Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 102 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

13.12.2017
  1. #931
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @caro. in den bäckerfilialen heißt es, zwei scheiben am abend wären ok.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich esse ja nicht nur salat, bzw. nur abends und dann schon mit fisch, fleisch, tomate mozz usw......
    omelett ist so gar nicht meines und wirklich kochen hab ich auch keine lust mehr, ich koche ja mittags für maja und mich schon normal, da ist mir abends nicht mehr zwingend nach einer warmen mahlzeit!

  3. #933
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin auch noch dabei und heute morgen waren es 2,5 kg weniger. Ich hab schon das Gefühl, dass das Gewicht langsamer runter geht, aber dafür hoffe ich dass es effektiver ist. Ab und an schaffe ich die 5 Std. nicht. Wie bekommt ihr das organisiert?
    Wann eßt ihr spätestens zu Abend?
    Ist es ok, wenn ich spät abends z.b mal nen Eiweißshake trinke, damit ich auf die 3 Mahlzeiten komme?
    Z.b. heute morgen war ich bei Ikea Frühstücken und hab dadurch erst sehr spät gefrühstückt,danach waren wir in einem Indoorspielplatz ( Samira hatte heute keinen Kindergarten) und habe dann dort erst um 16 Uhr zu "mittag" gegessen und dann gerade einen Eiweißshake getrunken.
    Das ist ja nicht jeden Tag so, aber ich hab dann immer ein ungutes Gefühl dabei irgendwie.
    Lg Taina

  4. #934
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aber wieso denn?
    Abends Eiweiß ist doch fein!

  5. #935
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja schon, aber mir gehts auch um die Uhrzeit, ob das nicht zu spät ist.
    Lg Taina

  6. #936
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Es ist ja nicht jeden Tag oder? Zwei Mahlzeiten auf Dauer ist jedenfalls nicht so gut!

  7. #937
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    die woche ist wieder da. geregeltes essen heute gab es nochmal couscousauflauf mit wirsing u. möhren. heute abend, gemüsetopf mit feta auf feldsalat.
    werde die woche wohl nochmal asiatisch einläuten, mir ist grad so danach.

    morgen ist meine erste stunde aquafitness. ich bin gespannt u. freue mich schon sehr - endlich ein stück freiheit wieder

  8. #938
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @taina
    ich würde mir keine Sorgen um die Uhrzeit machen. Das letzte Essen um 16h und dann nur ein Eiweißshake, wow....würde sagen das reicht, um Gewicht zu verlieren :-)

  9. #939
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    bei mir ist ein kg weg.
    aber das mit abends nur eiweiss- fällt schwer am we. also setze ich am we damit aus.
    gestern waren es pommes, currywurst mayo. - war lecker- ich habs genossen.

    und heute gibt es tomate mozarella.

    was mich beruhigt das ich mitten in der heissen klausurphase bin und es trotzdem runter geht.
    ich strafe meine profs lügen.



    soft

  10. #940
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin grad voll frustiert - bei mir geht nix runter.
    Halt mich jetzt 3 Wochen ganz genau an SiS und auf der Waage tut sich garnix - so ein sch...!

    Jetzt probier ichs noch 2 Wochen mit abnehmenden Mond und dann muß ich mir echt was anderes überlegen.


    Enttäuschte Grüße, Michaela

Seite 94 von 102 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige