Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: ⫸ Vorher - Nachher

14.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hey Tanja!

    Aber hallo, Hut ab, ich bin mal super beeindruckt!
    Man, da kannst du aber echt stolz auf deine Leistung sein, ich find du hast jetzt eine richtig schnittige und (wenn ich das mal so sagen darf) sexy Figur! Du siehst mal total attraktiv aus und strahlst auf dem Bild so richtig! Klasse, du siehst richtig toll aus!

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Neue Klamotten hab ich schon ein paar gekauft, bin aber momentan noch zurückhaltend.
    Ha, hat ja genau bis Samstag gehalten mit der Zurückhaltung. Da war ich in der Stadt und wollte nur eine Hose kaufen...

    Dann hab ich diesen Pulli gesehen. Ich war ja schonmal superstolz, dass ich das erste Mal seit Jahren nicht in der BiB-Abteilung von H&M geguckt hab, sondern bei den ganz normalen Frauenklamotten (bei Kaufhof).

    Dann hab ich spontan zum L gegriffen, aber dann in einem Anfall von Optimismus doch den M genommen... und der war zu groß

    Hab mir dann gleich mehrere Pullover in S, noch ein paar Hosen in 38 und (jetzt kommt die Krönung) ein Dirndl in 36 ( :shock: *jiipiieee*) gekauft.

    Daraufhin hab ich dann auch beschlossen, mein Gewichtsziel wieder auf 63 raufzusetzen, jetzt nochmal 5 Kilo abnehmen wäre dann doch zu viel.

    Einziger Wermutstropfen: Meine Wadln haben fast gar nicht abgenommen. Da sind zwar jetzt stahlharte Muskeln wo vorher nur schwabbeliges Fett war, meinen Stiefeln ist das aber wurscht, denn die gehen einfach nicht bis obenhin zu :evil:
    Wo ich mir doch lauter Klamotten gekauft hab, die auf hochschaftige Stiefel ausgerichtet wären... *hmpf*

    Hat jemand eine Idee für ein Wadlmusklreduktionsprogramm?

    Tja, Juule, da kannste mal sehen, was Dir entgangen ist aber eines Tages wird es ja vielleicht doch noch mal klappen?!

    Danny: Wow, Du siehst ja auch klasse aus! Ich finde, da ändert sich auch gleich die ganze Ausstrahlung!! Bravo, Du hast ja noch viel mehr abgenommen als ich, Gratulation!!!!

    Viele liebe Grüße
    von der Tanja

  3. #73
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Wadln hast wohl von mir geerbt Ich bekomm leider auch keine Stiefel zu und wiege bei 1,68 zwischen 55 und 58 Kilo, je nachdem wann Weihnachten war Die Wadln sann halt stramm.

    Ich hab dann letztes Jahr bei Otto welche gefunden, ganz Leder aber oben mit Gummi und - was wohl das Entscheidende ist - die ganz oberen 2cm sind nicht offen sondern wieder Leder und die Stiefel gehen zu.

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Blöderweise hab ich die Stiefel ja schon (und vielleicht auch etwas mehr als nur ein Paar , also neue kaufen ist nicht), aber bisher hab ich immer lange Sachen drüber angehabt, da hat man nicht gesehen, dass die oben offen waren

    Ach Mama, hättest Du mir nicht lieber das Gewicht statt der Wadln vererben können? *seufz*

  5. #75
    Isabel
    Gast

    Standard

    Tanja, das mit den Stiefeln nicht zukriegen kenn ich! Allerdings hab ich hohe Stiefel nur selten zugekriegt! Und übrigens auch nicht bei 62 kg bei 1,70m! Kann also nicht daran liegen. Ich glaube, die Hersteller machen das manchmal ziemlich blöde.. Auch zu meiner Ballett-Zeit gingen die Teile nicht bis oben zu - ok, das war wohl wegen der Muskeln, aber als ich halt nach dem Ballett Muskeln abgebaut hatte (aber nicht zugenommen! ) gingen die Dinger trotzdem nicht zu! Ich bin da auch etwas ratlos, was das angeht. Ich hatte Buffalo-Stiefel, die gingen immer ganz leicht zu und andere, die gingen auch bei meinem niedrigsten Gewicht nicht zu.. Keine Ahnung, wie sowas geht.

    Vielleicht meinen manche Hersteller, man darf ihre Stiefel nur mit "Streichholz-Haxn`" tragen - und damit kann ich leider nicht dienen

  6. #76
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanja, nicht traurig sein wegen der Stiefel. Ich habe genau das gleiche Problem. Hinzu kommt noch, dass ich eh so klein bin...1,60m...Ich liebe Schuhe mit hohen Absaetzen, demenstprechend gefallen mir auch einige Stiefel sehr gut, da meine Waden aber schon iiimmeeeeer staerker ausgepraegt waren, generell meine Beine, komme ich in Stiefel zwar ein, darf aber auch nur lange Hosen anziehen, damit man nicht sieht, dass sie zum Teil offen stehen.

    Selbst damals zu meiner duennsten Zeit, habe ich keinen Stiefel zubekommen...

    Sogar mit dem richtigen Sport bekomme ich sie nicht schmaller. Im Fitnessstudio meinte der Trainer, dass ich mich wohl damit abfinden muesste...Sprich schmallere Beine bekomme ich wohl wirklich nur irgendwann, wenn ich mir das komplette Fett und die Muskelmasse entfernen lasse.

  7. #77
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    das stiefelproblem kenn ich auch :-)
    bekomme nur die wenigsten über meine waden ! ich denke das hat auch nichts mit dem gesamtgewicht zu tun! entweder man hat ordentliche wadln oder eben nicht....
    ich frag mich auch immer wem heutzutage hosen passen sollen.... ich mit meinen 1,62 kann immer nen halben meter von der länge abschneiden!
    wer hat sooooo lange haxen ? ;-)

    LG
    anja

  8. #78
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Tanja,

    wow ein dirndl in 36!!!!!
    das ist ja auch der hammer!
    da pass nicht mal ich rein...

    und wenn es dich beruhigt... richtig tolle hohe stiefel kauf ich mir meist auch nicht, weil ich sie nicht zubekomm... und meine beine sind ja mal nicht wirklich muskolös....

    ansonsten weiterhin mein

    lg manu

  9. #79
    sare
    Gast

    Standard

    Du siehst echt klasse aus.
    Das nenn ich mal einen Ansporn für mich :-)

  10. #80
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah super genial!!!

    das nenn ich mal nen unterschied!!!
    glückwunsch zu soviel durchhaltevermögen und bezwingen des inneren schweinehundes. das ist echt toll und hat großen respekt verdient.
    leider sieht man ja erst hinterher, wofür man es getan hat...aber es hat sich gelohnt!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder - vorher/nachher...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 100
  2. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Vorher/Nachher :-)
    Von Sunshine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 29
  4. Auch ich Vorher-Nachher
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige