Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Sport und Stillen????

17.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Sport und Stillen????

    Also,

    ich bin zur Zeit doch etwas frustiert was mein Gewicht nach der Schwangerschaft angeht . Ich weiß ich war Schwanger , aber trotzdem ich fühle mich so nicht wohl!!! Wort wörtlich ich könnte K**** wenn ich in den Spiegel schau!!!

    Ich stille ja voll, dewegen ist ja ne Diät oder auch WW nix für mich. Aber wie sieht es mit Sport aus , darf man das ?? Weiß das jemand. Ich habe mir gestern ein Buch über Pilates gekauft und möchte das nun ausprobieren. Was denkt ihr ?? Ist das was???

    Dann habe ich noch ein Tae Bo Video daheim , das würde ich auch gerne machen.. aber ist das zu hart???

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, also wie das mit sporteln ist, das weiß ich nicht. Würde vielleicht mehr, länger, flotter spazierengehen (hat Luna sicher auch nichts gegen ) oder radfahren - nicht so was, wo alles so hüpft wie joggen und Co. Mit Pilates und Tae Bo (ist das nicht so ein hüpf-Kram kenn ich mich 0 aus. Ich habe mir meine Pilates-DVD einmal angeschaut und dann wieder ins Regal gestellt *zugeb*...

    Aber WW kannst Du in der Stillzeit sehr wohl machen!!! Da haben die so ein extra Programm für, ich weiß nichts näheres, aber meine GL hat mir gleich erklärt, dass ich nach der Geburt, wenn ich stille, gerne wieder mitmachen darf. Und wir haben auch eine Frau dabei mit nem paar Wochen alten Baby, glaube, die stillt auch.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    will aber nicht in eine Gruppe.. das ist mir zur Zeit einfach zuviel Geld ... wenn ich die Punkte wüsste , aber die weiß ich ja leider nicht , hab ja sonst alles daheim!!!

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich glaube dass Pilates kein Problem ist (nein Sabsi, ist kein Hüpfsport) Ausserdem ist es sehr effektiv und zugleich entspannend!
    Tae Bo würd ich nur machen wenn du dich dabei wohl fühlst.

    LG Fee

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie siehts denn aus mit walken oder joggen?
    Oder hätteste dann keinen, der auf die Lütte aufpaßt?

    (ich würd ja vorbeikommen, wenns nicht so weit wär... )

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    Joggen geht nicht das machen mein Knie leider nicht mit , walken das geht nur mit Annalena und Hund und da lauf ich ja schon schnell...

    Wer Luna kennweiß wie schnell...

    Lg Sabrini

    @ Rocca schade aber du kannst ja jetzt entspannen , warte auf Katrin die wollte eigentlich mt mir Sporteln!!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dann viel Spaß beim Sporteln euch beiden!
    Zu zweit machts immer doppelt soviel Spaß!

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Fee: Danke, Pilates kenn ich vom Video - bei Tae Bo war ich mir nicht sicher, ob das nicht eine Art Gehüpfe ist
    (Ist das nicht irgendso ne Kampfsportgeschichte, wo man auf der Stelle rumhüpft und tritt und boxt??? Oder lieg ich jetzt völlig verkehrt? )

    @ Sabrini: Ach so, mmh, mit Punkten kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen... Vielleicht mal im WW-Forum nachfragen? Ich geh ja jetzt auch nicht mehr zu den Treffen, sonst würd ich mal die GL ansprechen...

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Du solltest erstmal gründlich den Beckenboden aufbauen, bevor Du Hüpfereien (Joggen o.ä.) veranstaltest, sonst kann sich die Gebärmutter senken oder als Spätfolge Inkontinenz eintreten. Walken ist super, auch zum Beckenbodentraining. Dabei immer schön den Arsch zusammenkneifen und alles "nach oben ziehen "

    Viel Spaß!

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich schließe mich mal tauchmaus an und meine auch Du solltest als erstes auf Deinen Beckenboden achten.
    Machst Du Rückbildungsgymnastik oder hast Du schon welche gemacht?

    Ansonsten weiß ich nur (aus meinem Stillbuch) das extremer Sport den Geschmack der Milch verändern kann. Sie kann dann säuerlich werden und wird evtl. vom Baby nicht mehr so gern getrunken.

    Liebe Grüße
    Britta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Witzige und kreative Sport-Ideen gesucht
    Von Daniga im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Welche Konsole für Sport- und Fitnessspiele?
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  4. Abnehmen und Sport zu Hause... Eure Erfahrungen, kennt jemand Pilates?
    Von ich im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11
  5. Sport und der Hunger danach...
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige