Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 93 von 102 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #921
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ne, laß mal ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #922
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    *g*

  3. #923
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Für Lust auf Süßes trink ich gerne nen Cappu oder Latte mit Süßstoff.

    Ich finde, wenn man eine Woche wirklich ganz brav war fällt es abends viel leichter. Aber nach einem Ausreißer geht die Woche wieder schwer von vorne los.


    Bei mir gabs heut abend Ruccola mit Tomaten, gerösteten Pinienkernen und etwas Parmesan.
    Danach meinen Cappu und jetzt hab ich wieder hunger und geh lieber ins Bett.

    Chips ist auch meine gaaanz große Leidenschaft. Und eine handvoll gönn ich mir mittags auch mal

  4. #924
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich hab wirklich nur abends diese blöden gelüste, da hilft es auch nicht wenn ich mittags chips esse ;-)
    bei mir gabs gestern abend rucola mit tomaten und thunfisch...
    und dann bin ich lieber ins bett gegangen ;-)

  5. #925
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei unserem Bäcker gibt es seit neuestem ein "Guten abend Brot". Habe ich gestern mal mitgenommen. Ist wirklich sehr lecker.
    Soll 90% weniger Kohlenhydrate haben und 300% mehr Eiweiß. Es lagen auch Zettel dabei das es für die SIS Diät geeignet ist.

  6. #926
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Kiki, dieses Brot gibst hier auch und ich mag es echt gerne. Es ist total soft und körnig.

  7. #927
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @katrin: Ja wirklich lecker. Aber der Preis hat mich doch etwas umgehauen. 2,90€ für 400g. Ich brauchte jetzt nur die Hälfte zu bezahlen da sie das Brot angeschnitten hatte um mir ein Stück zum probieren zu geben.

  8. #928
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    für die nächsten abende hab ich eine riesen topf ratatouille hier, salat geht nach einer woche nicht mehr ;-)
    vielleicht hab ich dann mal das gefühl etwas gescheites gegessen zu haben :-))))

  9. #929
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @katrin: das eiweißbrot ist hier mal wieder absolut vergriffen.

    ich habe seit anfang januar sehr schnell abgenommen, obwohl ich nicht mal das straffe programm durchziehe. ich bin ganz baff. keine ahnung, was mir grad so den hunger verhagelt. ich könnte mit einem frühstück über den ganzen tag kommen. ich muss mich fast schon zwingen, abends etwas zu essen.
    ich kann momentan keine schokolade sehen. auch keine chips mehr. eine tafel/eine tüte würde ich sonst auch locker an einem abend verdrücken. da gab es bislang nie probleme.

    @anni: eine woche lang salat? wieso machst du es dir denn so schwer?

  10. #930
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich würde auch mehr Abwechslung reinbringen, es soll ja eine dauerhafte Umstellung sein und kein Verzicht!

    Von dem "Eiweiß-Brot" hab ich auch schon viel gehört. Aber abgesehen davon, dass ich es sehr teuer finde, sind ja trotzdem noch ordentlich KH drin soweit ich weiß.

Seite 93 von 102 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige