Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ Vorher - Nachher

15.12.2017
  1. #41
    Isabel
    Gast

    Standard

    WOW Tanja, das ist ja krass!! Du kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein, das schaffen nicht viele! Ich kenn das gut, dass man sich mal auf Fotos sieht und etwas erschrickt (muss ja nicht unbedingt an der Figur liegen *g* )

    Wirklich ganz ganz große Klasse, dich kann man sich echt als Vorbild nehmen!! Das von dir eingestellte Bild würd ich mir übrigens an den Kühlschrank hängen
    Ne, im Ernst, wirklich toll. Ich krieg mich gar nicht mehr ein..

    Meine Hochachtung

    Isabel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Tanja,

    ichmußte zweimal hinschauen. Hätte das Lächeln nicht übereingestimmt, würde ich behaupten das wären zwei verschiedene Personen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Du kannst soooo stolz auf dich sein.


    Respekt

  3. #43
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Tanja,

    nachdem ich mich gestern persönlich davon überzeugen konnte, dass es mit sicherheit keine fotomontage ist auch hier nochmal mein riesen respekt!
    wir hatten uns ja jetzt eine ganze weile nicht gesehen, und ich muss sagen der unterschied ist schon imens...
    du siehst jetzt richtig knackig aus! (ganz ohne forums blöd geschleime... )
    und auf dem rom foto ist von einem bauch auch nix zu sehen... :-P

    lg und war echt schön euch mal wieder zu sehen!
    Manu

  4. #44
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe mir die Fotos gerade nochmal angeschaut - als Motivation für einen disziplinierten Tag. Ich bin immer noch voller Bewunderung.

    LG Ellen

  5. #45
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich schließ mich Ellen an - ich hab das Bild schon ungefähr 5 mal angeschaut und bin immer noch begeistert!

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also echt, Ihr seid soooo lieb. Danke, danke, danke Ich sitz schon ganz knallrot hier an meinem Schreibtisch. Aber es geht runter wie Öl

    @ Betzigirl: Wow, 10 Kilo in 2 Monaten ist ja sensationell! Ich nehme nur ca. 2 kg im Monat ab, ich hab 5 Monate für die ersten 10 Kilo gebraucht!

    @ Sunny: Bei mir hat man auch bis 8 Kilo fast gar nichts gesehen. Dann kamen erst langsam die ersten sichtbaren Erfolge und erst jetzt so mit 12, 13 Kilo sieht es jeder, und ich werde jetzt auch andaunernd von anderen darauf angesprochen. Aber echt erst so seit 4-6 Wochen.

    @ Melli: Erfolgsgeschichte beworben? Nein, das geht? Aber doch erst, wenn man das Zielgewicht erreicht hat, oder? Ist das auf der Website auch oder nur in der Gruppe? Bin ja nur online.
    Und jetzt hab ich eben nur noch 3 Kinne aber das und mein Bauch sind so meine Problemzonen...
    Und ja, ich bin aaaaalt...

    @ linchen: Ich bin 1.69 m

    @ claudi: Mein Mann ist der festen Überzeugung, dass das 'Vorher'-Foto von mir bearbeitet wurde ("das hast Du doch irgendwie komprimiert, oder gestaucht. Das ist ganz unmöglich!). Er war ganz entsetzt, als ich ihm das gestern geschickt hab und hat mich anscheinend nie so gesehen.

    Und eigentlich hab ich den Erfolg ja sowieso Dir zu verdanken, weil Du ja mit Deiner Superabnahme letztes Jahr mich überhaupt erst auf WW gebracht hast, sonst hätte ich mich nie da angemeldet. Dafür nochmal ein extra dicker

    @ mella: Rom war suuuuper! Wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit hab, stell ich noch ein paar Bilder ein!

    @ Manu: War auch schön, Euch endlich mal (wieder) zu sehen
    Jetzt warten wir einfach nicht wieder so lange, ok?


    So 3-4 Kilo sollen noch weg. Allerdings geht es momentan extrem langsam, weil wir dauernd unterwegs sind und grillen oder weggehen. Aber das ist ok, ich bin echt total glücklich damit. Langsam weg ist auch weg, und so wie ich vorher gegessen habe, hab ich ja fast jeden Monat ein Kilo zugenommen gehabt. Momentan seh ich die Veränderung eh mehr an meinen Maßen als an meinem Gewicht.

    Ich hab meinem Mann dann gestern nochmal meine Maße vor Augen geführt, damit der den Unterschied sehen kann. Ich hab jetzt an jedem Oberschenkel 8 cm Umfang verloren, an der Hüfte 12 und an der Taille 10!

    Nochmal an alle: Eure Kommentare tun echt voll gut, vielen lieben Dank. DAS muss ich mir mal ausdrucken und an den Kühlschrank hängen, sollte mich die Motivation mal wieder verlassen!

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    So toll Tanja! Da kannst du aber echt megastolz sein!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    BOAH! WAHNSINN!!! Du siehst echt klasse aus!

  9. #49
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also Tanja, auch nach nochmal drüber schlafen und bisschen runterkommen… ich bin total begeistert. Und was du so erzählst… Toll!!!
    Bei mir geht es momentan auch stetig nach oben, irgendwas MUSS passieren!!
    Vielleicht reicht meine Disziplin ja dieses Mal?
    Jedenfalls bist du ab sofort mein Vorbild!
    (Ach ja: nix verzerrtes Spiegelbild! Ganz echt, so langsam kann ich mich echt nicht mehr sehen!)

  10. #50
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: Neid und Missgunst!! Naja auch!!

    Das ist echt ne super Leistung! Hätte ich mich heute morgen nicht auch zufälligerweiße gewogen und ein -3kg festgestellt wäre ich spätestens jetzt in Depressionen versunken! 8)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Fee

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder - vorher/nachher...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 100
  2. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Vorher/Nachher :-)
    Von Sunshine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 29
  4. Auch ich Vorher-Nachher
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige