Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Und es wird wahr oder was?!? (sorry lang geworden)

13.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    hast du die pille gewechselt?
    ansonsten - achte darauf, regelmässig zu essen (5 mal am tag)- damit der stoffwechsel auf trab bleibt. wenn du nur 1 mal am tag isst, wird der körper jede kalorie festhalten wie der teufel eine arme seele...
    ansonsten: wie wäre es mit einer nahrungsumstellung?
    vielleicht mit kohlenhydratarmer ernährung?
    wenn der körper kohlenhydrate zu sich nimmt (nudeln, brot, zucker in allen formen) schüttet er insulin aus. insulin bewirkt, daß fett im körper gespeichert wird und 2. kein fett abgebaut wird. vielleicht würde es helfen, wenn du mehr proteine essen würdest und etwas weniger kohlenhydrate. also alles was fleisch, wurst, käse, quark etc. ist und \"leichte\" obst- und gemüsesorten wie orangen oder gurken. auf bananen z.B. sollte man verzichten... lg caro (bei google könntest du nach lowcarb suchen, vielleicht wäre das was für dich...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von *caro:
    hallo
    hast du die pille gewechselt?
    ansonsten - achte darauf, regelmässig zu essen (5 mal am tag)- damit der stoffwechsel auf trab bleibt. wenn du nur 1 mal am tag isst, wird der körper jede kalorie festhalten wie der teufel eine arme seele...

    Inzwischen ist aber AUCH bewiesen: Wenn man zu oft isst (und seien es nur kleine Portionen), ist der Körper permanent beschäftigt, irgendwelche Nahrung zu verdauen und geht AUCH nicht an die eigenen Reserven.

    Als ideal gelten inzwischen wohl mal wieder die klassischen 3 Mahlzeiten...

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich glaube auch, dass das einfach eine (altersbedingte) veränderung des körpers ist (stoffwechsel). aber mach dir nix draus, so gehts uns doch allen (sh. kommentar angie)!!

    ich glaube aber auch, dass das ganze auch eine gefühlssache ist: wenn du\'s mit dem studio durchziehst, fühlst du dich bestimmt auch wohler (und dünner?) ... *g*

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Daran scheiden sich die Geister Judith. Mein Arzt hält an den 5 Mahlzeiten fest....kleine Mahlzeiten.

  5. #15
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    kleine mahlzeiten - wären z.B. zwischen den hauptmahlzeiten ein toastbrot (wenn man kohlenhydrate essen möchte) oder 1 apfel oder 1 orange oder ein kleiner joghurt...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also das mit der Schilddrüse hab ich auch schon gehört!

    Das was *caro beschrieben hat, könnte auch Glyx sein, oder?
    Da wird doch nach dem Index, Insulin, etc. geschaut....

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe auch direkt an eine Schilddrüsenunterfunktion gedacht, so wars nämlich mal bei mir, oder an einen Pillenwechsel.

    Ich würd dir auch raten mal zum Hausarzt zu gehen, vielleicht kann der dir das erklären!

    Suki

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke an alle!!!!!


    Grüssle Stefanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. bin ich pingelig, oder was? ... äh ... lang geworden ...
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. Evas Traum wird wahr...
    Von Eva im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 13
  4. Danny´s Traum wird wahr..
    Von Angelove im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32
  5. Meine drei Anträge...(etwas lang geworden..)
    Von hackenwaermi im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige