Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Sport und Stillen????

17.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard

    Zur Rückbildung muss ich nur noch einmal auch die Spalte ist wieder zu , darf schon wieder die geraden Bauchmuskeln trainieren. Also geht wieder alles!!! Das mit extrem Sport wusste ich nicht...


    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Sport läßt die mIlch zurückgehen, wewennman es zu intensiv betreibt. Und du solltest bei Ausdauersportarten drauf achten, das die Einheit 1,5 Stunden vor der nächsten Stillmahlzeit liegt. Da Milchsäure in den Muskeln gebildet werden kann und die Milch säuerlich schmecken lassen.

    ilchsäure wird gebildet, wenn der Muskel keine ausreichende Sauerstoffzufuhr bekommt. Tritt ein, wenn dein Puls zu hoch ist und du nicht mehr im aeroben Bereich trainierst.

  3. #13
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aber wie bitte kommt die Milchsäure vom Muskel in das Fettgewebe in dem die Milch gebildet wird?
    ich mein wenn ich laufe, und Muskelkater in den Beinen bekomme, sollte das doch keine Auswikungen haben auf mein Brust(fett)gewebe?

    und wieviel Sport am Tag/Woche wäre dann zu viel?
    Das die Milch bei sehr extremen Sport zurückgeht ok, aber von ner Stunde schwimmen oder Fittnessstudio?

  4. #14
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Nein, wenn man zuviel sich zumutet. Selbst ebim Radfahren kann daas passieren. Es kommt immer darauf an, ob du im aeroben Bereich trainierst oder nicht.

    Und die Milchsäure muß abgebaut werden, dafür braucht es den Stoffwechsel. Und der Stoffwechsel bezieht sich auch auf die Brust.

    Wenn du abnimmst gelangen ja auch Schlackestoffe über die Milch in den Organismus des Kindes.

    Es wird also alles verstoffwechselt und gelangt somit auch in die Mumi. Schlackestoffe z.B. sitzen im Fettgewebe und nicht nur in der Brust.

    Wenn du schwimmen gehst, dann ist das okay. Aber ich habe selber auf meinem Heimtrainer trainiert und mein Kind gestillt und er mocht e die Milch nicht. erst ne Stunde später hat er wieder getrunken

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    Also Rückbildung ist zu ende und die Frau von dort hat gesagt mach was dir gut tut!!!

    Meine trinkt immer egal ob ich sportel oder nicht... ist halt doch ein kleines Fresssäckchen

    Naja gestern war der erste Tag , jetzt gehts los mit dem Abnehmen!!

    Lg Sabrini

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Auch wenn die Rückbildung zuende ist, wäre ich noch vorsichtig. Der Beckenboden braucht meines Wissens nach mehrere Monate und die Bänder werden auch jetzt langsam erst wieder stabil.

    Also immer langsam an die Sache ran gehen! Walking mit Kind und Hund ist immer noch das Beste, das darf aber ruhig zügig sein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Witzige und kreative Sport-Ideen gesucht
    Von Daniga im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Welche Konsole für Sport- und Fitnessspiele?
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  4. Abnehmen und Sport zu Hause... Eure Erfahrungen, kennt jemand Pilates?
    Von ich im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11
  5. Sport und der Hunger danach...
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige