Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Übungen für die Oberschenkel

11.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Teamgirl:
    QUOTE Angelove

    Hat zuföllig auch jemand Übungen für (schlaffes) unteres Oberarmgewebe ?

    Wenn Du mal 2 Beiträge über Deiner Frage gucken magst. Die Bingowings sind nämlich schlaffe Trizepse (oder wie immer die Mehrzahl heissen mag).

    Für die Hüfte ist es da schon schwieriger. Das einfachste und wirkungsvollste Mittel ist der berühmte Hulareifen. Ansonsten seitliche Rumpfbeugen und -rotationen. Aber immer schön vorsichtig. Nie mit Schwung, sondern immer schön langsam und kontrolliert. Sonst meckert die Bandscheibe.

    LG
    Suse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sweatheart:

    Für die Hüfte ist es da schon schwieriger. Das einfachste und wirkungsvollste Mittel ist der berühmte Hulareifen. Ansonsten seitliche Rumpfbeugen und -rotationen. Aber immer schön vorsichtig. Nie mit Schwung, sondern immer schön langsam und kontrolliert. Sonst meckert die Bandscheibe.

    LG
    Suse
    Oh danke - auf die einfachsten Übungen kommt man net...
    Werde das mit den Rumpfbeugen mal machen.

    Und danke für den Tipp mit der Bandscheibe... - bin ja auch nimmer die Jüngste... :laugh:

    LG,
    scathach

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    [
    Und danke für den Tipp mit der Bandscheibe... - bin ja auch nimmer die Jüngste... :laugh:

    LG,
    scathach





    [/quote]


    Willkommen im Club :laugh:

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich quäle mich ja auch immer Montag Abend beim Bauch-Beine-Po .... Aber beschreiben lassen sich die Übungen echt sehr schlecht!

    Allein könnte ich mich sicher auch nicht motivieren. Habe das mal versucht: mit Anleitungen aus dem Buch und der Matte im Wohnzimmer. Aber das ist nicht das Gleiche wie mit 10 anderen Mädels im Kurs ....!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Knubbel im Oberschenkel
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige