Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 98 von 102 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #971
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ela da hast du sicher recht. merkst du beim essen, wenn du satt bist, also den magen dir das sagt? ich habe das die letzten wochen erst lernen müssen, aber kann es nun meist gut einschätzen. ein zuviel gibt es daher selten. wenn dann nur falsch gegessen (abends kh usw) aber selbst das ist nicht sooo schlimm, wenn es nur 1x woche oder in 2 wochen passiert.

    ich habe noch nie richtigen hunger gehabt - vorausgesetzt ich habe richtig gegessen. wenn ich eine mahlzeit ausfallen lasse oder lassen muss, werde ich echt oberzickig und stopfe nur müll in mich hinein.

    mein plan heute:

    früh 1 waffel zum auftoasten von aldi, eine scheibe brot, 1/2 apfel, 1/4 birnen, 1/4 milkaosterhasen
    mittag 2 pfannkuchen, gefüllt mit 3 scheiben putenschinken, etwas käse, salat, gurke, etwas ketchup u. majo
    abends - wohl salat mit was weiss ich noch nicht

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #972
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, Ela, das stimmt.
    Durch das Eiweiß essen am Abend verbrennt der Körper nachts einiges, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber essen muß man!

    Lg Sweety

  3. #973
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich schubse mal hoch!

    Wie geht's euch? Wie kommt ihr zurecht und voran?

  4. #974
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir klappt es wieder hervorragend, ich habe mein Traumgewicht von 55 Kilo erreicht.
    Vor 8 Jahren in der Trennungsphase wog ich mal noch weniger, 48 kg, aber da sah ich fies krank aus. Von daher bin ich jetzt echt glücklich und will es einfach halten, gönne mir aber auch mal einen Ausrutscher hier und da.

  5. #975
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wow Katrin, das hört sich ja super an!
    Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

  6. #976
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin 1,60m.

  7. #977
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ok, dann passt das ja!
    Ich will nun eeeeeendlich noch die letzten paar Kilos abnehmen, dann fühl ich mich auch rundum wohl.

  8. #978
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wir haben heute auch wieder radikal angefangen... Aber zum Glück ist durch den Urlaub nur +1kg....

  9. #979
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo???

    SiSt noch wer außer mir?

    Ich hab heute einen riiiiiesen Meilenstein geschafft, es steht eine 6 vorne. Yippie!!! 2 Neue Hosen habe ich mir am Sa. schon gegönnt.

    Aber ich habe ein echtes Problem, wenn ich abends mal sündige, dann bekomme ich am nächsten Morgen übelste Bauchkrämpfe, Durchfall, das ganze Programm. Hat das noch wer?

  10. #980
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo:-)

    Ich "sisse" auch noch,jetzt wieder etwas disziplinierter als die letzten Wochen. Bei mir stand die 6 auch schon vorne,nun bin ich durch die ständige Sünderei wieder nach oben gerutsch,aber das muss sich nun wieder ändern. Mein Ziel ist erstmal der Urlaub in 2 Wochen,das wären noch 1,5 Kg,ich denke, das ist zu schaffen;-)
    Was du beschreibst hab ich gar nicht,kann mir aber gut vorstellen,dass der MD-Trakt dadurch ordentlich durcheinandergebracht wird.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Lg,
    Sandra

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige