Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: ⫸ Vorher - Nachher

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich muss das bild auch immer wieder anschauen ;-) auch die maße sind ja echt der hammer!!!

    du hast "einfach nur" ww-online diszipliniert gemacht und bist joggen gegangen oder? Hast du dir schon komplett neue Klamotten gekauft?
    ich hab ww-online auch mal versucht, aber mir haben die punkte leider nie gereicht :'(

    lg steffi, die die idee mit den fotos am kühlschrank fantastisch findet (bei mir wäre es allerdings der süßigkeitenschrank)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanja, naja, die Superabnahme ist jetzt eh vorbei

    Auch wenn es mir megaunangenehm ist, schoen, dass ich Dich letztes Jahr damit etwas anspornen konnte. Die restlichen 99,9% gehen aber auf Dich und Deine Disziplin.
    WW hilft wirklich, egal ob Gruppe oder online...Ich hatte ja auch das Online Programm gemacht.

    Ja, ja..die Maenner! Aber es geht doch runter wie Oel, wenn der eigene Mann total erstaunt ist. Haesslich und dick finden sie ja einen nie, zum Glueck, aber wenn man denen mal den Unterschied zeigt, haut es sie voellig um.

    Mach' Dir keinen Kopf, wenn es jetzt langsamer geht, geniesse den grossen Erfolg und freu' Dich. Es tut naemlich gut, wenn man ploetzlich im Geschaeft steht und merkt, dass die kleinere Groesse tatsaechlich passt.

    Nochmal, Du siehst toll aus! Sagt auch mein Mann.

    Gruss,
    claudi

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Nochmal, Du siehst toll aus! Sagt auch mein Mann.
    Ich habe meinem Mann auch von dem Bild erzählt und muss es ihm heute abend unbedingt zeigen.

    Mein Mann meint übrigens auch, dass ich überhaupt nicht dick bin und ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm gezeigt habe, wie sch... mein einer Hosenanzug sitzt, der vor 2 Jahren super gepasst hat. :?

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mensch Tanja, das ist ja echt unglaublich, wie Du Dich verändert hast! Respekt für soviel Disziplin!!
    Aber es macht ja auch Spaß, neue Klamotten zu kaufen, oder? ;-)

    LG,
    Doro

  5. #55
    sabrini
    Gast

    Standard

    WOW super!!!

    Das ist ja ne krasse Veränderung!!! Du siehts super sexy aus!!! Kompliment!!!

    Lg Sabrini die hofft auch irgendwann wieder schlanker zu sein!!!

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gaaaanz Klasse! Du siehst toll aus!
    Ich finde es toll, wenn jemand so Charakterstark ist und schafft was er sich vornimmt, das ist dir 100% tig gelungen und dein Strahlen spricht Bände...
    LG

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Da kann ich mich den anderen nur anschließen.

    13 Kilo in 7 Monaten!

    Du schaust wirklich toll aus!!!!!!!

    LG

    Angie

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm

    @ Melli: Erfolgsgeschichte beworben? Nein, das geht? Aber doch erst, wenn man das Zielgewicht erreicht hat, oder? Ist das auf der Website auch oder nur in der Gruppe? Bin ja nur online.
    http://www.weightwatchers.de/success...hare_form.aspx

    ALso wenn Du angemeldet bist(online Programm) und warst geht das!Allerdings musst Du Dein Zielgewicht erreicht haben!Hast Du das mal angegeben?

    Sonst könntest Du es ja auch höher ansetzen!Hab ich damals auch gemacht, habe trotzdem nach Erreichen meines Zielgewichtes noch 5 Kilo abgenommen...
    Ich müsste jetzt "nur" 6 Kilo abnehmen, dann bräuchte ich nicht bezahlen, weil ich ja Goldmitglied bin, aber ich kriegs nicht gebacken*seufz*

    Damals hatte ich mich auch mal beworben.

    Die Nichte der Freundin meiner Mutter hat auch mit WW 40 Kilo oder so abgenommen, die war auch in der Zeitschrift drin. Da haben die so ne Fotostrecke gemacht, ich glaub die Klamotten konnten die behalten, und die haben in einem super Hotel gewohnt usw.
    Nen Versuch wäre es wert!!
    Ich drück Dir die Daumen, Du hast es verdient!!!

    WIeviel Kilo sind es insgesamt?13? Ich find das sieht viiiel mehr aus!!

    Ach mann ich will auch...

    LG Melli

  9. #59
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanja boah, das ist ja der Wahnsinn!!
    Aber ehrlich, das Foto vom Januar ist schon ein wenig unvorteilhaft, oder? So habe ich Dich wirklich nicht in Erinnerung (nein, das soll kein schleimen sein!!).

    Respekt!!! **undmeinereinerschafftnichtmal3oder4oder5kilosweilkeinBock..**

    LG

    Birgit (der der Mund offen stehen bleibt)

  10. #60
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    WoW, Tanja!!!!!!!!!! :shock:

    Dieses Vorher-Nachher ist einfach der Hammer! Respekt vor deiner eisernen Disziplin, denn ohne die hilft auch kein WW

    Super, dass du das so konsequent durchgezogen hast und die Belohnung kannst du dir jeden Tag im Spiegel anschauen! Du siehst klasse aus!

    An eine Erfolgsstory habe ich auch direkt gedacht oder WW bucht dich direkt für ihre Werbung

    LG Vivi

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder - vorher/nachher...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 100
  2. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Vorher/Nachher :-)
    Von Sunshine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 29
  4. Auch ich Vorher-Nachher
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige