Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Suche gutes Fitnessvideo

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Suche gutes Fitnessvideo

    Ich mache zur Zeit 2 x die Woche 1 Stunde Aerobic/Fitness zuhause. Dafür habe ich eine DVD Bauch/Peine/Po und ein Tele-Gym (1) Video.

    Das BBP ist super klasse, das Tele-Gym geht (mir) leider zuwenig auf diese Bereich ein.

    Kann mir jemand ein Video/DVD empfehlen was sich mit diesen Problemzonen beschäftigt? Oder kennt jemand das Tele-Gym 6 (ist f. BBP) und kann mir was dazu sagen?

    Kaufe auch gerne gebrauchte DVD's/Video's.

    Vielen Dank schon mal


    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mella,

    ich hab glaub ich noch die Pilates-Reihe zu hause. Müsste allerdings mal schauen ob ich sie hier im Karton hab, dann würd ich mich nochmal melden wenn du magst.

    LG Mona

    Edit: Hab grad geschaut, leider hab ich es nicht hier. Also müsste der Karton, wo die Videos drin sind bei meinem Bruder sein. Wenn du magst suche ich am Wochenende mal nach.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ist Pilates denn eher ruhig oder "mit Action" und viel bewegen?

    Denn ich brauche was, was mich etwas anstrengt. (Sonst meine ich immer es bringt nix).

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Pilates ist relativ ruhig, aber trotzdem anstrengend und wirkungsvoll (wenn man es denn mehr als einmal anwendet )

    LG Mona

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi Mella,


    hast du scho ma Thai Bo ausprobiert?
    Das is anstrengend, efektiv und macht viel Spaß.

    Es gibt da eine 4er Packung Videos... die würde ich dir auch verkaufen, wenn du sie magst, das st aufeinander aufbauendes Training.
    Ich turne nicht mehr daheim rum...

    LG Katrin

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die 4er Packung hab ich glaub ich auch noch irgendwo rumschwirren *lach*
    Ich find nur das sowas allein net wirklich Spass macht.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Mir würde aber NIX allein Spaß machen...von daher.. ich denke, das ist ne Typsache.
    Also Mella... magst du?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Das hängt nun davon ab WIE anstrengend das ist, denn ich turne zusammen mit meiner Mama. Kann sie mitmachen wenn sie auch nicht alles was gezeigt wird hinbekommt? (Falls ihr versteht wie ich das meine?!)

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hmm..kommt drauf an, wie fit denn deine Mama ist?
    Es ist schon insofern anstrengend, dass es den ganzen Körper beansprucht, dabei eben Kondition und Ausdauer trainiert und Kraft.

    Also je nach Konstitution deiner Mama?!

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei den Pilates-Videos werden je Übung jeweils 2 Varianten gezeigt. Eine leichte und eine für die etwas trainierteren.

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch mit Rezepten für ab einem Jahr
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Gutes Fotomagazin?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Gutes Haarwachs gesucht
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Gutes Kinder-Kochbuch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Suche gutes Compact-Puder!
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige