende "Abo Gebühr" von 30 Euro ist wie immer ....

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: W.eight W.atchers - altes oder neues Programm?

    Hmm, heute morgen war es noch, deswegen hab ich mich angemeldet.
    Hätte man ja wenn schon den ganzen tag als Angebot haben können...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Neues Projekt - oder das hässlichste Schlafzimmer der Welt :-)
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  3. Stokke, altes Modell?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. was altes, neues, blaues und WAS GELIEHENES?
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 42
  5. Neues oder gebrauchtes Auto kaufen?
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige