Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 95 von 102 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #941
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich esse ja eher normal (sprich morgens müsli, mittags normal, nachmittags obst und abends keine KH) und muß sagen bei mir klappt das so ganz gut
    mein problem war ganz klar die futterei am abend, das geht jetzt immer besser :-)
    und mir tut es wirklich erstaunlich gut die KH abends wegzulassen!
    halt durch, evtl. tut sich ja die nächsten 2 wochen was und wenn nicht probierst du evtl. etwas anderes aus!?
    trinkst du genug?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #942
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Anni, lässt du nur die KH weg in Form von Beilagen wie Kartoffeln. Nudeln, reis und Brot oder isst du auch keine Möhren, Mais, Obst...?

  3. #943
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    abends bin ich eher streng!
    ich esse auch keine möhren, mais, bohnen.... wenn mir aber manchmal doch nach was süßem ist esse ich eine orange!
    aber sonst wirklich nur salat mit tomaten, gurken, oder paprika.....
    sattmacher: fleisch, fisch, gebackener feta oder körniger frischkäse
    wenn ich keinen salat esse brate ich mir gerne eine zucchini, aubergine, tomaten in der pfanne an, mit balsamico ablöschen und mozzarella dazu :-)
    und dann ab zum zähne putzen, dann komm ich nicht mehr in versuchung ;-)
    wobei es langsam echt besser wird, reine gewohnheit!

    wie gehts denn bei dir katrin?

  4. #944
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    erst lief es gut und ich aß so wie du.
    aber die letzten beiden abende hab ich so ein frustessen betrieben, da ging es mir halt mies, weißt ja, wieso.
    aber ab heute will ich mich wieder zusammenreißen.
    ich wiege zumindest 800 gramm weniger.
    ab mittwoch fang ich einen yogakurs an, mal sehen, wie das noch hilft.

  5. #945
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich finde frustessen ist normal und muß auch mal sein!
    auf meine erste tüte chips freue ich mich jetzt schon wieder
    was mir noch hilft: vor jeder mahlzeit 1-2 gläser wasser trinken :-)

  6. #946
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    das ist, glaube ich, sowieso das a und o:
    viel wasser oder tee trinken.

  7. #947
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hier ist ja doch noch leben

    bei mir läuft es auch einfach nebenbei und die waage geht konstant nach unten. meine erste hose ist schon fast nicht mehr tragbar wobei sie vorher schon locker saß.

    ich esse abends wie anni *wink* koche viel aus dem sis buch und wandle einige sachen ab. für mittags koche ich oft vor oder nehme mir einen salat mit in die arbeit. ich kann echt zuverlässig nach gehen das ich um 11.30 uhr hunger bekomme zeiten stimmen soweit auch. wenn ich schwimmen gehe oder spät dran bin, trink ich auch mal nur nen ew-drink.

    was macht ihr denn so an sport? ich gehe nu 2-3x woche ins hallenbad. einmal ein paar bahnen schwimmen, einmal aquafit und oft am sonntag nochmal mit jp zum toben. ich bin echt gespannt auf meine tage in der kur

    lg sabine

  8. #948
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich trinke bestimmt zu wenig, schaff meist nicht mehr als 1,5 Liter und versuch das nun zu ändern - bin heut schon bei 2 Litern.
    Dazu relativ wenig Bewegung die letzte Woche, da ich mir die Bänder im rechten Sprunggelenk angerissen hab und hier rum humpel oder mit den Krücken gehe.

    Die KH abends weg zu lassen bringt mir bis jetzt keinen Erfolg, da lief es mit meiner ersten Ernährungsumstellung vor der Hochzeit mit "Leichter leben in Deutschland" deutlich besser. Ohne groß nachzudenken und mich so zu zügeln (und das ist für mich abends ohne KH) gings da von knapp 70 Kilo in ca. 5 Monaten auf 57 Kilo runter.

    Und jetzt komm ich von den mistigen 60 Kilo nicht weg. War heute Hosen probieren und die 36er haben am Bauch voll gezickt - ich hätte heulen können.

    Wenn die nächsten 2 Wochen nix geht, dann probier ichs mit der Kate Middleton Diät. Die find ich voll hart und nicht wirklich ausgewogen, aber damit mal 2 bis 3 Kilos runter gehn, ist mir bald alles recht...

  9. #949
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ach so, sport mache ich NULL
    ich trinke 1,5 l wasser am tag und ca. einen liter ungesüßten tee
    und heute gab es bei meiner mama nußecken

  10. #950
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Michaela
    Ich bin ja damals von Sis auf die Kate-Middleton-Diät umgestiegen und habe ruck-zuck abgenommen ohne Hungern - da darf man immer essen, das mit den 5 Stunden könnte ich nie einhalten :-) Ich habe mit der maximalen Anzahl an Eiweißtagen begonnen und in diesen paar Tagen gleich 3-4 kg verloren (dauerhaft. Kein Jojo, das ist schon 9 Monate her mittlerweile)

    Das Abends KH weglassen mache ich jetzt nur zum Gewicht halten.
    Zu den WW passe ich nicht, also schreibe ich halt dann und wann hier mit :-)
    Lg Sweety

Seite 95 von 102 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige