Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Pfeil ⫸ softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Hey Ihr...

    ich brauch mal Hilfe..

    ich hab zufällig angefangen gewicht zu verlieren ( irgendwann zeigte wie waage 4 kg weniger ) und hab das genutzt um aktiv weiter gewicht zu verlieren..

    sehr effektiv, ich hab nun mind. 10 kg weniger und auch schon eine konfektionsgrösse runter.. ( ich hab meine aktuelle lieblingshose schon eingemottet - die rutscht mir schon übern popo weg *g* )

    so 10 - 15 kg sollen noch... und ich mach auch schon fleissig sit-ups ud div. übungen für den hintern, das ist nicht mein problem. das klappt auch ganz wunderbar mit der neuen körperform ( ich liebe es zu hören: wow, hast du abgenommen *g* )

    mein problem sind meine dicken oberarme...
    kennt einer übungen um die besser zu definieren?
    wenn man sich so durch div. foren liest dann bekommt man oft blöde kommentare wie leb damit oder so.
    aber es muss doch ne möglichkeit geben da das fett ab und den muskel aufzubauen?
    ich glaube das mir selbst dicke feste oberarme lieber sind als das was ich hab *gg*

    also, her mit tipps ^^

    lg
    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Ich würde sagen versuchs mit Gewichten oder Liegestützen oder so ähnlich. Alles was auf die Arme geht eben. Das müsste doch helfen die Oberarme zu definieren. Leb damit find ich ne ziemlich blöde Ansage, denn man kann schließlich für jede Körperstelle ne bestimmte Übung machen.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    ich hätte nun auch liegestütz vorgeschlagen. oder klimmzüge...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    liegestütze hab ich auch schon dazu gefunden, und trizeps-kickbacks ( oder so ) , die übungen sollten gezielt auf den trizeps gehen..

    mag das ja möglichst effektiv auf die problemzone abzielen ^^


    lg
    soft

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Liegestütz hätte ich jetzt auch gesagt - vorwärts und rückwärts und Klimmzüge...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Aaalso,

    du kannst eine Wasserflasche in die Hand nehmen, dann den Arm nach oben ausstrecken, und dann im Ellenbogengelenk abknicken, Wasserflasche hinterm Kopf vorbei nach unten führen, und wieder hoch...und wieder runter...und wieder hoch... und so weiter .

    Man, ist das umständlich zu erklären so ohne Bilder .

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    aber gut erklärt judith.. werde ich sofort ausprobieren ^^



    soft

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Das Problem habe ich auch. Wabbelarme. Oder Winkearme ...

    Liegestützen helfen da hervorragend!

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    Mit Kurzhanteln, alternativ Wasserflaschen oder ähnlichem kann man die Oberarme gut trainieren!
    Und Liegestütze, aber dabei die Arme nah am Körper halten - die Oberarme quasi an Oberkörper pressen und die Hände mit Fingerspitzen nach vorne auf Brusthöhe auf den Boden legen und dann schön pumpen...finde ich sauanstrengend, aber ohne Fleiß kein Preis, gelle! Die Liegestütze mit den breiter aufgelegten Händen sind ja eher für die Brust (wobei auch da die Arme sicher mittrainiert werden...) und die anderen für den Trizeps.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: softcake goes 'leichter' - prob: oberarme!?!

    ich bin schon fleissig alle tipps am ausprobieren...

    vielen dank


    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaaaanz leichter Kariesbefall *hilfe*
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. softcake's Kenia-Fotobuch
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 77
  3. Alleine war abnehmen leichter
    Von Xantia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige